Zone nach Zone, was im August pflanzen zu werden

Zone nach Zone, was im August pflanzen zu werden
8 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Zone 3
  • Zone 4
  • Zone 5
  • Zone 6
  • Zone 7
  • Zone 8
  • Zone 9
  • Zone 10

Der August ist in der Regel mit dem Ende des Sommers und der bevorstehenden Erntezeit verbunden. Wir sind jedoch fest davon überzeugt, dass der August tatsächlich der perfekte Monat ist, um sich in einer letzten Pflanzrunde zu schleichen.

Im Folgenden haben wir unsere Pflanze im August für jedes der Pflanzenhärtezonen des USDA kuratiert. (Wenn Sie nicht sicher sind, in welcher Zone Sie leben, geben Sie hier Ihre Postleitzahl ein.) Wir haben die Zonen 1, 2 und 11-13 weggelassen, da die meisten Bevölkerung der Vereinigten Staaten in den Zonen 3 bis 10 leben.

Hören Sie sich diesen Beitrag im epischen Gartenpodcast an

Abonnieren Sie den epischen Gartenpodcast auf iTunes

Zone 3

August Spinat. Quelle

Gärtner in Zone 3 (die die zentralen Teile der Grenze zu Kanada abdeckt) sollten eine letzte Runde Spinat (Spinacia oleracea) pflanzen, bevor der Winter gut einsetzt. Obwohl seine zarten grünen Blätter zart erscheinen mögen, ist Spinat eine überraschend harte Pflanze bei kaltem Wetter (er kann die Temperaturen von nur 20 ° F überleben, wenn es gut etabliert ist) und die Blätter packen einen Schlag, wenn es um Nährstoffe geht.

Pflanzen Sie den Spinat mindestens einen Fuß voneinander entfernt, damit es Platz zum Ausfüllen gibt. Pflanze ist reichhaltiger Boden. Spinatsamen keimen nicht, wenn der Boden zu trocken ist. Achten Sie also vor allem zu Beginn, dass Ihr Boden feucht bleibt. Ein Punkt mit hellem Farbton ist am besten für Spinat; Streben Sie drei bis vier Stunden Sonne pro Tag an. Wenn Ihre Blätter gelb werden, kann dies ein Mangel an Stickstoff im Boden sein. Fügen Sie also eine Streuung von Kaffeesatzen um die Basis der Pflanze hinzu.

Zone 4

August Maissalat. Quelle

Die Zone 4 befindet. Pflanze als Augusttemperaturen beginnen sich abzukühlen (hohe 60er Jahre sind ideal) und machen Sie sich nicht mit der langsamen Keimung von Mâche (typischerweise 10 bis 14 Tage) besorgt, da Mâche einen Temperaturbereich von etwa 40 ° bis 70 ° F bevorzugt.

Säe Samen 1 Zoll in feuchtem Boden und mulch gründlich, um vor Hitze und Unkraut zu schützen. Wählen Sie morgens einen Platz mit etwas Sonne und am Nachmittag (Schatten) (vermeiden Sie jegliches intensiv heißes Wetter mit Mâche). Schnecken und Schnecken sind die größte Herausforderung für den Anbau von Mâche. Ausgehöhlte Zitrusschalen bieten eine gewisse Erleichterung, indem sie Schnecken und Schnecken abweichen. (Stellen Sie nur sicher.)

Zone 5

August Rüben. Quelle

Für diejenigen in Zone 5 (die die kühleren Teile des Nordostens wie Albany repräsentieren und sich in einer Band von Chicago nach Denver erstreckt) sind Rüben (Beta vulgaris) im August ein ideales Gemüse zu pflanzen, das pflanzt ist. Obwohl sie im milden Mittelmeer beheimatet sind, werden Rüben seit langem als kaltes Wetter Gemüse anerkannt (sie sind schließlich der kritische Zutat in Borschtsch).

Pflanzensamen in gut abgelassener mit 3 bis 5 Zoll Raum zwischen einer Stelle mit voller Sonne. Während sie wachsen, brauchen Rüben viel Phosphor; Möglicherweise müssen Sie in Phosphatgestein investieren, wenn Ihr Boden mangelhaft ist. Im Frühling, wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Phosphorfixieren von Alfalfa zu pflanzen. Pilz ist oft der größte Rückschlag für Rüben, um wieder zu betonen!) Stellen Sie sicher, dass Ihr Boden gut ausgelaugt bleibt und nicht kalt und feucht ist.

Zone 6

August Brokkoli. Quelle

Für Gärtner in Zone 6 (die mehrere Zonen aus Philadelphia bis nach Teile des Westens überschreitet) bietet Brokkoli (Brassica oleracea) einen grünen Übergang in den Herbst an. Brokkoli ist eine Ernte des kalten Wetters- aber zu kalt und der Brokkoli wird nicht richtig entwickelt, weshalb August (mit der Wärme zu schwinden) der ideale Zeitpunkt für den Einstieg ist. (Sie könnten sogar versuchen, Romanesco zu pflanzen!)

Pflanzenbrokkoli 16 ”in reichen Boden, wo die Pflanzen volle Sonne bekommen. Wasser gründlich, damit die Pflanzen immer feucht gehalten werden. Sie können auch mulchieren, um den Boden abzukühlen und Feuchtigkeit zu halten (und natürlich hat Mulch den Bonus, auf Unkraut zu tampieren). Blattläuse sind die häufigste Brokkoli -Bedrohung, aber eine Lösung von Neemöl (1 TL mit einer Seife von ½ TL und 1 Liter Wasser) kann eine wirksame Abschreckung sein.

Zone 7

August Karotten. Quelle

Zone 7- Bezug auf das Ohio Valley und die Landesgebiete des Westens- ist im August immer noch ziemlich heiß, aber Sie können eine schnelle Pflanzung von Karotten (Daucus carota subspecies sativus) im Freien im Herbst im Freien drücken. Wie bei anderen Wurzelkulturen sollten Karotten in lockerem, neutralem pH -Boden mit viel Platz zum Nach unten wachsen sein. Stellen Sie sicher. Karottenwurzelfliegen (der häufigste Karottenschädling) legt im August ihre Eier (wenn Sie im September das Pflanzen verzögern können, hilft dies). Verwenden Sie, um die Karotten und den umgebenden Boden zu bedecken, um sie davon abzuhalten, Ihre Pflanzen zu erreichen. (Und denken Sie daran: Sie können Karottengrün essen!)

Zone 8

August Squash. Quelle

Zone 8 umfasst die oberen Teile der südlichen und Küstenregionen im pazifischen Nordwesten und sollte während des kurzen Gelegenheitsfensters im August eine Anpflanzung von gelben Sommerkürbis (Cucurbita Pepo) vorbereiten. Wir mögen besonders gelbe Sommerkürbis, weil es im Vergleich zu anderen Sorten von Sommerkürbis viel produziert. Der Boden für gelbe Sommerkürbis sollte gut entwässert sein und die Sämlinge sollten 4 Zoll bis 6 Zoll voneinander entfernt sein.

Suchen Sie die Pflanzen in einem Teil des Gartens mit voller Sonne, aber versuchen Sie, auf einen bewölkten Tag zu warten, um Sämlinge zu transplantieren. Stellen Sie sicher. Um einen der gemeinsamen Rebkrankheiten zu vermeiden, wird der Sommerkürbis oft von Ihrem örtlichen Kindergarten nach resistenten Sorten anfordern oder online nach resistenten Samen suchen.

Zone 9

August Kirschtomaten. Quelle

Für August können Zone 9 (Kalifornien und der Süden) ihre Herbstkirschtomaten (Solanum lycopersicum var beginnen. Cerasiforme) Innenräume und bewegen sie im Laufe des Monats nach draußen und kühlt leicht ab. Es ist ein kurzes Zeitfenster für Kirschtomaten, die oft als im Frühjahr gepflanzt und im Sommer geerntet werden, aber sie eignen sich in den noch Wärmen der Zone 9 in den Still- und frühen Herbst in Zone 9 gut. (Wir lieben die super süße 100 -Kirschen -Tomate.)

Stellen Sie bei der Vorbereitung des Bodens sicher, dass es reich und gut ausgelaugt ist, und Raumsamen oder Sämlinge mindestens einen Fuß voneinander entfernt. Kirschtomaten mindestens sechs Stunden Sonne, platzieren Sie sie also an einer Stelle, die die volle Sonne erhält. Da die Pflanzen in voller Sonne sind, stellen Sie auch alle paar Tage sicher, um sicherzustellen, dass der Boden feucht bleibt. Eichhörnchen und andere kleine Gartenkreaturen (sogar Vögel) Snacks oft an Kirschtomaten.

Zone 10

August Knoblauch. Quelle

In Zone 10 (den heißen Teilen Südkaliforniens und der Spitze Floridas) zu dieser Jahreszeit ist es vorwiegend eine Zeit für die Ernte. Gärtner in Zone 10 können jedoch mit dem Pflanzen ihres Knoblauchs (Allium sativum) beginnen und weiterhin Knoblauch durch die Wintermonate pflanzen. Knoblauch ist eine relativ tolerante Pflanze und kann in verschiedenen Bodentypen gepflanzt werden, ist aber in reichem, gut ausgelaugtem Boden am erfolgreichsten. Geben Sie Knoblauch einen weiten Liegeplatz, wenn Sie in Ihrem Garten pflanzen; Sie sollten planen, 6 bis 8 Zoll zwischen den Nelken zu verlassen und Platz unten zu lassen (etwa einen Fuß).

Die Nelken sollten etwas weniger als einen halben Fuß unter der Bodenebene in voller Sonne platziert werden, und der Boden sollte feucht gehalten werden (planen Sie alle paar Tage zu Wasser, etwas mehr als einmal pro Woche). Da Knoblauch ein natürlicher Schädlingsschutzmittel ist, kann er sich ziemlich für sich selbst kümmern. Das häufigste Problem mit Knoblauch ist die weiße Fäule, ein Pilz, der im Boden lebt. Während es nicht viel für Pflanzen, die von weißer Fäule geplagt sind.