Drahtwürmer greifen Feldpflanzen, Wurzelpflanzen und Mais an. Es gibt verschiedene Arten von Drahtwurmarten. Die schädlichsten sind:
Sehr oft beschränkt sich ihr Schaden auf kleine Bereiche in einem Feld. Trotzdem kann ein so schwerer Befall zu einem nahezu Totaler Ernteverlust führen.
Was können Sie tun? Drahtwürmer? In diesem Artikel beschreiben wir sie, erklären Sie ihren Lebenszyklus und teilen Sie Ratschläge zur Verhinderung und Kontrolle ihrer Prädation. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Als Erwachsene sind Drahtwürmer sehr häufige Käfer, die als Klickkäfer bekannt sind.
Klickkäfer für Erwachsene sind ziemlich schlank, sehr hart und eine rötlich-braune Farbe.
Der Erwachsene harmlos und ist die einzige Iteration dieses Schädlings, die Sie allgemein sehen werden. Sie haben diese vielleicht in Ihrem Garten und Ihrem Zuhause gesehen.
Diese Käfer sind so genannt.
Der Klickgeräusch kann jede Raubtierschärfe für den Essen des Käfers abschrecken. Es ermöglicht dem Käfer auch „springen“.”
Die erwachsenen Käfer legen ihre Eier in den Boden. Diese unreifen Gartenschädlinge wachsen vollständig im Boden.
Weibliche Drahtwurmkäfer lagen mehrere hundert sehr kleine, runde weiße Eier in lockerem Boden. Weibliche Käfer legen ihre Eier nicht in einen Cluster, sondern zerstreuen sie einzeln über einen breiten Gebiet.
Wenn die Eier schlüpfen. Sie verändern sich schnell im Aussehen.
Nach einem Monat wird ihre Farbe gelblichbraun und sie entwickeln ein hartes, glänzendes Äußeres.
Als nächst. Wenn Sie Drahtwürmer auf Ihren Pflanzen sehen, werden Sie feststellen.
Die Drahtwürmer sind bräunlich gelb, schlank und zylindrisch mit drei Sätzen kurzer Beine.
Bei der Reifung treten Drahtwürmer auf.
Es ist sehr selten, die Puppe zu sehen. Wenn Sie eine weiche, zerbrechliche 1/2 "Zoll lange weiße Kreatur in dem Boden finden, die einem Klick -Fehler sehr ähnlich aussieht, ist es eine sichere Wette, dass es sich um ein Drahtwurm -Puppa handelt.
Es dauert eine ganze Weile, bis Drahtswürmer die Pupalstufe erreichen,. In der Tat kann eine Person von Anfang bis Ende drei oder vier Jahre leben.
Teilweise erwachsene Drahtwurmlarven überwintern im Boden, ebenso wie einige der erwachsenen Käfer.
Im Frühling tauchen die erwachsenen Käfer auf. Wenn sich das Wetter erwärmt, beginnen die Weibchen ihre Eier in lockerem Boden abzuwehren.
In allen Phasen bleiben Drahtwürmer unter der Erde und ernähren sich von sich entwickelnden Pflanzenwurzeln, Knollen und Stielen.
Reife Larven werden in den späten, heißen Sommermonaten zu Puppen und verwandeln sich kurz vor dem Herbst in erwachsene Käfer. Diese erwachsenen Käfer bleiben bis zum folgenden späten Frühjahr im Boden.
Klicken Sie auf Käfer produzieren eine ganze Generation alle zwei oder drei Jahre.
Generationen können sich überlappen, sodass jeden Sommer neue Erwachsene auftauchen und immer mehr Eier legen.
Zu jeder Zeit sind eine Vielzahl von Altersgruppen und Größen von Drahtwürmern, Klickkäfer und Larven im Boden und auf Ihren Pflanzen vorhanden.
Drahtwürmer Larven leben und wachsen im Boden. Während sie reifen, essen sie die Knollen, Wurzeln und Stiele von Anbaupflanzen.
Die schädlichsten Arten von Drahtwürmern konsumieren typischerweise die Wurzeln von Gräsern.
Aus diesem Grund haben Gärten und Pflanzen, die im Jahr zuvor in grasbewachsenen Gebieten gepflanzt wurden.
Diese Schädlinge werden am meisten von Wurzelpflanzen wie Kartoffeln sowie kleinen Körnern und Mais angezogen.
Wenn Sie in der Maiswachstumssaison sind, können erwachsene Drahtwürmer in vielerlei Hinsicht die Pflanzen beschädigen. Sie können Pflanzen zerstören, bevor sie überhaupt aus dem Boden auftauchen.
Gleich nach dem Pflanzen des Samens fressen Drahtwürmer das Sprossen, sobald er auftaucht.
Wenn Pflanzen es schaffen, ein bisschen größer zu werden, fressen Drahtswürmer den Teil des Stiels, der unterirdisch versteckt ist und so Ihre Pflanze tötet.
Wenn Pflanzen eine Höhe von ca. 18 "Zoll erreichen können, werden Drahtswürmer zwischen den Wurzeln ein- und sich von den Wurzeln ernähren, die Narben und Schäden verursachen.
Wenn Sie Kartoffeln planen, können Drahtwürmer viel Schaden verursachen.
Sie werden Pflanzen zerstören, indem sie durch die einzelnen Kartoffeln Tunnel durchlaufen und sie mit Löchern durchsetzen lassen.
Glücklicherweise sind Drahtwürmer nicht sehr schlau und es ist leicht, sie dazu zu bringen, nicht wachsende Kartoffeln zu essen, um Ihre Ernte zu retten.
Da es so lange dauert, bis Drahtswürmer wachsen und Reife erreichen.
Ohne aktive Kontrolle können Drahtwürmer für viele Jahre viel Schaden verursachen.
Drahtwürmer zu steuern und zu beseitigen, ist ein fortlaufender, mehrstufiger Prozess.
Sie müssen den Boden vor dem Pflanzen oder zum Zeitpunkt des Pflanzens behandeln. Sobald die Ernte im Boden ist, ist die vollständige Kontrolle nicht möglich.
Überwachen Sie den Boden jedoch regelmäßig und suchen Sie nach Anzeichen von Drahtwurm in den Wurzeln und entlang der Stängel Ihrer Pflanzen.
Es ist am besten, Ihre Überwachung durchzuführen, wenn die Temperatur des Bodens etwas mehr als 45 ° Grad Fahrenheit beträgt.
Der Boden sollte leicht feucht sein. Graben Sie in den Boden, ungefähr 10 "Zoll.
Verteilen Sie jede Bodenprobe auf etwa 6 "Zoll dick und sieben Sie durch sie.
Wiederholen Sie dies mit mindestens 20 Schaufeln voller Boden von verschiedenen Orten in Ihrem Garten.
Wenn Sie eine Drahtswürmer in einer Schaufel des Bodens finden, können Sie schätzen, dass Sie für jeden Hektar Land, in dem Sie pflanzt.
Wenn Sie zwei oder mehr Drahtwürmer innerhalb von 10 Schaufeln des Bodens finden, werden Sie wahrscheinlich einiges an Verlust leiden.
Dieser Befall begründet eine aggressive vorbeugende Behandlung unter Verwendung eines pestiziden Bodennutzers.
Wenn Sie ein organisch.
Als allgemeine Verteidigung wirken die Einführung nützlicher Nematoden als Verteidigung gegen alle Arten von Boden in den Boden in der Schädlinge.
Sprechen Sie ansonsten mit Ihrem County Extension Agent über eine angemessene Bodenausströmung für Ihren Standort.
Beginnen Sie zu wissen, welche Pflanzen in der Vergangenheit in Ihrem Gebiet gepflanzt wurden.
Wenn Gras gepflanzt wurde, haben Sie wahrscheinlich einen Drahtwurmbefall.
Wie bereits erwähnt, ist der Umgang mit diesem Problem vor dem Pflanzen weitaus effektiver als das Warten, bis Sie gepflanzt haben.
Pflanzenrotation kann dazu beitragen, die Drahtwurmzahlen zu reduzieren. Zum Beispiel reduziert oder beseitigt das Pflanzen von Alfalfa Drahtwurm in Ihrem Boden.
Wenn Sie für ein paar Jahre eine Alfalfa -Ernte oder ein anderes Hülsenfisch anbauen können, können Sie sich möglicherweise auf natürliche Weise mit dem Problem befassen.
Quelle: 1 | 2