Wird Neemöl Lady Bugs töten - ist es sicher??

Wird Neemöl Lady Bugs töten - ist es sicher??

In Nordamerika gibt es 450 Arten von Marienkäfern, von denen die meisten als natürliche Raubtiere von großem Nutzen sind. Diese süßen kleinen Insekten verschlingen massive Mengen an Pflanzenschädlingen wie Blattläusen und Mealybugs.

Die Ladykäferkörper sind normalerweise rot, orange oder gelb mit schwarzen Flecken, aber einige Arten sind mit unterschiedlichen Mustern oder gar keine Markierungen ausgestattet, und ihre Muscheln können schwarz, blau oder andere Farben sein.

Zum größten Teil wird ein Marienkäfer in Ihrem Garten als eine gute Sache angesehen, und selbst ihre besonderen schwarzen Larven sind Meister der Schädlingsbekämpfung.

Leider wurden einige Sorten in den USA eingeführt, um sich als schädlich zu erweisen.

Einige Käfer, wie der mexikanische Bohnenkäfer und der japanische Käfer, können auch Pflanzen schaden, Früchte verschlingen oder sogar die Wurzeln essen.

Darüber hinaus ist bekannt, dass Harlekin -Marienkäfer beißen und bei vielen Menschen allergische Reaktionen und verschiedene Nebenwirkungen bei Hunden verursachen.

In der Regel möchten Sie Marienkäfer in Ihrem Garten, aber es ist wichtig zu wissen, ob natürliche Heilmittel wie z Neemöl wird Marienkäfer schaden oder töten, und wie Sie Ihre Verwendung regulieren können, um die Art von Marienkäfer zu entsprechen, die Sie haben.

Tötet Neemöl Marienkäfer?

Wenn es in direkten Kontakt mit einem Marienkäfer geht, kann eine organische Lösung von Neemöl tödlich sein, und wenn sie aufgenommen wird, kann es eine Bevölkerung schaden oder töten.

Zum Glück gibt es Möglichkeiten, Neem -Ölinsektizid anzuwenden, die für unerwünschte Arten schädlicher sind, und gleichzeitig weniger Risiken für die vorteilhaften darstellen.

Die Auswirkungen von Neemöl auf Marienkäfer

Neemöl hat tendenziell unterschiedliche Auswirkungen, je nachdem, ob es geklärt oder roh ist.

Rohes Neemöl entsteht aus dem Quetschen der Samen und andere Teil Azadirachta indica, und enthält mehrere aktive natürliche Chemikalien, insbesondere Azadirachtin.

Azadirachtin hat eine chemische Zusammensetzung, die sehr wichtige Insektenhormone ähnelt, die Hunger und Entwicklung regulieren.

Bei der Einnahme kann das Azadirachtin eine Marienkäferlarve aufhören zu essen und zu verhindern,.

Bei Erwachsenen kann es die Fruchtbarkeit verringern oder die Eierproduktion vollständig stoppen.

Wenn das Azadirachtin zur Verwendung in anderen Pestiziden aus Neemöl entfernt wird.

Wenn ein Marienkäfer oder ein anderes Insekt in geklärt.

Da diese beiden Formen von Neemöl unterschiedlich angewendet werden, können Sie die Anwendungsmethode auswählen, die den gewünschten Einfluss auf die Marienkäferpopulation Ihres Gartens hat.

Neem Blattsprays und Marienkäfer

Klärte Neemöl kommt in verschiedenen Potenzen, die von reichen von .5 bis 3% Prozent.

Sie können es entweder das Öl selbst oder in einem vorgefertigten kommerziellen Spray kaufen, z.

Um Ihr eigenes Spray zu machen, emulgieren Sie eine Gallone Wasser, indem Sie 1 Teelöffel Dawn Dish Soap oder reine Kastilienseife hinzufügen und sie sanft einfügen.

Fügen Sie als nächstes vier Teelöffel des geklärten Neemöls mit der Potenz hinzu und geben.

Bewerben Sie sich grün.

Das Öl wird sofort zur Arbeit gehen und sich in 45 Minuten bis zu einer Stunde von der Oberfläche Ihrer Anlage auflösen, ohne Rückstände zurückzulassen.

Wiederholen Sie die Behandlung jeden zweiten Tag für 14 Tage oder bis der Befall vollständig verschwunden ist.

Wenn Sie dieses Spray in der Abenddämmerung oder in der Morgendämmerung verwenden.

Der Nachteil bei der Verwendung dieses Blattsprays ist die Tatsache, dass Marienkäfer ihre Eier auf Blättern ablegen und die Larven- und Pupalstadien anfällig für die Auswirkungen des Neemöls sind.

Dies bedeutet.

Infolgedessen möchten Sie möglicherweise nicht alle 14 Tage vorbeugende Anwendungen ausführen, da dies kontraproduktiv ist, wenn Sie eine Marienkäferpopulation erhöhen möchten.

Neemboden einweichen und Marienkäfer

NEEM-Boden-Troben verwenden rohes Neemöl für größere Wirksamkeit und länger anhaltende Anwendungen.

Stellen Sie beim Kauf des Öls sicher, dass Sie nur 100% kaltgepresste Roh-Neemöl kaufen, da das Vorhandensein von Wärme während des Extraktionsprozesses die Wirksamkeit des Neemöls verringern kann.

Dyna-gro reines kaltgepresstes Neemöl ist eine gute Marke zu verwenden.

Für das Einweichen möchten Sie 2 Esslöffel rohes Neemöl pro Gallone Wasser hinzufügen.

Gießen Sie diese Mischung über die Wurzeln einer infizierten Pflanze, wobei 2 bis 4 Tassen für kleine oder durchschnittliche Pflanzen und mehr für größere Sträucher und Bäume erforderlich sind.

Die Wurzeln der Pflanze werden das Azadirachtin aufsaugen, das dann zu einem systemischen Insektizid wird, das durch Piercing- und Blattschäden von Insekten giftzugt, ohne Insekten zu schädigen, die einfach auf der Pflanze landen.

Eine einzelne Anwendung kann eine Anlage auf 22 Tage schützen und kann monatlich als Vorbeugung erneut angewendet werden.

Die gute Nachricht ist, dass Neem Soaks die Schädlingssorten des Marienkäfers töten, den Snack an Nahrungspflanzen oder anderen behandelten Pflanzen, ohne dass diese Pflanzen für den Menschen giftig werden.

So können Sie sicher einen Kürbis essen, der für Käfer giftig ist, obwohl es im Allgemeinen bevorzugt wird, die Pflanze vor der Ernte zu behandeln.

Weil sich der Azadirachtin in der Pflanze selbst befindet, ist es größtenteils harmlos für vorteilhafte Marienkäfer, obwohl die Untersuchungen gezeigt haben Körper, wenn sie sich von Blattläusen oder anderen Pflanzenschädlingen ernähren.

Die Auswirkungen sind zum Glück minimal, und es gibt keine Beweise dafür, dass diese Second -Hand -Einnahme für den Marienkäfer erheblich nachteilig ist, im Gegensatz zu Ameisen, die große Mengen an Blatthonentien mit Azadirachtin in einem unverdienten Zustand er ernten.