Warum produziert meine Passionsblume Früchte??

Warum produziert meine Passionsblume Früchte??

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Menschen ich getroffen habe und die nicht erkennen, dass Passionblumen dieselbe Pflanze ist, die Passionsfrucht hervorbringt.

Viele Züchter sind vollkommen glücklich, die prächtigen Blüten zu produzieren und dann einfach weiterzumachen.

Aber die überwiegende Mehrheit von Passiflora Arten produzieren essbare Früchte - obwohl einige eher geschmackvoller sind als andere.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Wenn Sie Passionsblumen wachsen lassen, können Sie Passionsfrucht anbauen. Das heißt aber nicht, dass Sie ab und zu nicht in Schwierigkeiten geraten.

Es ist möglich, dass Ihre Rebe Blumen produziert, aber keine Früchte ausführt. Und wenn dies passiert, ist es eine Frage der Fehlerbehebung, die Ursache herauszufinden und eine Lösung zu finden.

Das wird Ihnen dieser Leitfaden helfen, dies zu tun. Hier ist, was wir behandeln werden:

5 Häufige Gründe, warum Passionsblume keine Früchte produziert

  1. Alter
  2. Dünger
  3. Bestäubung
  4. Sonne
  5. Vielfalt

Wenn dies das erste Mal ist, dass diese Reben anbaut oder Sie dieses Jahr nur in Schwierigkeiten geraten, kann unser Leitfaden Sie hoffentlich auf den richtigen Weg setzen.

Lass uns anfangen.

1. Alter

Eine junge Pflanze produziert keine Blumen und Früchte - und die Identifizierung der Ursache Ihrer Schwierigkeiten kann so einfach sein.

Wenn Ihre Anlage nicht drei oder vier Jahre alt ist, sollten Sie keine Früchte erwarten. Wenn Sie also neue Pflanzungen haben, müssen Sie sich für ein paar Jahreszeiten einfach zurücklehnen und entspannen.

Sobald sich jedoch die Blumen bilden, sollten die Beeren folgen. Wenn sie es nicht tun, ist noch etwas anderes los.

Lassen Sie uns die Liste der gemeinsamen Schuldigen durchführen, um herauszufinden, was das Problem sein könnte.

2. Dünger

Es ist Immer eine kluge Idee, um Ihren Boden zu testen Bevor Sie Dünger hinzufügen. Passionsblumen sind hungrige Pflanzen, aber sie können oft alles bekommen, was sie vom vorhandenen Boden benötigen.

Wenn Sie anfangen zu füttern und die Pflanze zu viel Stickstoff einnimmt, kann sie ihre Energie auf den Anbau von Blättern auf Kosten aller anderen konzentrieren - und sie erzeugt nur traurige, spindelige kleine Blüten, die keine Früchte produzieren.

Anstatt Dünger auf Ihren Boden und Pflanzen zu werfen, machen Sie zuerst einen Bodentest. Fügen Sie dann nur hinzu, was fehlt. Mach das einmal im Jahr.

Wenn Sie versehentlich zu viel Dünger hinzugefügt haben, spülen Sie den Boden an einem schönen sonnigen Tag, an dem der Boden schnell trocknet.

Lerne mehr über So düngen Sie Ihre Reben für eine optimale Gesundheit in unserem Leitfaden.

3. Bestäubung

Wie bei vielen anderen Arten von Pflanzen müssen Passionsblumen bestäubt werden, um Früchte zu produzieren.

Wenn Sie einen in einem Behälter irgendwo anbauen, dass er nicht von Bienen besucht wird, könnte es einfach sein.

Es gibt zwei Möglichkeiten, damit umzugehen. Das erste ist, um sicherzustellen, dass Sie viele Bestäuber in Ihrem Garten haben.

Wir haben ein Ganzes Leitfaden, um herauszufinden, wie Sie Bienen, Schmetterlinge und mehr in Ihren Gartenraum bringen können Um sicherzustellen, dass Fruchtpflanzen befruchtet werden.

Passionsblumen werden vom Wind nicht bestäubt. Sie brauchen ein Insekt oder eine andere Art von Tier, um den Pollen zu tragen und zu tragen. Honigbienen (Apis spp.) und Schreinerbienen (Xylocopa Sonorina) sind die Hauptbestäuber für diese in den meisten Bereichen der USA.

Wenn die Ermutigung von mehr Bestäubern zum Besuch nicht funktioniert, oder wenn Sie Ihre Anlage an einem Ort anbauen, der für Bienen schwierig zugänglich ist, können Sie die Blumen von Hand befragen, beispielsweise auf einer Hochausrise -Terrasse oder in einer Hochrise -Terrasse.

Nehmen Sie dazu einen Pinsel oder einen Zahnstocher und berühren Sie es einem Antheren. Der Anther ist der herausragende Teil direkt über der Korona und unter dem Stigma. Sie werden fünf Steigerung sehen und sie sind in der Regel grün oder gelb und mit gelbem Pollen bedeckt.

Berühren Sie dann das Werkzeug, mit dem Sie den Pollen für ein Stigma sammeln. Das ist der Teil der Blume, der am meisten daraus herausragt, und es gibt drei Stigmen auf jeder Passionsblume.

Tun Sie dies ein paar Mal, damit jedes Stigma bestäubt wird.

Sie können auch einen Anther ausziehen und sie verwenden, um die Stigmata zu bestäuben.

Es gibt einige Hybriden, Sorten und Arten, die selbst inkompatibel sind. Überprüfen Sie also, ob Sie eines davon anbauen. Selbst inkompatible Pflanzen können sich nicht bestäuben, und sie brauchen eine andere Sorte, um in der Nähe zu wachsen.

Zum Beispiel, P. "Betty Myles Young" erfordert eine Art wie z P. Caerulea Als Bestäubungspartner. P. "Weihrauch" Früchte am besten mit einer lila Passionsblume in der Nähe wächst.

Die Kompatibilität sollte auf der Informationskarte bezeichnet werden, die die meisten Kindergartenanlagen begleitet.

4. Sonne

Wenn Ihre Passionsblume nicht die Sonne erhält, die sie benötigt, werden keine Blumen und Früchte produziert. Acht oder mehr Stunden Sonne pro Tag ist ideal für die meisten Arten, obwohl einige in der Lage sind, in etwas weniger zu überleben.

Beobachten Sie tagsüber die Sonne auf Ihren Pflanzen und sehen Sie, ob sie zu sehr schattiert sind.

Möglicherweise müssen Sie sie bewegen oder andere Pflanzen in der Gegend um Ihre Reben beschneiden, wenn Sonnenmangel ein Problem ist. Wenn die Reben jedoch viele große Blumen produzieren, ist dies wahrscheinlich nicht das Problem.

5. Vielfalt

Während die meisten Arten, Hybriden und Sorten in der Lage sind, Früchte zu produzieren, gibt es einige, die dies nicht tun. Oder besser gesagt, es gibt einige, die so kleine produzieren, die sie nicht bemerkenswert sind.

Erforschen Sie Ihre bestimmte Pflanze, um sicherzustellen, dass es eines ist, das sollen große, essbare Beeren produzieren.

Es gibt viele Arten, die essbare, gut schmeckende Früchte produzieren.

Zum Beispiel, wenn Sie die gemeinsame Art haben P. EDULIS oder P. Incarnata, Die beiden produzieren essbare Früchte. Aber P. 'Damsens Freude' ist steril und setzt keine Früchte. P. "Snow Queen" tut dies nur selten.

Verpassen Sie nicht diese fantastischen Leidenschaftsfrüchte

Leidenschaftsfrüchte sind wie nichts anderes, also ist es eine Schande, wenn Sie sie nicht genießen können, weil einige Probleme Ihre Reben daran haben, sie zu bilden.

Sobald Sie die Situation gelöst haben, kommen Sie zurück und teilen Sie uns mit, was für Sie funktioniert hat. Bitte teilen Sie die Kommentare unten mit!

Auf der Suche nach mehr Hilfe Machen Sie das Beste aus Ihren Passionsblumenpflanzen? Möglicherweise finden Sie die folgenden Anleitungen nützlich:

  • Wie man wächst und für Passionsblumen sorgt
  • 7 Häufige Gründe, warum Passionflower nicht blüht
  • 17 der besten Passionsblumenarten und Hybriden, um zu Hause zu wachsen