Warum verliert meine Crotonpflanze ihre Blätter??

Warum verliert meine Crotonpflanze ihre Blätter??

Haben Sie gerade Ihr neues Croton -Werk mit nach Hause gebracht, um festzustellen, dass es in dramatischer Trotz wirkt und seine Blätter fallen ließ? Oder verliert es seine Blätter nach Jahren des Gedeihens in Ihrer Obhut??

Was auch immer es ist, ich werde Ihnen helfen, den Grund für diese unerwünschte Haltung zu ermitteln, und Ihnen helfen, Ihre üppige Pflanze zurückzubekommen.

An einem Punkt: „Warum verliert meine Crotonpflanze seine Blätter??War die einzige anhaltende Frage in meinem Kopf.

Inhaltsverzeichnis
  1. Warum verliert meine Crotonpflanze ihre Blätter??
  2. Gründe, warum Ihre Crotonpflanze einen Blattropfen erlebt
    • Ein neues Zuhause
    • Änderung der Luftfeuchtigkeit
    • Beleuchtung
    • Temperatur
    • Bewässerung
    • Krankheiten und Schädlinge
  3. Einpacken

Nach langer Forschung (Versuch und Irrtum) und einer noch längeren Reise mit Crotonpflanzen bin ich hier, um Ihnen mitzuteilen, was ich beim Anbau dieser tropischen Pflanzen erlebt habe.

Warum verliert meine Crotonpflanze ihre Blätter??

Die meisten Arten von Crotonpflanzen sind im Allgemeinen leicht zu wachsen. Sie werden jedoch manchmal gestresst, was den Verlust von Blättern verursacht. Stress ist höchstwahrscheinlich auf eine Veränderung zurückzuführen, könnte aber auch an einer Krankheit oder einem Schädlingsangriff liegen.

Wenn Sie Ihre Pflanze von ihrer Beschwerdequelle entlasten.

Gründe, warum Ihre Crotonpflanze einen Blattropfen erlebt

Lassen Sie uns in alle Gründe eingehen, warum die Blätter Ihres Crotons vergießen sind.

Ein neues Zuhause

Wenn Crotons vom Kindergarten zu Ihnen nach Hause wechseln, muss sich Zeit zum Akklimaton benötigen. Es wird die Blätter beginnen, gelb zu werden, und bald vergossen Blätter. Nach kurzer Zeit beginnen die Blätter zurückzuwachsen.

Beachten.

Änderung der Luftfeuchtigkeit

Crotonpflanzen stammen aus Malaysia, den pazifischen Inseln und in Nordaustralien. Es ist nur normal, dass die Pflanze bei warmem, feuchtem Wetter gedeiht.

Alle extremen Bedingungen funktionieren nicht gut mit Ihrem Croton. Zu viel Wärme und Luftfeuchtigkeit oder nicht genug lässt die Pflanze ihre Blätter abwerfen.

Wenn Sie in einem trockenen Klima leben, können Sie die perfekte Luftfeuchtigkeit für Ihre Pflanze erhalten, indem Sie jeden Morgen entweder einen Luftbefeuchter verwenden oder Ihre Pflanze beschlagen.

Durch regelmäßiges Sprühen der Blätter haben sie nicht nur einen konstanten Glanz, sondern Sie helfen ihnen, aufgrund ihrer sauberen Oberfläche eine bessere Photosynthese auszuführen.

Beleuchtung

Eine weitere wichtige Sache, die Sie berücksichtigen sollten, ist, wo Sie Ihre Pflanze platzieren. Crotonpflanzen genießen viel Sonnenlicht (sogar direktes Sonnenlicht), und es wirkt sich stark aus, wie sie gedeihen. Blätter wirken als Indikator dafür, wie viel Licht Ihre Pflanze bekommen hat.

Zu viel helles Sonnenlicht lässt die Blätter an einigen Sorten verblassen, insbesondere die feurigen farbigen. Zu wenig Sonnenlicht führt zu langbeinigen Crotonpflanzen, die versuchen, die Sonnenstrahlen zu fangen. Außerdem kann sich die Farbpigmentierung auf den Blättern nicht bilden.

Am wichtigsten ist, dass beide Extreme Gründe für den Blattverlust Ihrer Pflanze sind. Ich empfehle es, es in der Nähe eines Fensters mit östlicher Belichtung für ausreichende Beleuchtung und Temperaturgrade platzieren zu können.

Sie können 8 Stunden Sonnenlicht pro Tag gehen und immer die Blätter überprüfen, um zu wissen, wohin Sie von dort gehen sollen.

Temperatur

Die ideale Temperatur für Ihre Pflanze beträgt 70 ° bis 80 ° Grad Fahrenheit. Stellen Sie daher sicher, dass dies erreicht ist, um Ihre Pflanze zu belasten. Alle Temperaturänderungen sollten gering sein, und der Übergang sollte immer reibungslos sein.

Wenn Sie feststellen, dass die Blätter Ihrer Pflanze nach einer Temperaturänderung fallen, werden Sie sofort erkennen, dass dies der Grund ist.

Bewässerung

Leider kann es manchmal schwierig sein. Überwässerung und Unterwässerung verursachen Schäden an den Wurzeln (Wurzelfäule) und können dazu führen, dass die Blätter fallen.

Ihre beste Wette ist es, es wöchentlich zu gießen. Gießen Sie es bis zum Wasser im Topf, wenn das Wasser nach 30 Minuten noch da ist, gießen Sie es raus. Stellen Sie sicher, dass der Boden immer feucht, aber nicht vollständig nass ist.

Krankheiten und Schädlinge

Die Crotonpflanze ist bekannt für ihre widerstandsfähige Natur, das bedeutet jedoch nicht, dass sie Krankheiten und Insekten zum Opfer fallen kann.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Artikeln über: Crotonschädlinge und Crotonkrankheiten

Gemeinsame Raubtiere sind Croton Mealybugs, Skalen und Spinnenmilben. Insektenbefall kann die Pflanze selbst oder einige Teile davon sterben lassen. Zumindest wird es sein lebendiges Erscheinungsbild verlieren lassen. 

Schädlinge erfordern ein genaues Auge und könnten sehr schädlich sein. Sobald Sie sich ihrer Existenz bewusst sind, gehen Sie so schnell wie möglich in die Behandlung ein.

Es ist eine glückliche Sache, dass die Croton -Pflanze mehrjährig ist, was bedeutet, dass sie die Macht hat, wie ein Phönix aus ihrer Asche wiedergeboren zu werden! Wenn die Wurzeln am Leben sind, können Sie den toten Stamm schneiden, und er wird im Frühling so gut wie neu nachwachsen.

NOTIZ: Crotons, die im Freien wachsen und Blätter fallen lassen.

Einpacken

Viele Faktoren könnten dazu führen, dass Ihre Crotonpflanze ihre Blätter verliert. Die Quelle könnte Umwelt oder eine Krankheit sein, die Ihre Anlage erfasst hat.

In beiden Fällen können Sie nur durch die Identifizierung des Problems sofort daran arbeiten, es zu beseitigen. Solange die Pflanze ihre Blätter nachwachsen kann, müssen Sie sich nichts Sorgen machen. Sie haben Ihre Croton -Anlage, die seine Ausstrahlung wiedererlangt, bevor Sie es erkennen.