Knockout-Rosen, auch bekannt als Rosa Knockout, sind durch ihren Cluster von wartungsarmen Sträuchern gekennzeichnet, die einzelne oder doppelte Rosenblüten enthalten, die im Allgemeinen in Rouge oder lebendige rote Farbe mit ein paar blühenden Gelbs blühen.
Obwohl die Pflanze unglaublich resistent gegen Krankheiten wie Mehltau und schwarze Stelle ist, haben die Menschen Probleme beim Auffinden von Löchern in Rosenblättern festgestellt.
Die Knockout -Rose ist sehr gut darin, gemeinsame Pflanzenkrankheiten abzuwehren. Viele Insekten und Schädlinge genießen es jedoch, auf den Blättern dieser Pflanzen zu essen. Wenn Insekten und Schädlinge auf den Blättern einer Knockout -Rose füben, kann die Pflanze unansehnliche Löcher in den Blättern haben, die behandelt werden müssen.
Es gibt einige Schädlinge und Insekten, die Löcher in Knockout -Rosenblättern kauen, aber einige sind häufiger als andere.
In den wärmeren Monaten Mai und Juni zielt ein Schädling, der als Rose Slug bezeichnet wird. Diese Schädlinge sind Sägeblarven, die gerne vom Rosen -Laub ernähren und sie transparent machen.
Mit der Zeit wird diese transparente Schicht braun. Während sich Rosenschnecken entwickeln, können sie anfangen, große Löcher in den Blättern zu kauen und alles außer dem Mid-Rib zu essen.
Um eine Rosenschnecke zu erkennen, suchen Sie nach Scouting auf der Unterseite des Laubs. Sie sind glatt mit Köpfen, die eine gelbbraune Farbe und durchscheinende grünlich-gelbe Körper haben. Normalerweise können Sie sie in einem Eimer Seife und Wasser ertrinken, aber Sie müssen möglicherweise ein wirksameres Insektizid in Betracht ziehen, wenn Sie einen schweren Befall haben.
Wenn Sie erst im Juni oder Juli Laubschäden bemerken, haben Sie wahrscheinlich japanische Käfer erwachsene Käfer an Ihren Knockout -Rosen. Diese Käfer fressen Blumen und Laub und hinterlassen Ihre Pflanzen mit einem spitzen Aussehen.
Japanische Käfer sind ziemlich hübsche Fehler. Sie haben metallische grüne Körper und Flügelabdeckungen, die eine glänzende Bronzefarbe haben. Der beste Weg, diese Knockout -Rosenwanzen loszuwerden, ist, sie morgens und abends zu handeln, wenn sie weniger aktiv sind.
Es ist nicht ideal, Insektizidspray auf sie zu verwenden, da die Festigkeit, die erforderlich ist, um sie zu töten, für Bienen giftig ist.
Wenn Sie feststellen, dass die Löcher in Ihren Knockout -Rosenblättern perfekte Ovale oder Kreise sind, haben Sie wahrscheinlich aktive Blattschneiderbienen. Obwohl der Schaden relativ gering ist, sind die Schnitte in den Blättern unansehnlich und können vermieden werden.
Diese Bienen sind einsam und leben nicht in Kolonien, daher sind Befall nicht wahrscheinlich. Sie sind entscheidend für Bestäubung von Pflanzen und einheimischen Wildblumen. Sie sollten daher vermeiden, chemische Kontrollmittel zu verwenden. Da der Schaden gering ist, sollten Sie sie in Ruhe lassen und ihnen erlauben, zu gedeihen.
Hirsch Liebesrosen. Im Allgemeinen kauen Hirsche die Blätter, Blumen und Stängel Ihrer Knockout -Rosenpflanzen, die den Busch erheblich beschädigen können.
Wenn Sie Hirschschwierigkeiten haben, besteht der beste Weg, sie von Ihren Pflanzen fernzuhalten, darin, einen Zaun zu installieren. Sie können den Bereich auch mit dem Repellentspray für Hirsche sprühen. Das Sprühen der Pflanzen ist eine gute Option, da sie dem Rosenbusch selten Schaden zufügen und die Hirsche für eine ganze Reihe lang fernhält.
Da diese Schädlinge sehr von Knockout -Rosen angezogen werden, müssen Sie verhindern, dass sie auftauchen.
Das erste, was Sie tun müssen. Suchen Sie nach Stöcken, die dazu neigen, gegeneinander zu reiben, weil diese Bereiche Schädlinge anziehen.
Überprüfen Sie ein- oder zweimal pro Woche nach Ihrem Rosenbusch, um sich davon abzuhalten, sich wohl zu fühlen. Wenn Sie Schädlinge finden, füllen Sie eine Tasse oder ein Glas mit warmem Wasser auf halbem Weg und fügen Sie ein paar Tropfen Schüsselflüssigkeit hinzu. Handle die Schädlinge und lassen Sie sie in den Topf fallen. Wenn Sie dies ein paar Mal pro Woche tun, können Sie den Befall kontrollieren.
Das Sprühen von Wasser aus dem Schlauch direkt auf die Bereiche, in denen Insekten schwer sind. Knockout -Rosen sind weniger anfällig für Wasserflecken als andere Rosen, sodass Sie sie nicht beschädigen werden.
Sprays von Neemöl oder insektizid Seife bieten eine gewisse Kontrolle. Beim Sprühen der Abdeckung der Unterseite der Rosenblätter für die besten Ergebnisse.
Mehr über die Fürsorge für Knockouts
Regelmäßig düngende Knockout Rose ist eine fantastische Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Pflanzen gesund und stark bleiben. Wenden Sie den gemischten Dünger während der gesamten Vegetationsperiode monatlich auf die Pflanzenbasis auf, um Ihre Pflanze frei und gesund zu halten.