Die kühleren Sturztemperaturen sind eine Einladung, die Klimaanlage des Blast-Chillers hinter sich zu lassen und nach draußen zu treten und diese bestimmte Knusprigkeit zu genießen, die den Herbst charakterisiert.
Und während Sie da draußen sind, sollten Sie ein paar Sträucher in Ihre Landschaft installieren? Wie bei Bäumen wird der Herbst allgemein als die beste Zeit angesehen, um Zierbüsche zu pflanzen.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Lassen Sie uns erfahren, warum Sie im Herbst pflanzen sollten, was „Herbst“ wirklich bedeutet und wie man Holzpflanzen pflanzt!
Zum einen ist das Wetter, wie oben erwähnt, kühler, aber im Herbst immer noch erträglich. Luftfeuchtigkeit ist auch oft niedriger.
Wollen Sie wirklich Eimer schwitzen, während Sie im August Löcher graben?? Ich auch nicht. Zunächst ist der Herbst eine komfortable und angenehme Zeit, um draußen zu sein.
Noch wichtiger ist jedoch, dass die Pflanzen von Sträuchern im Herbst die Pflanzen ein umfangreiches Wurzelsystem errichten, bevor der Winter eingeht.
Im Herbst werden die Pflanzen nicht so programmiert, dass sie Triebe oder Blätter produzieren, aber in einer neu gepflanzten Situation werden sie ihre Energie entwickeln, um Wurzeln zu entwickeln. Im Frühling können sie zahlreiche Ressourcen für die oberirdische Entwicklung zeichnen.
Pflanzen, die im Herbst einen Vorsprung in die Wurzelentwicklung erhalten.
Ein weiterer guter Grund, im Herbst zu pflanzen, ist, dass Gartenzentren zu dieser Jahreszeit häufig Pflanzenmaterial zum Verkauf stellt. Und wer schätzt ein Schnäppchen mehr als Gärtner?
Eine Einschränkung ohne Entschädigung: Wenn Sie sich bemühen, einen Strauch zu pflanzen, der in Ihrer Nähe Wintertender ist, dann ist es am besten, bis zum Frühling zu warten.
Es ist wichtig zu berücksichtigen, wenn Ihr „Sturz“ ist. Die Temperaturen sinken und die Luftfeuchtigkeit fällt natürlich zu unterschiedlichen Zeiten in verschiedenen Teilen des Landes.
Nur weil die Kinder wieder in der Schule sind, heißt das nicht unbedingt, dass es ein guter Zeitpunkt ist, die Schaufel herauszuholen.
Wenn die Temperaturen gesunken sind und die Prognose besagt, dass sie auf absehbare Zeit niedriger bleiben, sollten Sie sicher sein, Ihre Sträucher zu pflanzen.
Solange die Bodentemperaturen in den 50ern oder sogar in den 40ern sind, sollten Sie in Ordnung sein.
Wenn sich die Temperaturen auf einen Punkt gesenkt haben, an dem Sie ein Loch graben können, ohne ein Koronar zu riskieren, ist es Zeit, loszulegen!
Sie haben einige schöne Sträucher im Verkauf gefunden und sie scheinen bei guter Gesundheit zu sein - nicht zu verkohlt von der Sommerhitze.
Graben Sie ein Loch, das etwa einen Fuß breiter als der Wurzelball und ungefähr so tief wie die Wurzelkugel.
Schneiden Sie alle kreisenden Wurzeln ab. Einige Experten sagen, dass sie ein X in den Boden des Wurzelballs schneiden sollen, um die neue Wurzeln zu fördern.
Legen Sie die Pflanze in das Loch und füllen Sie mit Schmutz, den Sie aus dem Loch entfernt haben. Sie können leicht drücken, um Lufttaschen zu beseitigen, aber den Boden nicht verdichten.
Nicht zu diesem Zeitpunkt nicht düngen. Es ist möglicherweise angemessen, dies im Frühjahr zu tun, aber tun Sie es im Herbst nicht, da Sie nicht ein neues Wachstum fördern möchten, wenn Sie in die Wintermonate gehen.
Wasser gut Wasser, fügen Sie bei Bedarf mehr Boden hinzu und fügen Sie dann hinzu eine dicke Mulchschicht.
Herbststrauch, das pflanzt, sorgt jedoch für Hitzestroke nicht zur Notaufnahme, und es sorgt so gut wie starke, gesunde Pflanzen im Frühling im Frühling.
Pflanzen im Herbst und Sie haben gut etablierte Pflanzen im Frühjahr, die bereit sein werden, viel neues Wachstum zu veranstalten.
Planen Sie voraus und pflanzen Sie im Herbst an? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich unten mit.
Und wenn Sie darüber nachdenken, welche Pflanzen zum Wachsen, Betrachten Sie diese: