Warum wachsen Pilze auf meiner Hausanlage??

Warum wachsen Pilze auf meiner Hausanlage??

Pilze sind Pilze. Wenn Sie also feststellen, dass sie in Ihren Zimmerpflanzen wachsen.

Pilz gedeiht in den dunklen, feuchten Einstellungen. Wenn dies nicht die Einstellung Ihrer Pflanze ist, müssen Pilze ein Hinweis darauf sind.

In diesem Artikel werden Pilze in Zimmerpflanzen erläutert und tippt und raten beraten, sie unter Kontrolle zu bringen.

Haustierpilze Q & A

1. Wie kommen Pilze in Topfpflanzen??

Pilzsporen werden häufig durch einen soillesslosen Pflanzenmix eingeführt, der nicht richtig sterilisiert wurde. Es ist auch möglich, Pilzsporen einzuführen, indem Sie sie versehentlich von der Natur oder Kleidung aus der Natur oder Kleidung tragen.

2. Wann ist die wahrscheinlichste Zeit für Pilze, in Zimmerpflanzen zu wachsen??

Wenn sich das Wetter im Frühjahr und Sommer erwärmt, können Sie erwarten.

3. Was können Sie gegen Pilze in Topfpflanzen tun??

Sie können zunächst die Spitzen (Kappen) der Pilze entfernen. Hier werden die Sporen entwickelt. Entfernen Sie sie daher, sobald Sie sehen, wie sie sehen.

Möglicherweise möchten Sie auch die oberen paar Zentimeter Boden entfernen und durch sauberen, frischen Boden ersetzen. Dies kann das gesamte unterirdische Pilzwachstum loswerden.

Behandeln Sie Ihre Anlage mit einem ausgezeichneten systemischen Antimykotika -Produkt nach Verpackungsanweisungen. Antimykotika sind gegen Pilze nicht besonders wirksam, können jedoch ein wenig bei Pilzen helfen und helfen, andere Arten von Pilzen daran zu hindern.

4. Was ist, wenn die Pilze zurückkommen?

Sie können Ihre Pflanze vollständig mit frisch. Stellen Sie sicher.

Möglicherweise möchten Sie die Antimykotika -Behandlung mehrmals wiederholen, um sicherzustellen, dass Pilzunternehmen, die möglicherweise in den Wurzeln Ihrer Anlage lauern.

Verwandt: Brown -Pilz -Vorteile

5. Wie können Sie das Wachstum von Pilzen in Zimmerpflanzen verhindern??

Stellen Sie sicher.

  • Bieten viel helle, indirekte Sonnenlicht.
  • Verwenden Sie monatlich eine Antimykotika -Behandlung.
  • Eine gute Luftzirkulation bieten.
  • Kontrolle übermäßige Luftfeuchtigkeit.
  • Wasser die richtige Menge gießen.

6. Wollen Pilze meine Pflanzen verletzen?

Die Meinungen sind darüber gemischt. Pilze sind relativ gutartig. Einige Zimmerpflanzengärtner halten Pilze für attraktiv und lassen sie wachsen.

Es liegt nur auf der Hand, dass Sie, wenn Sie dieses Pilzwachstum fördern, das Wachstum unerwünschter, schädlicher Pilze fördern. Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich besser, sie loszuwerden und sie weg zu halten.

7. Wille Zimmerpflanze Pilze verletzen mich?

Die typische Art von Pilz, die in Zimmerpflanzen wächst, ist sehr giftig, sodass Sie sie nicht essen sollten. Darüber hinaus ist es ratsam, Einweghandschuhe und eine Gesichtsmaske zu tragen, wenn sie entfernt werden. Um mit ihnen zu handhaben kann Ihre Haut reizen, sollten Sie immer vermeiden, Sporen jeglicher Art einzuatmen. [Quelle]

8. Was ist der Pilz, der dazu führt, dass Pilze wachsen??

Leucocoprinus birnbaumii (Lew-ko-ko-prih-nus bern-baw-mee-eye) ist der Pilz, der am häufigsten in der soillesslosen Mischung vorkommt, die nicht richtig verarbeitet wurde. Wenn Ihre Pilzinvasoren hell, zitronigen gelb mit einer flachen Kappe oder einer runden Kappe sind, ist dies wahrscheinlich das, was Sie haben.

9. Was sind einige andere Namen für Leucoprinus birnbaumii?

Dieser Pilz wurde früher Lepiota Lutea bezeichnet. Sie können es auch allgemein genannt hören:

  • Gelber Zimmerpflanze Pilz
  • Gelbes Falten -Parasol
  • Zitronengelb-Lepiota
  • Pflanzentopf Dapperling
  • Blumenpot -Parasol

10. Ist das die gleiche Art von Pilz, die im Wald wächst??

Es kann sein, wenn Sie in einer tropischen oder subtropischen Umgebung leben. In gemäßigten Regionen ist dieser toxische Toadstool hauptsächlich in importierten Blumenmischungen vorhanden und gedeiht in Home und Gewächshausumgebungen.

Ein ähnlicher (ungiftiger, aber nicht essbarer) Pilz, Bolbitius-Titubant (auch bekannt als gelbe Feldkappe), wächst in gemäßigten Grasland- und Waldgebieten.