Warum gibt es Ameisen auf meinen Kamelienblumen?

Warum gibt es Ameisen auf meinen Kamelienblumen?

Wenn es um gefährliche gruselige Krabbeltiere geht, sind die meisten Arten von Ameisen nicht hoch auf der Liste. Sie werden deine Kamellienpflanze nicht töten. Aber das heißt sicher nicht, dass wir wollen, dass sie herumhängen.

Ich weiß nichts über dich, aber es begrenzt ernsthaft, wie sehr ich meine Blumen genießen kann, wenn diese Insekten überall kriechen. Und ich bin sicher nicht im Begriff, ein paar Zweige zu schneiden, damit ein hübsches Display in eine Vase in meinem Haus platziert werden kann.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Darüber hinaus zeigt das Sehen von Ameisen an, dass es etwas gibt anders Fahren Sie mit Ihren Pflanzen fort, weil ihre Anwesenheit mit Blattläusen Hand in Hand geht. Wenn Sie Ameisen auf Ihren Kamelien finden, sind die Chancen hoch, dass auch Blattläuse sich von ihnen ernähren.

Ameisen mögen nervig sein, aber Blattläuse können Ihren Pflanzen tatsächlich Schaden zufügen. Lassen Sie uns also zwei Vögel mit einem Stein töten und beide Schädlinge gleichzeitig beseitigen.

Zu diesem Zweck werden wir in diesem Leitfaden übergehen:

Was du lernen wirst

  • Warum besuchen Ameisen Kamelien??
  • Schädlinge loswerden
  • Blattläuseprävention

Es ist ärgerlich, wenn etwas mit einer Pflanze, die Sie lieben, nicht stimmt, ich verstehe es. Aber keine Sorge, denn Ihre Pflanzen werden frei von Insekten sind und in kürzester Zeit wieder gut aussehen. Wir gehen gehen!

Warum besuchen Ameisen Kamelien??

Ameisen essen keine Kamelienblumen. Sie sind von dem süßen Honigtau angezogen Schädlinge wie Blattläuse Und Insekten skalieren das saugt den Saft aus den Blumen.

Diese Schädlinge nutzen ihre Saugen -Mundparts, um den Saft aus Pflanzen zu ziehen, und hinterlassen dann eine klebrige Sekretion.

Diese zuckerreiche Substanz ist eine leckere, energiereiche Leckerei für Ameisen. Im Gegenzug schützen die Ameisen die Blattläuse vor Raubtieren. Jeder ist glücklich!

Nun, außer dir, weil du in deinen Kamelienblumen Fehler auf dem Laufenden hast. Aber die Blattläuse und Ameisen fühlen sich ziemlich gut an.

Schädlinge loswerden

Während Sie versuchen können sich mit der Ameisensituation befassen Direkt mit Köderfallen, ist der beste Weg, um sie zu beseitigen. Sobald sie weg sind, haben die Ameisen keinen Grund, Ihre Sträucher zu besuchen, und sie werden sich auf stickere Weiden begeben.

Da Blattläuse selten Kamellien zu ernsthaften Schäden verursachen, müssen Sie nicht alles ausgehen, um Ihren Garten von ihnen zu befreien. Das größte Risiko hier ist, dass die Blattläuse Krankheiten verbreiten oder Ihre Pflanzen anfällig für Krankheiten lassen, die sie schwächen können.

Sprühen Sie Ihre Pflanze am Morgen einmal pro Woche an einem sonnigen Tag mit Wasser ab.

Dies schlägt die winzigen Schädlinge los und wäscht einen Teil des Honigtau. Es mag nicht so aussehen, als würde es, aber ein kleines Wasserspray kann einen großen Beitrag zur Lösung der Situation leisten.

Du kannst auch Becken Sie alle Zweige wo die Insekten gruppiert sind. Fügen Sie dann Ihrem Garten ein paar Schnürflügel hinzu.

Green Lacewings denken, dass viele der Schädlinge, die wir aus unserem Garten heraushalten möchten, köstlich sind. Sie können Pakete mit Larven kaufen, um diese natürlichen Raubtiere auf Ihre Pflanzen zu veröffentlichen, und sie werden all diese Bösewichte abbauen.

Grüne Schnürlarven

Nehmen Sie sich einen Sechskantrahmen, eine Flasche 1.000, eine Tasche mit 5.000 oder einen Eimer mit 10.000 Spintenflügeln bei Arbico Organics.

Diese Kontrollen sollten ausreichen, um Ihre Blumen frei von diesen Insekten zu halten. Aber wenn Sie alles ausprobiert haben und das Problem bestehen bleibt, sind Sie nicht mehr Glück. Sie können den befallenen Busch mit insektizidischer Seife besprühen.

Bonide Insektizidseife

Bonide macht 12- und 32-Unzen-Container dieses Produkts bereit. Nimm etwas auf bei Arbico Organics.

Sprühen Sie Ihre Kamelien alle 10 Tage oder so und achten.

Blattläuseprävention

Es ist möglich, Ihre Pflanzen auf eine Weise zu unterstützen, die Blattläuse davon abhält, in erster Linie ein Geschäft aufzubauen.

Das Sprühen Ihrer Pflanzen mit einem starken Wasserstrom schlägt alle möglichen Bösewichte ab und schafft eine weniger ansprechende Umgebung für die Schädlinge.

Tun Sie dies ein oder zwei Wochen morgens an einem sonnigen Tag, damit das Wasser die Chance hat, zu verdampfen. Sie wären überrascht, wie viel Gut es kann.

Sie sollten es auch versuchen Halten Sie Unkraut aus Ihrem Garten fern. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber Unkraut fungieren als Gastgeber für alle möglichen schlechten Fehler. Viele Schädlinge lieben wilden Senf und Saudistel insbesondere.

Bei Kamelien tendieren Blattläuse in erster Linie an neuem Wachstum. Wenn Sie sie dort fangen, ist es einfacher, sie zu entfernen, bevor ihre Zahlen wachsen. Es tut nie weh, auszusteigen und Ihren Pflanzen nur ab und zu eine einmalige Übergabe zu geben, um nach Problemen zu suchen.

Senden Sie diese unerwünschten Besucher, die packen

Ameisen sind für Kamelien nicht schädlich, aber sie zeigen, dass Blattläuse auf Ihren Blumen ein Geschäft aufbauen und einige unerwünschte Krankheiten folgen könnten. Zeigen Sie diese beiden unerwünschten Besucher der Tür für die Gesundheit Ihrer Pflanzen.

Haben Sie Ameisen auf Ihren Kamelien gefunden?? Hat diese Anleitung Ihnen geholfen, sie zu beseitigen? Welche Methode hat für Sie am besten geeignet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns im Kommentarbereich mit.

Hast du wurde vom Kamelia -Fehler gebissen? Wenn Sie mehr über diese Schönheiten erfahren möchten, haben wir noch ein paar Führer, an denen Sie interessiert sind, und beginnen Sie mit diesen:

  • Wie man wächst und für Kamelienblumen sorgt
  • Wie man Kamellien ausbreitet
  • 11 der schönsten Camellia -Sorten, um zu Hause zu wachsen
  • So identifizieren und verwalten Sie Bud Milben in Kamelienpflanzen