Warum werden meine Gebetspflanze einrundet??

Warum werden meine Gebetspflanze einrundet??

Egal, ob Sie eine oder eine andere Pflanze haben, die Gebetspflanze bezeichnet, das Verhalten ist das gleiche: Große Blätter, die sich in eine Gebetspose zusammenfalten. Aber das ist nicht das einzige, was alle Gebetspflanzen gemeinsam haben.

Wenn Sie eine Gebetspflanze besitzen, wissen Sie so ziemlich alles, was Sie brauchen, um eine andere zu sorgen, unabhängig von Arten.

Die möglichen Probleme und die Pflanzensprache sind im Wesentlichen auch gleich, wie beispielsweise bei Blattcolling.

Warum geht meine Gebetspflanze zusammen?

Mehrere Gründe für die Blätter einer Gebetspflanze, einschließlich Temperatur, Feuchtigkeit und Schädlinge, einschließlich Temperatur, Feuchtigkeit und Schädlingen.

Hier sind Dinge, die Sie bei der Diagnose der genauen Ursache und der Behandlung wissen müssen.

Feuchtigkeitsprobleme

Gebetspflanzen können sowohl für Überwässerung als auch Unterwasser, Wasserqualität und geringe Luftfeuchtigkeit empfindlich sein - alle können zu Blattläder führen.

Herauszufinden, welcher Schuld eine kleine Arbeit erfordern kann, aber all diese Probleme sind leicht zu lösen.

Der erste Schritt besteht darin, zu überlegen, welche Art von Wasser Sie verwenden.

Leitungswasser enthält viele schädliche Substanzen und sollte nach Möglichkeit vermieden und gefiltert werden, wenn es eine andere Option gibt.

Regenwasser ist die gesündeste Option, gefolgt von destilliertem Wasser.

Wenn Sie also Leitungswasser verwenden, verbessern Sie das von Ihnen verwendete Wasser und prüfen Sie, ob dies funktioniert.

Als nächstes stecken Sie Ihren Finger in den Boden. Wenn es sich nass anfühlt, verwenden Sie zu viel Wasser und wenn es unter 2 Zoll cm trocken ist, dehydriert die Pflanze.

Eine dehydrierte Pflanze ist leicht zu behandeln, obwohl eine langfristige Vernachlässigung möglicherweise zusätzliche Aufmerksamkeit erfordern.

Sie sollten Ihre Gebetspflanze immer langsam und gleichmäßig gießen und sich dafür sorgen, dass Sie sich um den Topf umarbeiten.

Wasser, bis es aus den Entwässerungslöchern sickert.

Beachten Sie, dass Überwässerung das schwerwiegendere Problem ist, aber normalerweise keine Blattläder verursacht. Daher bedeutet es, dass das Problem feuchtigkeitsfest sein kann.

Für den Fall verwenden Sie gutes Wasser (destilliert oder Regenwasser) und der Boden ist gleichmäßig feucht. Ihr Problem ist höchstwahrscheinlich niedrige Luftfeuchtigkeit.

Geben Sie Ihrer Gebetspflanze Zugang zu einem Luftbefeuchter oder legen Sie ein Kieselschale darunter.

Schädlingsprobleme

Ein Befall ist ein weiteres Problem.

Blattläuse, Skalierungen und andere Saft-Trink-Schädlinge können die Blätter dehydrieren, was zu einer Curl führt.

Überprüfen Sie die Blätter, insbesondere die Unterseiten, auf ungewöhnliche Stellen, die möglicherweise ein Fehler oder ein Anzeichen einer Infektion sein können.

Sie können diese Blätter mit einem Neem -Blattspray behandeln oder Ihre Pflanze auf der nächsten Bewässerung eines Neembodens behandeln.

Beide Rechtsmittel werden den Befall (und sogar einige Infektionen) sicher beseitigen und alle 2 Wochen als Vorbeugung verwendet werden.

Verwandt: Probleme bei Gebetspflanzen - gelbe Blätter

Temperatur

Wenn Sie Ihre Pflanze in direktem Licht haben oder extreme Temperaturen aussetzen.

Wenn die Temperatur zu hoch ist, dehydriert die Pflanze schneller und der Boden kann schneller trocknen.

Da das meiste Wasser, das eine Pflanze aufnimmt.

Sonnenlicht verschärft das Problem und kann auch die Blätter versengen.

Zu nahe an einer Wärmequelle zu sein, kann ein drittes Problem sein, da der warme Luftstrom die Luftfeuchtigkeit senken und gleichzeitig Ihre Gebetspflanze austrocknen kann.

Am anderen Ende des Spektrums kann extreme Erkältung dazu führen, dass sich die Blätter Ihrer Pflanze nach oben kuscheln und dazu führen,.

Vermeiden Sie es, Ihre Anlage kalte Entwürfe ausgesetzt zu lassen, z.

Lassen Sie Ihre Gebetspflanze niemals bei Temperaturen unter 55 ° Grad Fahrenheit unabhängig von der Art.

Gebetspflanzen bevorzugen wärmer.

Es ist schwieriger, die Temperatur zu kontrollieren, wenn sich die Pflanze im Freien befindet.

Abhängig von der Art bevorzugen Gebetspflanzen ein helles indirektes Sonnenlicht und sollten am frühen Morgen oder am späten Abend nur einem direkten Sonnenlicht ausgesetzt sein.