Warum blühen meine Knockout -Rosen nicht und wie ich sie beheben soll??

Warum blühen meine Knockout -Rosen nicht und wie ich sie beheben soll??

Rosen waren schon immer schwierig. Für manche Menschen mit besonders grünen Daumen scheinen sie sich selbst zu wachsen, aber für die meisten können Rosen eine Persönlichkeit haben, die so stachelig ist wie ihre Stiele.

All dies schien sich mit der Entwicklung der Knock-out Rose zu ändern, einer selbstverständlichen, wartungsarmen Sortenfamilie, die die Welt im Sturm eroberte.

Mit neuen Knockout -Rosenoptionen, die alle paar Jahre herauskommen.

Leider sind dies immer noch Rosen und haben ihre eigenen Schädlinge und Krankheiten sowie häufige Probleme wie Blatt vergilt, Wurzelfäule und Überraschungen vieler Menschen - Probleme mit Blühen.

Warum blühen meine Knockout -Rosen nicht??

Es gibt eine breite Palette von Umwelt- und gesundheitlichen Gründen, die sich auf die Blütefähigkeit einer Knockout -Roses auswirken können.

Hier sind einige der häufigsten Gründe und was Sie tun können, um sie zu beheben.

Tiere

Rosen haben Dornen weiterentwickelt, um zu verhindern, dass Tiere an ihnen gehalten werden. Wenn Sie jedoch jemals Hossexten probiert haben, werden Sie wissen, wie wunderbar die Blüten und Obst einer Rosen sind.

Seien Sie also nicht zu überrascht, wenn der Mangel an Blüten darauf zurückzuführen war, dass Kaninchen, Hirsche oder sogar Eichhörnchen hart arbeiten.

Hirsche und verwandte Arten werden neue Knospen essen, dann zurückkehren und auf der Pflanze selbst Snack selbst sehen.

In der Zwischenzeit scheinen Eichhörnchen zu genießen, die Knospen abzuholen und sie auf dem Boden zu lassen.

Zäune ist vielleicht der einfachste Weg, um Ihre Rosen vor diesen kleinen Schädlingen zu schützen, aber Sie können sie auch mit ätherischen Ölen besprühen, die Tiere zweimal darüber nachdenken, ihre empfindlichen Nasen zu nahe zu bringen.

Dehydration

Es ist wichtig, Ihre Pflanzen nicht zu über Wasser, aber manchmal kann Vorsicht zu Unterwässerung führen.

Dies gilt insbesondere in Perioden mit heißem oder trockenem Wetter, in denen der Boden schneller trocknet als Sie geplant haben.

Dehydration kann Ihre Pflanze in einen Schock versetzen, zu verdorrenden Blättern führen und die Bemühungen der Pflanze zum Blühen verzögern.

Um zu diagnostizieren und zu beheben, stecken Sie einfach Ihren Finger in den Boden und prüfen Sie, ob er trocken herauskommt.

Wenn dies der Fall ist, geben Sie Ihrer Pflanze etwas Wasser.

Möglicherweise möchten Sie auch eine Form von Mulch hinzufügen, wie z. B. Kiefernnadeln oder Rinde, um den Boden vor dem Austrocknen zu schützen.

Krankheit

Eines der Dinge, die so viele Menschen in Knockout -Rosen falsch machen.

Infektionen wie schwarze Flecken auf Rosen, Mehltau, Wurzelfäule und Rost können Ihre Pflanze schockieren, was dazu führt.

NEEM -Bodenbaus wird dazu beitragen.

NEEM -Blattsprays hilft inzwischen dabei, Oberflächeninfektionen zu bekämpfen.

Um die Wurzelfäule zu bekämpfen, gießen Sie Ihre Knockout -Rosen ordnungsgemäß und es ist bekannt, dass die frühen Stadien der Wurzelfäule die frühen Stadien der Wurzelfäule bekämpfen können.

Schließlich beschneiden.

Überschüssige Blüten

Manchmal kann man zu viel Gutes haben, und das gilt sicherlich für Blumen.

Diese Blüten erfordern viel Energie, um zu produzieren, und Ihre Rosen können sich nicht genau auf Speck zum Frühstück freuen.

Deadheading ist eine großartige Möglichkeit, um Ihrem Werk zu helfen, sich auf neue Blüten zu konzentrieren, indem Sie die verbrannten loswerden.

Verwenden Sie unbedingt scharfe, sterile Schere und schneiden Sie direkt unter dem verbrauchten Kopf.

Sie werden feststellen, dass der Bush mit seiner neu entdeckten Energie wieder neue Blüten produzieren wird.

Befall

Ähnlich wie Pilzkrankheiten vergessen die Menschen oft, dass Blattläuse, Spinnenmilben, japanische Käfer, Rosenschläge und andere Schädlinge immer noch Knock -Out -Rosen angreifen werden.

Einige Insekten wie Thrips greifen tatsächlich die Knospen und das neue Wachstum direkt an, während andere den Saft aus den Blättern und Stielen des Busches abfließen.

Die einfachste Methode, um diese Schädlinge loszuwerden.

Neem -Blattsprays ersticken die Schädlinge beim Kontakt, töten aber nicht ihre Eier, sodass Sie mehrere Behandlungen durchführen müssen. Insektizide Seifensprays sind ebenfalls eine Option.

Schließlich sind natürliche Raubtiere wie Lacewings, Marienkäfer und parasitäre Wespen hervorragende Verbündete und können online bestellt werden.

Stellen Sie nur sicher, dass Sie ein kostenloses Pflanzen mit Blumen oder Kräutern durchführen.

Schlechtes Licht

Wiederum brauchen alle Pflanzen Energie zum Blenden, und die Photosynthese ist eine der Möglichkeiten, wie sie diese Energie bekommen.

Leider ist die Photosynthese nicht so effizient wie in der Schule, und selbst ein kleiner Mangel an Beleuchtung kann große Auswirkungen haben.

Abhängig von Ihrer Region müssen Knockout Rose Stribs zu unterschiedlichen Zeiten in der Sonne ausgesetzt sein.

Stellen Sie in der Regel sicher, dass es mindestens 6 bis 8 Stunden voller Sonne pro Tag wird. Mehr Schatten weniger Blüten.

In kühleren Klimazonen kann dies während der Mittagszeit sein, aber in härteren Regionen sollte es am Morgen oder Abend sein, wenn die Kraft der Sonne durch die Krümmung der Atmosphäre stärker diffundiert wird.

Falscher Dünger

Schließlich kommen wir zu einem Fall von "zu viel gut".

Ihr Knock -out Rosenbusch benötigt eine regelmäßige Befruchtung, aber die Verwendung eines Düngers mit zu viel Stickstoff kann Konsequenzen haben.

Stickstoff ermutigt Ihren Busch, zu wachsen, und der Überschuss wird es überzeugen, sich auf Laub zu konzentrieren, und gibt Ihnen einen dickeren, volleren Busch auf Kosten von Blüten.

Ein weiterer Nebeneffekt bei der Verwendung von zu viel Stickstoff ist eine Erkrankung, die als „krummen Nacken“ bezeichnet wird, bei dem sich die Knospen in einem manchmal drastischen Winkel bilden.

Diese betroffenen Knospen blühen möglicherweise nicht oder führen zu fehlerhaften Blüten.

Das Lösen dieses Problems ist im Allgemeinen einfach, erfordert jedoch möglicherweise einen Bodenwechsel, wenn Sie eine Weile über Essen übernachten.

Finden Sie einfach einen geeigneten Knockout-Rosendünger, vorzugsweise einen 6-12-6 NPK oder eine ausgewogene Formel, um sie zu verwenden.

Denken Sie auch daran, dass diese Rosen nicht viel Dünger benötigen und einige Erzeuger die Fütterung insges.