Bevor Sie versuchen, eine Bodenänderung wie Koffein zu verwenden, ist es wichtig zu wissen Welche Pflanzen mögen und mögen kein Kaffeegelände. Lesen Sie weiter, um alles darüber zu wissen.
Kaffeezuwände helfen Pflanzen, die wie saures Wachstum von Medium wie eine hervorragende Stickstoffquelle sind, und verbessert das Wachstum der vorteilhaften Mikroorganismen im Boden.
Botanischer Name: Hortensie Macrophylla
Fügen Sie dem Boden um Ihre Hortensien im späten Herbst Kaffeegelände hinzu. Wiederholen Sie diese 2-3-mal pro Jahr und beobachten Sie, wie sie lebhafte und große Blüten blühen!
Botanischer Name: Rhododendron
Diese säureliebende Pflanze genießt einen Kaffeevergnügen, und Sie können in 4-6 Monaten einmal eine Handvoll Kaffeegelände in der Topf mischen, um die Blüte und die Farben zu steigern.
Notiz. Es wäre eine gute Idee, einen Bodentest durchzuführen, bevor Sie fortfahren.
Botanischer Name: Convallaria majalis
Füttern Sie diese blühende Pflanze einmal in 2-3 Monaten mit einer Handvoll Kaffeesatz oder übrig gebrauten Kaffee übrig gebliebenen Kaffee. Es wird sein Wachstum steigern.
Botanischer Name: Vaccinium Sekte. Cyanococcus
Blaubeeren erfordern eine konstante Stickstoffversorgung und lieben sauren Boden. Diese Büsche stehen ganz oben auf der Liste, die Kaffeegelände genießt und sicherlich viele Beeren anbauen, wenn Sie sie alle 4-6 Wochen mit Kaffeewasser behandeln.
Botanischer Name: Ilex
Verbreiten Sie eine Handvoll Kaffeegelände, die die Basis von Stechpalmen und Bäumen für dichte Blätter und beste Beerenproduktion umgeben. Tun Sie dies alle 5-8 Wochen.
Botanischer Name: Rosa
Rosen lieben Stickstoff und saurer Boden. Sie können schöne Blumen anbauen, indem Sie einmal in 4-6 Wochen eine halbe Tasse schwarzes Kaffeewasser pro Pflanze füttern.
Botanischer Name: Schlumbergera Bridgesii
Füttern Sie Ihren Weihnachtskaktus einmal im Monat mit Kaffee angereichertes Wasser. Dies wird das Wachstum stärken und es auch zu wunderbaren blühenden Blüten helfen.
Botanischer Name: Epipremnum aureum
Wasser Pothos gelegentlich mit einer schwarzen Kaffeelösung. Sie können auch alle 2 Monate 2-3 Teelöffel Kaffeegelände in den Topfboden hinzufügen.
Botanischer Name: Philodendron
Fügen Sie alle 4-6 Monate eine Handvoll Kaffeegelände in die Topfmischung hinzu, um die Blätter buschiger zu machen. Sie können auch einmal im Monat Kaffeewasser verwenden.
Botanischer Name: Saintpaulia spp.
Afrikanische Veilchen lieben Säure und stickstoffreiches wachsendes Medium, und das Hinzufügen von Kaffeemöden in den Boden alle 4-6 Wochen hilft der Pflanze, farbenfrohe Blumen zu gedeihen und zu wachsen.
Botanischer Name: Cyclamen Persicum
Sie können das dichtes Wachstum unterstützen, indem Sie das Cyclamen in seiner Blütensaison mit Kaffee- und Wasserlösung alle 2-3 Wochen gießen.
Botanischer Name: Crassula ovata
Jadepflanzen lieben Stickstoff, während es den dicken Stamm fördert und das Wachstum verlässt. Sie können es jeden Monat mit einer Kaffeelösung gießen.
Botanischer Name: Sansevieria trifasciata
Die Zunge der Schwiegermutter genießt einen gelegentlichen Kaffeevergnügen. Machen Sie eine Lösung von 1 Teil Kaffee und 2 Teilen Wasser und streuen Sie die Topfmischung einmal in 4-5 Wochen auf die Topfmischung.
Botanischer Name: Chlorophytum comosum
Die bunten spinnenartigen Blätter der Pflanze haben eine tiefe Farbe und ein dichtes Wachstum mit der Anwendung Kaffeegelände. Verwenden Sie alle 4-6 Wochen 1 Teil Kaffee und 3 Teile Wasser.
Übermäßiger saurer Boden kann das Wachstum von Pflanzen wie Spargelfarn, chinesischem Senf, italienisch.
Die Wurzeln dieser Pflanzen sind ebenfalls nicht wirksam, um die von den Kaffeebaten im Boden hinzugefügten Nährstoffe abzunehmen.
Das Wachstum von Pflanzen, die übermäßig saure Medien nicht mögen.