In den Wintermonaten vermissen viele Gärtner die Pflege und genießen Pflanzen. Zimmerpflanzen wie die Sansevieria Trifasciata können die Lücke etwas füllen, aber für schillernde Farbe und einfache Pflege werden Bromelien und Orchideen immer beliebter, um als Innenpflanzen zu verwenden.
Laut dem Vizepräsident von Marketing und Vertrieb für Silver Vase, einem bekannten Züchter von Bromelien und Orchideen, werden die Menschen von diesen ungewöhnlichen tropischen Pflanzen angezogen Unsichere Welt.
Darüber hinaus sind diese hellen, leichten Pflegeanlagen in jedem Dekor einen perfekten Farbton-Fleck. [Quelle]
InhaltsverzeichnisOrchideen und Bromelien sind beide hervorragende Auswahlmöglichkeiten für fast jede Einstellung, die eine stetige, komfortable Temperatur beibehält und eine ausreichende, konsistente indirekte oder fluoreszierende Beleuchtung erhält.
Beide sind in Gartenzentren, Big Box Stores, Lebensmittelgeschäften und vielen anderen Alltagsgeschäften weit verbreitet.
Die Fürsorge für diese interessanten Pflanzen ist ähnlich. Ihre Wahl zwischen den beiden hängt mehr ab:
In diesem Artikel werden wir die Vor- und Nachteile von Bromelien vs abweisen. Orchideen, um Farbe in Ihr Zuhause oder Büro zu bringen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Sowohl Orchideen als auch Bromelien sind in vielen interessanten, schönen und farbenfrohen Sorten weit verbreitet, zu sehr vernünftigen Preisen.
Wenn Sie neigen, um klassisch schöne, elegante Pflanzen in traditionellen Farben zu mögen, werden Sie möglicherweise mehr von Orchideen angezogen. Wenn Sie Oddball -Pflanzen in einer Vielzahl von Größen, Formen und Texturen genießen, kann eine Bromeliad -Kollektion besser zu Ihnen passen.
Wenn Sie einen eklektischen Geschmack haben, gehen Sie für beide!
Die meisten Innensorten von Bromelien und Orchideen benötigen einen gewissen Schutz vor direktem Sonnenlicht.
Bromelien mögen in der Regel ein helles, indirektes Sonnenlicht, während Orchideen mit niedrigerer indirekter Beleuchtung besser abschneiden können.
Viele Orchideenfancierer stellen jedoch fest, dass Orchideen in hellem Licht sehr gut abschneiden.
Sowohl Orchideen als auch Bromelien genießen die gleichen normalen Haushaltstemperaturen, die Sie tun.
Wenn Sie Ihre Wärme nachts niedrig drehen möchten, sind Sie mit Bromelien möglicherweise besser dran, da sie etwas niedrigere Temperaturen tolerieren können als 60 ° Grad Fahrenheit.
Die Bewässerung variiert leicht von Arten zu Arten in Orchideen und Bromelien, aber im Allgemeinen wird eine wöchentliche Bewässerung, die das sehr gut durchlässige, luftige Pflanzmedium einnimmt.
Achten Sie auf Überwässerung und lassen Sie niemals Orchideen oder Bromelien im Wasser stehen, da sie einer Wurzelfäule ausgesetzt sind.
Beide Arten von Pflanzen wie einigermaßen hoher Luftfeuchtigkeit und häufiger Nebel. Orchideen möchten auch, dass ihre Blätter gelegentlich mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.
Sowohl Orchideen als auch Bromelien nehmen sehr wenig Dünger. Etwa 1/2 Esslöffel 20-20-20 organischer, wasserlöslicher Dünger in einer Gallone Wasser ist ungefähr richtig. Einige Fantasie düngen „schwach, wöchentlich.Andere füttern monatlich.
Orchideen wachsen tendenziell schneller und größer als Bromelien. Eine Orchideenpflanze kann im ersten Jahr ihre Größe verdoppeln, während eine Bromelien während ihres gesamten Lebens ungefähr gleich groß bleibt.
Sowohl Orchideen als auch Bromelien haben lang anhaltende Blüten, aber das Timing ist anders. Eine Bromelie wird einmal blühen und die Blüte kann 3 bis 6 Monate dauern.
Eine Orchidee kann zweimal im Jahr mit guter Pflege blühen. Die Blüten können jedes Mal bis zu sechs Wochen dauern.
Während einige sagen, dass es nicht notwendig ist, Bromelien wieder aufzusetzen.
Möglicherweise müssen Sie die Pflanze möglicherweise nicht in einen größeren oder anderen Topf bewegen. Repot -Orchideen, wenn die Wurzeln aus dem Topf streifen und Keiki (Babys) Platz einnehmen.
Die beiden Arten von Pflanzen sind in Bezug auf die Ausbreitung sehr ähnlich. Beide produzieren Nachkommen, die lediglich getrennt und in kleinere Töpfe verlegt werden können, um Ihre Sammlung zu erhöhen, mit anderen Sammlern zu handeln oder mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern zu teilen.
Orchideen bringen in den Wintermonaten langlebige, farbenfrohe Blüten in Innenräumen sowie hübsche Laub und machen den Rest des Jahres hervorragende Zimmerpflanzen.
Obwohl sie einen langen Ruf für Aufregung haben, ist dies nicht wirklich wahr. Orchideen sind sehr einfach zu sorgen, sobald Sie verstanden haben, dass ihre Pflege anders ist als eine regelmäßige Zimmerpflanze.
Um Orchideen gut zu züchten, sollten Sie keinen Blumenerde verwenden. Diese Pflanzen sind Epiphyten und wachsen natürlich auf Baumrinde. Ihre Wurzeln (mit wenigen Ausnahmen) berühren den Boden in freier Wildbahn niemals.
Deshalb ist es am besten, Orchideen in speziell vorbereiteten Orchideenrinde oder einer Mischung aus Rinde, Torf (oder Coco Coir) und Perlit (oder einer anderen groben, porösen Substanz) zu halten.
Ziel ist es, ein Substrat zu verwenden, das eine schnelle Entwässerung und eine gute Belüftung für die Wurzeln bietet, die sehr schnell der Wurzelfäule erliegen.
Einige Orchideenfanciers verleihen der Mischung auch aktivierte Holzkohle, da es gut funktioniert, um übermäßige Feuchtigkeit zu entfernen.
Es hält auch die Mischung frisch und kann sogar eine Verbesserung der Luftqualität in der allgemeinen Umgebung der Orchidee bieten. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie einen Ventilator in der Nähe eingeschaltet halten, um eine gesunde Luftzirkulation zu erhalten.
Sobald Sie das Substrat richtig haben, ist die tägliche Pflege einfach. Wenn Sie zum ersten Mal eine Orchidee erwerben, planen Sie, sie nach Abschluss der Blüte in Boden oder Sphagnum -Moos zu verschieben. Achten Sie sehr darauf, es in der Zwischenzeit nicht zu übertreffen.
Wenn Sie das Substrat für Ihre Orchidee wählen oder mischen.
Wenn die Wurzeln dünn sind (e.G., Wurzeln von Cymbidium und Paphiopedilen), kleinere Rinde verwenden. Für Pflanzen mit dickeren Wurzeln (e.G., Odontoglossum) Wählen Sie mittelgroße Rinde und grobe Materialien.
SPITZE: Wenn Ihre Pflanze Wurzeln über den Topf verschickt hat, entfernen Sie sie nicht, es sei denn, sie sind tot. Diese Wurzeln sorgen für visuelles Interesse und helfen der Pflanze, gesund zu bleiben.
Nahaufnahme der Motten Orchidee Phalaenopsis „Sonnenuntergang“Die meisten Orchideen sind sehr glücklich, das Leben auf einer Fensterbank mit heller, indirekter Beleuchtung zu führen. Wenn Sie ein Tablett mit Kieselsteinen und Wasser unter den Orchideentopf platzieren. Dies ist besonders wichtig im Winter, wenn Innenluft tendenziell trocken ist. Orchideen schätzen eine kleine Luftkreislauf.
Bewässerungs- und Düngeranweisungen variieren von einer Art von Orchidee zu einer anderen. Im Allgemeinen ist eine gründliche Bewässerung ein- oder zweimal im Monat wünschenswert.
Lassen Sie das Wasser durch die Pflanze laufen oder die Anlage in eine Wasserwanne stellen und es für kurze Zeit einweichen lassen. Lassen Sie die Anlage gründlich abtropfen lassen, bevor Sie sie wieder auf das Kieselbett und das flache Wasser legen (was nicht mit den Wurzeln der Anlage in Kontakt kommen sollte).
Wischen Sie die Blätter der Pflanze vorsichtig etwa einmal pro Woche mit einem feuchten Tuch ab. Dadurch kann die Anlage die effizienteste Verwendung von Feuchtigkeit in der Luft nutzen. Es sieht auch nur schöner aus, ohne Staubbeschichtung.
Wenn Ihre Orchidee blüht, schneiden Sie die Blumenspitze zurück und geben Sie die Pflanze in einen etwas größeren Behälter mit einem brandneuen Pflanzmedium (Rinde oder Rindenmischung), um zu in einen etwas größeren Behälter. Sorgen Sie sich weiterhin für die Anlage wie Sie. Es kann im nächsten Jahr erneut blohen, aber wenn Sie sich keine Sorgen machen, machen Sie sich keine Sorgen. Es sollte in den folgenden Jahren blühen, in der Zwischenzeit genießen Sie es einfach als Zimmerpflanze.
Eine gute Demonstration der Repotten-Technik und solide Ratschläge zur langfristigen Orchideenversorgung.
Wenn Sie Ihre Orchidee umschütten, können Sie Ihre von Pflanzen produzierten Babypflanzen (auch bekannt als Keiki) entdecken,. Trennen Sie diese Pflanzlinge sorgfältig von der Elternpflanze und setzen Sie sie in ihre eigenen Töpfe, um Ihre Sammlung zu erhöhen oder mit Ihren Freunden zu teilen. [Quelle]
Heutzutage ist die weiße Phalaenopsis - die Mottenorchidee - am beliebtesten und leicht verfügbar.
Sie finden diese Orchideen in Lebensmittelgeschäften Produkte und Dollar -Läden sowie in Kindergärten und Gartenzentren.
Sie sind leicht zu sorgen und sehr erschwinglich. Natürlich ist Weiß nicht sehr farbenfroh, aber selbst weiße Blumen können Ihre Umgebung aufhellen und Ihre Stimmung im Winter anheben.
Weiße Bloomer sind heute die häufigsten und erschwinglichsten Phalaenopsis auf dem Markt, aber sie kommen in anderen Blütenfarben als Weiß, und sie können sogar künstlich gefärbt sein.
Dieses Video von Whole Foods zeigt einige hervorragende Beispiele für die vielen Farben, die allein in Phalaenopsis -Orchideen erhältlich sind. Dies sind einfache Pflegeorchideen, die in einem Lebensmittelgeschäft verkauft und in einem durchschnittlichen Zuhause aufbewahrt werden.
Andere Arten von Orchideen, die eine gute Farbe liefern, sind Cymbidium und Miltonia. Diese sind auch weit verbreitet und sehr erschwinglich.
Diese beiden Minikultivare nehmen weniger Platz ein.
Phalaenopsis ist eine winterblühende Orchidee. Wenn Sie das ganze Jahr über Blumenfarbe in Ihrem Zuhause möchten, bauen Sie eine Sammlung verschiedener Typen auf.
Hier sind die zehn besten Haushaltsorchideen laut Carol Gravens vom Missouri Botanical Garden.
Während die Lichtanforderungen für diese Orchideen leicht variieren. Alle wie Luftfeuchtigkeitswerte von etwa fünfzig Prozent. Wasser gut und düngen „schwach, wöchentlich.”
#1 - Mottenorchidee (Phalaenopsis) wächst ungefähr 3 'Fuß hoch. Große, auffällige, lang anhaltende Blumen sind in einer Vielzahl von Farben und Mustern erhältlich. "Phal" mag teilweise oder vollen Schatten und schätzt ein warmes, nach Osten ausgerichteter Fenster.
#2 - Venus 'Slipper (Paphiopedilum), manchmal als „Lady Slipper“ bezeichnet, weil sein unteres Blütenblatt auftritt. Die hübschen Blumen sind in einer Vielzahl von Mustern und Farben erhältlich. Die Rutschfleisch der Dame wächst bis zu einer maximalen Höhe von 2 'Fuß. Wie Phal ist diese Pflanze gerne in einem warmen östlichen Fenster mit niedrigem bis mittelschwerem Licht.
#3 - Südamerikanische Hausschuhe (Phragmipedium) kann drei Fuß hoch wachsen. Wie der Slipper der Venus haben sie auch ein beutelartiges unteres Blütenblatt, das ihnen ihren gebräuchlichen Namen gibt.
Diese Pflanzen stammen sowohl aus Mittel- als auch aus Südamerika. Ihre Blumen sind stark geschliffen und sind in vielen hübschen Farben (gelb, orange, rot, rosa und grün) erhältlich. Halten Sie sie in Plastikbehältern, da sie gerne feucht bleiben - nicht nass! Bieten Sie gute Luftbewegungen, helles, indirektes Sonnenlicht und durchweg warme Temperaturen.
#4 - Cattleya ist ein Winter- und Frühlingsbloomer mit großen, hübschen, duftenden Corsage -Orchideen in Weiß, Gelb, Orange, Rosa, Rot, Lila oder Grün. Diese Pflanze mag helles, indirektes Sonnenlicht und wächst ungefähr zwei Fuß hoch. Einige Enthusiasten wachsen erfolgreich Cattleyas in ihren Kellern.
#5 - Mitglieder der Dendrobium -Gruppe variieren ein wenig von einem Typ zum anderen in Bezug auf Licht-, Temperatur- und Pflegepräferenzen. Stellen Sie sicher. Bei vier Fuß hoch ist dies eine große Orchidee.
#6 - Cymbidium ist ein weiteres Beispiel für eine große Orchidee. Diese Pflanzen sind in mehreren Sorten vorhanden, die von einem Fuß bis zu vier Fuß hoch sind. Sie sind in vielen Farben erhältlich, und alle Sorten sind für kurze Zeit ziemlich widerstandsfähig gegenüber kalt.
#7 - Jewel Orchidee (Ludisia) ist eine kleine Orchidee mit nur eineinhalb Fuß hoch. Die Blumen sind klein, weiß und reichlich vorhanden, aber das Laub ist schillernden. Die Blätter sind groß und samtig in Tönen von dunkelgrünen und tiefen bräunlich-lila.
Die Blätter kommen mit roten oder goldenen Venen markiert. Achten Sie in den Morgenstunden auf Wasser, damit die Blätter vor Einbruch der Dunkelheit ausreichend zum Trocknen haben. Die Pflanze mag Zwischenlicht, konsistente Wärme und gute Luftzirkulation.
#8 - Dancing Ladies (Oncidium) Komm in rund 700 Typen. Die meisten produzieren eine große Anzahl kleiner, gelbbrauner Blüten. Sie mögen konsistente Temperaturen und mäßiges Licht. Diese Pflanzen sind leicht zu sorgen, wenn Sie genügend Platz haben. Sie können zehn Fuß groß werden!
#9 - Nonne's Orchidee (Phaius) ist eine weitere große Orchidee, die bis zu einer maximalen Höhe von vier Fuß wachsen kann. Die Blätter sind groß und dünn und die Blüten sind reichlich vorhanden, da jede Pflanze viele Spikes mit vielen Blüten in Gelben, Magenta, Lila und Weiß produziert.
Diese Pflanzen mögen ein sehr helles indirektes Licht und im Gegensatz zu den meisten anderen Orchideen ziehen sie es vor, leicht feucht aufbewahrt zu werden. Sie sind schwere Feeder und machen gut mit organischen Düngemittelbehandlungen.
#10 - Zygopetalum Produzieren Sie wunderschön duftende Blüten Ende des Herbstes bis zu Beginn des Frühlings. Die mehrfarbigen Blüten sind langlebig und interessant im Aussehen.
Sie kommen in weißen, braunen, lila, lila und grün. Viele sind stark geschliffen und/oder mit festlichen Flecken dekoriert. Diese kleinen, hübschen Pflanzen wachsen eine maximale Höhe von eineinhalb Fuß hoch. Sie mögen helles, indirektes Sonnenlicht, durchweg warme Temperaturen und eine gute Luftzirkulation.
Wie Orchideen machen Bromelien hervorragende Zimmerpflanzen. Ihre Blätter und Struktur sind faszinierend und ihre Blüten (Blütenstände) sind farbenfroh und langlebig.
Mit über 3000 Arten von Bromelien bemühen sich Gärtner ständig, neue, ungewöhnliche, kompakte Sorten mit größeren Blüten zu schaffen.
Wie Orchideen sind einige Bromelien epiphytisch und wachsen in der Natur auf Baumrinde. Diese Art von Bromelien wächst in einem Rindenmedium mit der gleichen Sorgfalt wie Orchideen. Andere wachsen gut in einem lockeren wachsenden Medium mit guter Luftzirkulation, wie z. B. Orchideen -Topf -Mischung.
Wie Orchideen machen Bromelien gut in:
Im Gegensatz zu Orchideen können Bromelien von oben gewässert werden, und es ist wünschenswert, dass Wasser im zentralen Becher oder der Rosette des Werks sammeln kann.
Bromelien sind glücklich bei bequemen Innentemperaturen von 70 bis 85 Grad Fahrenheit tagsüber und nachts auf etwa 60 Grad Fahrenheit fallen. Sie sind etwas kalter als Orchideen toleranter und können kurze Zauber von fünfundvierzig Grad überleben.
Es ist leicht zu erkennen, dass die vielen Ähnlichkeiten zwischen Orchideenversorgung und Bromelie -Pflege. Eine andere Sache, die sie gemeinsam haben. Viele Menschen denken beide als „Einwegpflanzen.Sie leiden beide unter dem Missverständnis, dass sie nach der Blüte wertlos sind.
Wie wir bemerkt haben, werden Orchideen mit ein wenig Geduld und konsequenter Pflege wieder blühen. Dies gilt zwar nicht für Bromelien, aber es ist wahr, dass Sie problemlos viele neue kleine Bromelien „Welpen“ aus der Mutterpflanze anbauen können, um Ihnen auf unbestimmte Zeit helle, hübsche Blütenstände zu bieten.
Wenn Ihre Pflanze blüht. Wirf es nicht raus! Überprüfen Sie die Basis und Sie werden wahrscheinlich einen oder mehrere kleine Bromelias -Welpen sehen, die darauf warten, seinen Platz einzunehmen. Entfernen Sie sie sanft, töten Sie sie und Sie werden bald eine brandneue Sammlung von Pflanzen haben, die Sie genießen und teilen können.
In diesem Video werden Bromelias -Welpen entfernen und verkauft
In freier Wildbahn wachsen epiphytische Bromelien im oberen Baldachin der Bäume des Regenwaldes. Mit dieser Einstellung können sie reichlich filtrierte Sonnenschein, frische Luft und Regenwasser erhalten. Um diese farbenfrohen Luftanlagen in Ihrem Zuhause zu halten, würden Sie gut versuchen, diese Bedingungen zu emulieren.
Die Wurzelsysteme dieser Pflanzen sind minimal, sodass Sie keinen großen Topf oder Pflanzer benötigen. Die meisten Typen können in fünf Zoll oder sechs Zoll Töpfen aufbewahrt werden. Möglicherweise möchten Sie schwerere Pflanzer entscheiden, um zu vermeiden, dass Ihre Bromelien umstürzen.
Epiphytische Bromelien (e).G. Graukalkalierte Tillandsia) tun gut in Orchideenrinde, Baumrinde oder Kork-Eichenrinde. Sie können auch Platz mit dieser Pflanzentyp sparen, indem Sie ihn auf einer Rinde oder Holzplatte montieren, die an einer Wand aufgehängt werden kann, wenn Sie kurz am Oberflächenraum sind.
Wickeln Sie dazu einfach die Basis/Wurzeln der Pflanze im Sphagnum -Moos und verdrahten Sie sie mit plastisch beschichtetem Draht (um den Moos gewickelt - nicht direkt um die Pflanze). Drehen Sie die Enden des Drahtes zusammen im hinteren Teil des Displays, wo sie außer Sicht sind, können aber rückgängig gemacht werden. Wenn die Anlage Wurzel gewonnen und sich an der Basis befestigt hat, können Sie den Draht entfernen
Dieses Video hat eine etwas andere Methode zur Montage von Bromelien mithilfe von Fischereilinien anstelle von Draht.
Um diese Anzeige zu gießen, sprühen Sie die Pflanze und das Moos ein paar Mal pro Woche. Lassen Sie den Moos niemals vollständig trocken werden. Feuchtigkeit von mindestens 50 Prozent beibehalten. Es sollte immer ein bisschen Wasser im eingebauten Reservoir der Blätter geben. Ausspülen Sie stagnierend.
Es gibt fast 3500 Pflanzenarten in der Familie Bromeliaceae auf der ganzen Welt, und Hybridisatoren schaffen ständig neue und interessante Sorten. Hier ist eine kleine Auswahl einiger der besten und einfachsten Typen, mit denen zunächst. Denken Sie daran, dass es in jedem dieser Typen zahlreiche Sorten gibt.
Aechmea ist eine Gattung, die über 255 verschiedene Arten von Bromelien enthält, die häufig als „Bromelien an den Anfängern bezeichnet werden."Die„ Silbervase -Pflanze “ - Aechmea fasciata ist eine der beliebtesten.
Diese Epiphyten sind bemerkenswert belastbar und produzieren sehr langlebige Blüten. Sie können sechs Monate Farbe von Ihrer robusten kleinen Pflanze und vielen Nachkommen erwarten, um die Leistung auf ewige zu wiederholen.
Neoregelia Pflanzen stammen aus den südamerikanischen Regenwäldern. Diese Pflanzen sind kompakter als viele andere Bromelien, was möglicherweise erklären kann, warum sie auch die beliebtesten sind. Sie haben schöne Laub- und Blütenblätter, die monatelang Farbe haben. Zusätzlich sind sie etwas toleranter gegenüber Kälte als ihre Cousins.
Vriesea ist eine Gattung, benannt nach dem niederländischen Botaniker und Arzt Willem Hendrik de Vriese (1806-1862). Es gibt viele Sorten dieser Pflanze, aber die beliebteste Art ist Vriesea Splendens (auch bekannt als Flaming -Schwert).
Diese auffälligen Pflanzen bieten ein attraktives Laub und eine leuchtend rote, schwertförmige Blumenblattblätter. Die Blumen selbst sind sehr klein. Diese Anlagen bieten einen hervorragenden Lichtblick als Desktop-Anlage in einem Büro bei schlechten Lichtverhältnissen oder eine fluoreszierende Overhead-Beleuchtung.
Guzmanien hat viele Hybriden und wird manchmal als „Tufted Air Plant bezeichnet“ genannt.Diese Pflanzen sind in vielen attraktiven Tönen von Weiß, Gelb, Orange, Rot und Lila erhältlich. Die Blumen dauern einige Monate und die Pflanzen produzieren viele Welpen. Wenn Sie eine farbenfrohe, leichte Pflegeanlage für Ihre Fensterbank oder sogar für eine schlechte, geschützte Umgebung im Freien im Freien haben möchten, ist die Guzmania Bromeliad eine ausgezeichnete Wahl.
In diesem Video zeigt uns der Gartenbau Dan Gill vom LSU AG Center, wie einfach es ist, sich um diese hübsche Pflanze zu kümmern.
Letztendlich ist einer nicht besser als der andere. In Bezug auf Pflege und Einstellung haben Orchideen und Bromelien so ziemlich die gleichen Bedürfnisse und sind gleichermaßen einfach zu pflegen. Die Hauptunterschiede zwischen den beiden haben mit Aussehen und Raumanforderungen zu tun.
Heute ist die Phalaenopsis Moth Orchidee in einer Vielzahl von Farben leicht erhältlich. Wenn Sie auf der Suche nach einer anmutigen Ausstellung von schönen Blumen mit einer aufrechten, vertikalen Wachstumsgewohnheit - wählen Sie eine Mottenorchidee.
SPITZE: Um eine längere Blütezeit (3 - 4 Monate) zu erhalten, wählen Sie eine Pflanze mit offenen Blumen und 2 bis 4 Knospen, die auf den Blumenspitzen gebildet, aber nicht geöffnet sind. Dieser Tipp allein mit wahrscheinlich geben Ihrer Anlage wahrscheinlich weitere 3 Wochen Blüte!
Die Guzmanien -Bromeliad ist auch in einer Vielzahl von lebendigen Farben erhältlich - Rots, Orangen, Purpur, Gelb und Rosa. Wenn in Bloom die Guzmanien auch 3 - 4 Monate in der Innenräume in der Innenräume bietet.
Tipp: Um eine längere Werkzeugzeit zu erhalten, wählen Sie eine Bromeliad -Pflanze mit Blumen niedrig in der Tasse.
Für sowohl Orchideen als auch Bromelien fragen Sie den Verkäufer, wenn sie neue Pflanzen einbringen und sie an diesem Tag kaufen!
Erwägen Sie, sich zu einem Bromelien- oder Orchideengarten zu machen, in dem Sie Pflanzen drehen können, wenn sie aus der Blüte gehen!
Es ist leicht zu erkennen, dass bei Ihrer Wahl Ihre beste Anleitung Ihre eigene Präferenz ist. Gehen Sie mit der Pflanze oder den Pflanzen, die Sie ansprechen und Sie glücklich machen. Denken Sie daran, dass es wirklich keinen Grund gibt, sich zu entscheiden, es sei denn, Sie haben nur Platz für eine Pflanze! Diese Pflanzen sind perfekt kompatibel und komplementär, und eine Sammlung von Orchideen und Bromelien macht eine interessante und farbenfrohe Anzeige!