Sternfrucht stammt aus dem Carambola -Baum und kann an den meisten Orten auf der ganzen Welt gefunden werden. Während es in feuchten subtropischen Klimazonen gedeiht, kann die Sternfrucht auch in kalten Klimazonen in Töpfen angebaut werden.
Die Sternfrucht ist ein tropischer Obstbaum, der mehrmals im Jahr blüht und gelbe Früchte produziert. Wenn diese Frucht geöffnet wird, ähnelt sie der Form eines Sterns, daher dem Namen. Der Carambola -Baum wächst langsam, kann aber in der Natur eine Höhe von 20 bis 30 Fuß erreichen.
In der Nacht falten sich die Blätter der Carambola und öffnen dann wieder, wenn der Morgen kommt. Sowohl süße als auch saure Versionen des Baumes existieren auf der ganzen Welt. Die Sternfrucht hat jedoch nicht mehr als 4 Prozent Zucker, selbst in der süßesten Frucht.
Lesen Sie auch: Sassafras Tree Fakten
Dieser tropische Obstbaum ist in Asien beheimatet. Es wurde angenommen. Jetzt können diese Bäume an Orten wie Malaysia, Philippinen, Indien, Taiwan, einigen Teilen Chinas, Hawaii und sogar Südfloridas in den USA angebaut werden.
Der Carambola -Baum gedeiht in warmen Klimazonen und kann auch in bestimmten Regionen Südamerikas wachsen. An diesen verschiedenen Orten kann Sternfrüchte in Obstgärten, jemandes Hof oder einfach in freier Wildbahn gefunden werden.
Lesen Sie auch: Häufige Fehler, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie Pflanzen aus dem Kindergarten kaufen
Wenn Sie sich entscheiden, diesen Baum in Ihrem eigenen Garten zu pflanzen und die Früchte essen möchten, stellen Sie sicher, dass der Baum aus einem Kindergarten oder einer ähnlichen Quelle stammt. Obstbäume, die aus Samen angebaut werden.
Sternfruchtbaum wächst am besten in einem warmen Humidenklima, aber Sie können es auch in kalten Klimazonen in Töpfen wachsen lassen. In einem Topf braucht der Carambola -Baum immer noch volle Sonne und warme Temperaturen. Erfahren Sie hier mehr über den Anbau dieses Obstbaums!
Wenn Sie in einem kalten Klima wachsen, kann Ihr Topf Carambola -Baum draußen sein, aber im Winter muss er in Sicherheit gebracht werden. Im Gewächshaus oder im Innenräumen in Ihrem Haus. Gefrierentemperaturen veranlassen diesen Baum, seine Blätter zu verlieren. Die Blätter kehren jedoch zurück, sobald das kalte Wetter nachlässt.
Boden mit hohem pH -Wert oder Salz ist nicht ideal für diesen Baum. Alkalischer Boden macht seine Blätter anfällig für Chlorose. Eine weitere wachsende Anforderung ist die richtige Luftkreislauf.
Lesen Sie auch: Wie man Carob Tree züchtet