Andere Namen-Pignoli, Pinoli, Pinon, indische Nuss, Chilgoza, Zedernmuttern
Kiefernkerne sind die essbaren Samen von Pinyon -Kiefern. Diese köstlichen Samen sind eine häufige Zutat in japanischen, italienischen, chinesischen, mexikanischen, Aghani und russischen Küche. Wenn Sie sich fragen, warum sie so teuer sind, liegt es an der Zeit, die ein Baum benötigt, um sie zu wachsen. Im Durchschnitt braucht ein Kiefernbaum etwa 10-12 Jahre, um zu reifen, bevor er die Kiefernsamen wächst.
Tatsache.
Kiefernkerne kommen aus den Pinyon -Kiefern. Die beiden Hauptarten von Kiefern, die für köstliche essbare Samen am bekanntesten sind, sind Chilgoza -Kiefern und koreanische Kiefer. Diese Nüsse sind in den Vereinigten Staaten und Ländern in Ländern in Europa, Amerika und Asien sind die größten Produzenten.
Sprechende Landwise, China und Korea sind die größten Produzenten von Kiefern, gefolgt von Afganistan. Koreanische Kiefernkelle (Pinus koriensis), der Haupttyp, stammt aus den Ländern Mongolei, China und Korea. Im Gegensatz dazu ist Chilgoza Pine Nut (Pinus Gerardiana) in den nordwestlichen Himalaya -Regionen wie Afganistan, Pakistan und Indien beheimatet.
In Europa und die Mitte Ost, Kiefernkerne kommen aus Schweizer Kiefern und Steinkiefern, die in Polen, Deutschland, Frankreich, Italien, Isreal und Syrien vorhanden sind. Russland und die Mongolei sind die größten Produzenten der sibirischen Kiefernkerne (Pinus sibirica) der Welt.
Kiefernkerne sind kalorienreiche Samen. Einhundert Gramm Kiefern tragen 673 Kalorien. Sie enthalten auch Fett, Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Zucker. Kiefern haben zahlreiche gesundheitliche Vorteile, da sie auch in Vitamin-E, Vitamin-K, Thiamin und Riboflavin reichlich vorhanden sind.
Lesen Sie auch: 10 von Wissenschaft unterstützte Vorteile von Rosmarin
Lesen Sie auch: Was ist eine Avocado?