Cashewnüsse sind Saatgut, die an der Basis des Cashew -Apple auf dem Cashewbaum wachsen (Anacardium Occidentale). Die Saat. Wenn Sie sich jedoch wundern Woher kommen Cashewnüsse?, Dann lesen Sie weiter!
Fragen Sie sich Woher kommen Cashewnüsse?? Nun, Cashewnüsse sind im Nordosten Brasiliens beheimatet, aber sie sind jetzt in tropischen Klimazonen auf der ganzen Welt angebaut, darunter Indien, Vietnam, Nigeria, Elfenbeinküste und Teile Südamerikas.
Die Cashewnuss ist seit Jahrhunderten ein beliebter Lebensmittel in Indien und anderen Teilen der Welt. Es wird angenommen, dass Cashew im 16. Jahrhundert erstmals von portugiesischen Händlern in Indien eingeführt wurde. Der Cashew ist in den Küstenregionen Brasiliens beheimatet und wurde von den Einheimischen wegen seines süßen, butterartigen Geschmacks bevorzugt.
So, Woher kommen Cashewnüsse?? In den 1700er Jahren wurde Cashew in Afrika eingeführt, wo es schnell zu einer beliebten Ernte für Landwirte wurde. Die Popularität von Cashewnüssen, die sich in den USA Ende des 19. Jahrhunderts und Anfang des 20. Jahrhunderts ausbreiteten, wo es ein beliebter Snack -Lebensmittel war.
Heute ist die Cashewnuss in vielen Gerichten auf der ganzen Welt weit verbreitet und ist ein beliebter Snack. Es wird auch in vielen milchfreien Produkten wie veganem Käse und Eis verwendet. Cashewnüsse werden auch verwendet, um eine Vielzahl von Produkten herzustellen, von Cashewmilch bis hin zu Cashewbutter.
Wir hoffen, dass dies Ihren Zweifel beseitigt - Woher kommen Cashewnüsse?!
Jetzt, wo du es weißt Woher kommen Cashewnüsse?, Schauen wir uns an, wie sie schmecken!
Abgesehen von den Ernährungsvorteilen ist die weiche und glatte Textur butterartig und süß. Der nussige Geschmack ist dem Geschmack von Erdnüssen oder Mandeln ziemlich ähnlich. Das hellgelbe Öl, das aus diesem nicht weißen Drupesamen hergestellt wird, wird im Salatdressing verwendet.
Außerdem ist seine Milch bei Veganern als Alternative für reguläre Milch sehr beliebt. Viele asiatische Küche umfassen pürierte oder gehackte Cashewnow in Currys und Desserts. Sie können sie zusammen mit anderen Nüssen oder allein essen; In beiden Arten schmecken sie exquisit.
Wenn Cashewsamen nicht angemessen gespeichert werden, werden sie ranzig und schmecken bitter. Da sie reich an Öl sind, verlieren sie ihren Geschmack und ihre Textur, wenn sie mit Hitze, Luft und Sonnenlicht in Kontakt kommen, ihren Geschmack und ihre Textur.
Cashewnüsse sollten in einem luftdichten Behälter an einem kühlen und trockenen Ort wie einer Speisekammer gelagert werden. Cashewnüsse sollten nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, da die Luftfeuchtigkeit dazu führen kann, dass sie schnell weich werden und verderben.