Rose of Sharon ist eine große und auffällige Art der beliebten Gartengattung Hibiscus. Pflanzen gedeihen in verschiedenen Klimazonen in den Vereinigten Staaten.
Es produziert den ganzen Sommer über auffällige rote, lila oder rosa Blüten. Sobald Ihre Pflanze für ihren Topf zu groß wird - wann transplantieren Sie Rose von Sharon in einen größeren Topf oder in den Boden? Die Transplantation von Sharon ist nicht schwierig, wenn es darauf vorbereitet ist und nachdenklich ausgeführt wird.
Hier sind die folgenden Schritte bei der Transplantation Ihres Rosenhibiskusbaums.
Diese Hibiskusse (Hibiskus syrisch) können eine Vielzahl von Böden tolerieren, obwohl sie leicht sauren Boden bevorzugt. Es wird bis zu 10 'Fuß wachsen und proportional breit sein, sodass Sie nach einem Platz in Ihrem Garten suchen sollten, der seine eventuelle Größe aufnehmen kann.
Die Website sollte auch 6 Stunden lang jeden Tag volle Sonne bekommen. Ein Ort mit mehr Schatten führt dazu, dass die Pflanze mehr Blätter und weniger Blumen wächst.
Ein Punkt mit guter Luftzirkulation minimiert die Luftfeuchtigkeit und ermöglicht es Ihrer Pflanze, den Pilzflecken auf den Blättern zu widerstehen.
Der Herbst ist eine ausgezeichnete Zeit, um nach dem Ende der Vegetationsperiode zu transplantieren.
Gründet Ihre Sharon -Rose für zwei oder drei Tage gründlich, bevor Sie sie verpflanzen.
Dies wird es darauf vorbereiten, den Stress des Bewegens und der Lockerung des Bodens um ihn herum zu überleben, was das Ausgraben leichter macht.
Graben Sie ein Loch mindestens doppelt so groß wie das Wurzelsystem der Anlage. Die Wurzeln erstrecken sich auf das vielleicht 9- bis 12 -fache des Durchmessers des Stammes des Strauchs.
Verwenden Sie etwas Gartenschnur und binden Sie die Pflanze in einer kompakteren Form. Dies hilft dabei.
Beginnen Sie etwa doppelt so groß wie der Durchmesser, den Sie für die Wurzelkugel schätzen, um die Pflanze auszugraben.
Wenn Sie also glauben, dass sich der Wurzelkugel 2 'Fuß von der Pflanze von der Pflanze erstreckt, startete 4' Fuß heraus. Arbeiten Sie sich dann mit Ihrer Schaufel ein und heben.
Die Wurzeln sollten ausgesetzt werden, wenn Sie die Anlage nach oben heben. Geben Sie weiter, bis alle Wurzeln in einem Bodenklumpen unter dem Busch gehoben werden.
Verwenden Sie die Schaufel, um die Pflanze aus dem alten Loch zu heben. Sammeln Sie die Holzstiele und heben Sie sie heraus.
Ein oder zwei Wurzeln können sich weigern, sich vom Boden auszulösen. Wenn Sie die Anlage entfernen, können diese mit dem Spaten sicher frei geschnitten werden.
Der Busch kann sehr schwer sein und es kann einfacher sein, die Pflanze mit einer Schubkarre oder einem Gartenwagen an den neuen Ort zu tragen.
Legen Sie das Loch in das Loch und stellen Sie sicher, dass die Pflanze in der gleichen Höhe wie an der alten Stelle ist. Fügen Sie Schmutz nach Bedarf von dem Loch hinzu oder subtrahieren Sie sie.
Stellen Sie sicher. Füllen Sie das Loch ein und komprimieren Sie den Boden.
Bewässern Sie die Pflanze gründlich und komprimieren Sie das Loch weiter mit Ihrem Spaten, um sicherzustellen, dass die Anlage sicher ist.
Wenn Sie während der Vegetationsperiode Ihre Sharon -Rose bewegen, kann dies unter Transplantationschock leiden. Achten Sie auf Anzeichen wie gelbe Blätter oder Knospen, die fallen und nicht blühen.
Wasser regelmäßig gießen, wenn die Pflanze einen Transplantationsschock erleidet und etwa die Hälfte der Zweige zurückhält. Dies verringert die Anzahl der Blätter und Blumen, die die Pflanze unterstützen muss.
Denken Sie daran, wenn Sie eine Rose von Sharon verpflanzen.
Es wird sich wahrscheinlich davon erholen, viele weitere Jahre helles und farbenfrohen Laub und Blumen zu geben.