Wann soll Innenpflanzen befruchtet werden

Wann soll Innenpflanzen befruchtet werden

Die beste Zeit, um eine Pflanze zu düngen. Normalerweise bedeutet dies früh im Frühling nach einer Wintersaison der Ruhe.

Dies gilt auch für Innenpflanzen, da sie die Verlängerung der Tage spüren können, die neues Wachstum verspannt.

Die Ausnahme davon sind Innenpflanzen, die durch den Winter unter Wachstumlichung gehalten werden. Diese Pflanzen können das ganze Jahr über befruchtet werden.

Inhaltsverzeichnis
  1. Düngen in Innenpflanzen Q & A
    • 1. Wann sollten Sie aufhören, Innenpflanzen zu düngen? 
    • 2. Wie wirken sich Wachstumlichter auf den Bedarf einer Anlage nach Dünger im Winter aus?? 
    • 3. Wenn eine Zimmerpflanze im Winter weiter wächst, muss er auch ohne zusätzliche Beleuchtung Dünger benötigen? 
    • 4. Warum nicht im Winter düngen?
    • 5. Was sollten Sie tun, wenn eine Ruhepflanze ein neues Wachstum produziert?? 
    • 6. Welcher Monat ist am besten, um im Frühling zu düngen? 
    • 7. Können Sie die Pflanzen ermutigen, neues Wachstum durch Düngung zu erzielen?? 
    • 8. Was ist, wenn mein Zimmerpflanze sehr früh im Frühling neues Wachstum schafft? 
    • 9. Welche Art von Dünger ist am besten im frühen Frühling?? 
    • 10. Wie viel Dünger sollten Sie verwenden? 
  2. Warum müssen Zimmerpflanzen im Winter ruhen?? 

Düngen in Innenpflanzen Q & A

1. Wann sollten Sie aufhören, Innenpflanzen zu düngen?

Im Allgemeinen ist es in Gebieten, in denen Wintertage ziemlich kurz sind und die Nächte ziemlich lang sind, eine gute Idee, im Oktober nicht mehr zu düngen.

2. Wie wirken sich Wachstumlichter auf den Bedarf einer Anlage nach Dünger im Winter aus??

Wenn Sie auf eine Weise anleuchten, die Ihre mehrjährigen Zimmerpflanzen 12 Stunden am Tag gut, starkes Licht liefert, können sie normal weiter wachsen. In diesem Fall müssen sie genau wie im Frühjahr und Sommer Dünger benötigen.

3. Wenn eine Zimmerpflanze im Winter weiter wächst, muss er auch ohne zusätzliche Beleuchtung Dünger benötigen?

Es ist am besten, nicht langsam wachsende Pflanzen zu düngen, die im Winter nicht unter Wachstumslichter gehalten werden, da das daraus resultierende Wachstum wahrscheinlich schwach und blass ist.

4. Warum nicht im Winter düngen?

Die meisten Pflanzen gehen in einen Zustand der Halbdauer oder der vollständigen Ruhepakete, wenn die Tage kürzer werden, die Nächte länger werden und die Temperaturen beginnen zu sinken. Sie brauchen während dieser Zeit keine zusätzliche Nahrung und können Dünger in Ruhe nicht verarbeiten und verwenden.

5. Was sollten Sie tun, wenn eine Ruhepflanze ein neues Wachstum produziert??

Es ist eigentlich am besten, das Winterwachstum zu fördern, damit die Pflanze Energie sparen kann. Dies hilft sicher, dass das Frühlingswachstum stärker und robuster sein wird.

6. Welcher Monat ist am besten, um im Frühling zu düngen?

Die Tage verlängern sich normalerweise gegen Ende Februar und Anfang März. Dies ist der Zeitpunkt, an dem Sie in der Regel ein neues Wachstum auf Pflanzen sehen, die im Winter in Ruhe waren. Wenn Sie sehen, wie neue Blätter zu wachsen beginnen, liefern Sie die erste Dosis Dünger.

7. Können Sie die Pflanzen ermutigen, neues Wachstum durch Düngung zu erzielen??

Sie können das tun, aber es ist nicht die beste Idee. Anstatt Ihre Pflanzen zum Wachsen zu drängen, denken Sie daran, sie zu belohnen, wenn sie dies tun. Wenn Ihre Pflanze beispielsweise aktiv versucht, neue Blätter und Stängel zu kreieren, sagt sie, dass sie einige Lebensmittel gebrauchen könnte.

8. Was ist, wenn mein Zimmerpflanze sehr früh im Frühling neues Wachstum schafft?

Wenn Ihre Pflanze Anfang Februar neue Blätter anbaut, füttern Sie sie!

9. Welche Art von Dünger ist am besten im frühen Frühling??

Jede hochwertige, ausgewogene, allgemeine Zimmerpflanze Düngemittel wird einwandfrei leisten.

10. Wie viel Dünger sollten Sie verwenden?

Es ist immer eine gute Idee, leicht zu düngen. Zu viel Dünger kann Wurzeln und Stiele verbrennen und das schwache Wachstum spornten. Auf der anderen Seite wird eine Hälfte oder eine Vierteldünger Ihren Zimmerpflanzen wahrscheinlich genau die richtige Nahrung für ein gesundes Frühlingswachstum verleihen.

Warum müssen Zimmerpflanzen im Winter ruhen??

Nicht alle Zimmerpflanzen brauchen im Winter eine Pause. Mehrjährige und Laubpflanzen, die auf natürliche Weise Blätter vergießen und das Wachstum bei kaltem Wetter aufhören.

Diese Pflanzen können in Ihrem Keller oder einer anderen geschützten, coolen, aber nicht gefrorenen Einstellung überwintern, wenn Sie außerhalb ihrer korrekten USDA -Hardiness -Zone leben.

Tropische Pflanzen, die das ganze Jahr über in ihren einheimischen Umgebungen wachsen würden, werden dies in Ihrem Haus gerne tun.

Was normalerweise für diese Pflanzen im Winter passiert, ist, dass ihre Lebensbedingungen für ein robustes Wachstum einfach nicht förderlich sind.

Die Tage verkürzen, die Temperaturen fallen unter die tropischen Pflanzen, und die Luftfeuchtigkeit senkt sich aufgrund von Innenheizsystemen.

In diesem Fall fallen tropische Zimmerpflanzen Blätter ab und verlangsamen das Wachstum, um die Energie in den Wurzeln zu sparen, bis die Bedingungen wieder optimal werden.

Das ist in Ordnung. Wenn Sie im Winter nicht die besten Pflanzenbedingungen aufrechterhalten können, können Sie Ihre tropischen Zimmerpflanzen ruhen lassen.

Setzen Sie sie in einen ruhigen, abgelegenen Ort mit hellem, indirektem Sonnenlicht, konstant mäßiger Wärme und vernünftiger Bewässerung.

Wenn sich die Tage verlängern und aufwärmen, beschneiden, repot, Wasser und Ihre tropischen Zimmerpflanzen düngen und sie in Gebiete geben, in denen sie gedeihen können. Sie sollten bald kräftige Anzeichen von Leben und Wachstum zeigen.