Wir erhalten die ganze Zeit E -Mails und fragen “Soll ich Pflanzen nach dem Kauf neu potieren?Ich weiß nicht warum, aber Hausbesitzer scheinen die Idee zu lieben, Zimmerpflanzen zu treten oder zu entputzen.
Manche Menschen verkleinern ihre neuen Pflanzen sogar. Ich denke, es ist nur die Idee, Pflanzen in einen größeren Topf umzuwandeln, lässt die Leute denken, dass ihre neuen tropischen Pflanzen wie verrückt wachsen werden.
Eine Pflanze in einen neuen Topf zu bewegen ist das Schlimmste, was Sie für die Pflanze tun können. Jedes Mal, wenn eine Pflanze bewegt wird.Lassen Sie mich Ihnen ein Ratschlag geben, und wenn Sie ihm folgen, werden Ihre Pflanzen wahrscheinlich gut abschneiden.
Viele Menschen denken, Pflanzen werden es besser machen, indem sie Blumenerde hinzufügen oder eine Pflanze umgeben werden. Bei der Aufrechterhaltung Ihrer Innenpflanzen möchten Sie am liebsten einen Zeitplan haben.
Die Einführung neuer Töpfe, neuer Boden und Störungen des Wurzelsystems kann dazu führen, dass eine neue Pflanze „reagiert.”Diese Reaktion könnte in Form von:
Die meisten Pflanzen können in den wachsenden Behältern, in denen sie wachsen, über einen längeren Zeitraum wachsen.
Die beste Zeit, um eine Pflanze höchstwahrscheinlich nachzugeben, sobald Sie sie bekommen. Bevor Sie anfangen, eine Tüte frischem Blumenerde herauszuziehen - stoppen Sie.
Ihre neuen Hauspflanzen waren auf einer Reise!
Die Pflanzen in Ihrem örtlichen Kindergarten oder Gartenzentrum sind wahrscheinlich Hunderte oder Tausende von Kilometern gereist.
Die Anlage wird eine Erholungsphase oder eine Akklimatisierungsphase durchlaufen. Warum die Pflanze zweimal wieder einsetzen lassen??
Lassen Sie mich Sie durch eine kurze Reise der Pflanze führen, während sie zu Ihnen nach Hause geht. Bleib bei mir ..
All das oben genannte, um einen Punkt zu machen.
Sie können in einem Botanik-Buch der 10. Klasse nachschlagen, oder Sie sehen sich die Wurzeln der meisten tropischen Pflanzen an. Sie werden winzige Wurzelhaare finden. Die Wurzelhaare sind die Dinge, die die Pflanze florieren lassen. Die winzigen Haare nehmen die Nährstoffe und Feuchtigkeit für die Pflanze ab.
Wenn jemand Sie aus 2 'Fuß in der Luft auf den Kopf fallen würde, würde es dann weh tun?
Schauen Sie sich nun an, was mit den Wurzelhaaren vom Transit passiert. Sie können beschädigt, abgezogen und ausgetrocknet werden. Die Wurzelkugel -Haare müssen nachwachsen.
Schauen wir uns nun den Boden für einen Moment an. Die Pflanze wächst innen gut. Es ist ein regelmäßiger Zeitplan von einmal pro Woche oder alle zweiten Woche, um zu gießen.
NOTIZ: Je nach Art des Bodens, in dem die Pflanze wächst, können einige Bewässerungsanpassungen erforderlich sein.
Wenn die Pflanze nicht mehr als einmal pro Woche gießen muss.
Es wurde entschieden. Die Zimmerpflanze muss abgepottet werden.
Aber wie und wann müssen Pflanzen nachgegeben werden?
Es wird in einen anderen Topf mit Entwässerungslöchern gepflanzt. Die Pflanze und der frische Boden sind sehr gut bewässert.
Das Problem: Die Pflanze war keine Wurzelgebundene Pflanze. Es gibt keine "zusätzlichen" Wurzeln, um das überschüssige Wasser loszuwerden.
Jetzt müssen Sie einen neuen Zeitplan für die Bewässerung herausfinden.
SPITZE: Vermeiden Sie es, zusätzliches Wasser zu geben, um Wurzelfäule zu verhindern.
Im Kindergarten ist dies kein Problem. Die Topfpflanze arbeitet hart mit viel indirektem Sonnenlicht, um Lebensmittel zu produzieren und zu ihren neuen Schuhen zu wachsen.
Innenräumen verlangsamt sich der Stoffwechsel der Pflanze und wird nicht so stark wachsen.
Nicht (steigern Sie) Ihre Innenpflanze, damit sie besser aussieht. Verwenden Sie einen schönen Cachepot -Pflanzer zur Dekoration.
Wenn Sie vorhaben, Ihre Anlage in einen neuen Container zu bringen, befolgen Sie diese Richtlinien, wenn Sie sich fragen, wann Sie eine Pflanze neu aufstellen sollen:
Und denken Sie daran, wenn Sie Pflanzen kaufen, stellen Sie sicher, dass sie ein gutes Wurzelsystem haben.
WEIL Wenn Sie gute Wurzeln wachsen Das Laub - Blätter - wird folgen, befolgen aber gute Verfahren, um Hauspflanzen zu verschieben und Innenpflanzen zu verschieben.
Bild: Quelle CC2