Im Allgemeinen ist es am besten, Narzissen im Herbst zu pflanzen, damit sie sich im Winter einsetzen und im Frühling bereit sind.
In diesem Artikel diskutieren wir das Konzept, spät im Winter oder früh im Frühling Narzissen zu pflanzen.
Im Herbst ist der Boden immer noch warm, weich und leicht zu bearbeiten, so.
Es ist besser, bis zum späten Herbst zu warten. Wenn Sie sie zu früh pflanzen, können sie anfangen zu wachsen und zu blühen.
Dies verbraucht jedoch Energie und hält sie möglicherweise davon ab, den Winter durch den Winter zu schaffen und im Frühling zu blühen.
Wenn Sie noch ein Loch oder Graben graben können, können Sie Ihre Narzissenlampen auch an den ersten Schnee oder Frost vorbeiziehen.
In einigen Gebieten können Sie im Winter möglicherweise auch bis Januar Narzissenlampen pflanzen.
Stellen Sie sicher, dass Sie Folgendes tun:
Wenn der Boden nach dem Pflanzen von Glühbirnen im Winter sofort gefriert.
Ja, aber es wird etwas spät sein. Sie werden in den Wintermonaten wahrscheinlich keine Wurzeln entwickeln, aber sie werden anfangen, Wurzeln zu stürzen, wenn sich das Wetter wärmen beginnt.
Sobald sie sich niedergelassen haben, werden sie blühen, aber ihre Blumen sind möglicherweise ein bisschen kleiner Seite.
Wenn Sie ein Loch tief genug graben können, nachdem Sie den Schnee wegbürsten, können Sie eine Narzissen darin pflanzen und erwarten, dass es gut abschneidet.
Stellen Sie sicher. [Quelle]
Wenn Sie im späten Herbst oder frühen Winter Narzissenlampen für die Freigabe erwerben oder zu einer unpassenden Zeit mit Glühbirnen mitbringen, lagern Sie diese Lampen in Ihrem Kühlschrank.
Machen diese Schritte: