Knockout Roses Care ist wartungsarm. Diese robuste Rose ist selbst für Gärtner mit begrenzter Erfahrung ein idealer Strauch. Diese Rosenfamilie produziert lebendige rote, gelbe oder rosa Rosenblüten ab dem späten Winter oder frühen Frühling.
Alle elf Sorten von Knockout -Rosen machen eine schillernde Gartenshow in voller Blüte. Es gibt auch mehrere Doppel -Knock -Out -Sorten.
Blühende Knockout -Rosen | Debbie-AdobeDieses Mitglied der Rosaceae-Familie ist auch bekannt, dass es nur sehr wenige Hüften erzeugt. Also, wann blühen Knockout -Rosen und wie lange blühen Knockout -Rosen??
InhaltsverzeichnisMit idealen Bedingungen blühen im frühen Frühling die Rosenbüsche aus, um zu blühen. Der normale Bloom -Zyklus dieser Rosen beträgt ungefähr fünf bis sechs Wochen und kann bereits im späten Winter beginnen.
Von April bis November ist es möglich, bis zu sieben Blütenzyklen von Blüten aus der Knock -Out -Rose zu sehen. Diese Wachstumsrate ist nur etwas abhängig von den Pflege- und Wetterbedingungen, die sie während der Vegetationsperiode erleben.
Die Knockout-Rose ist krankheitsresistent und mit einer selbstverzählten Natur, die es den Blütenblättern ermöglicht. Dieses Merkmal reduziert die Anzahl der Rosenhüpfen, die sich nach dem Abfallen der Blumen bilden.
Rosenhüpfen sind Samenschoten, die Hormone enthalten, die die Pflanze wissen lassen, dass sie aufhören kann zu blühen. Aufgrund der kleineren Anzahl dieser Rosenhüpfen produzieren Knockout -Rosen während der gesamten Saison weiterhin neue Blüten.
Tolerieren sowohl Wüstenwärme als auch eine Mindesttemperatur von negativen 15 ° Grad -Fahrenheit. Diese Anlage ist ideal für Staaten in der südlichen Region der USA. Sobald die anfängliche Blüte auftritt, wiederholt Knockout -Rosen den Blütezyklus durch die Sommersaison bis zum ersten harten Frost.
Beschneidung und Deadheading Die Knockout Rose kann hilfreich sein, ist aber in den meisten Fällen nicht erforderlich. Es kann bis zu 5 'Fuß hoch wachsen, wenn es seinen eigenen Geräten überlässt.
Sobald die Frost -Bedrohung vergeht, ermöglicht es während der gesamten Saison das Wachstum im Wert. Das Beschneiden mindestens einmal zu Beginn der Saison ist eine gute Faustregel. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Beschneiden schwere Gartenhandschuhe tragen.
Verwandte Lesung:
Da die Knockout Rose sich selbst verabreicht. Während die Pflanze wächst, ohne die verblassten Blüten zu entfernen, kann sie dazu beitragen, dass sie sauber und ordentlich aussieht. Die Entfernung alter Knospen kann möglicherweise auch Blüten fördern.
Wie andere Familienmitglieder von Rosaceae sind Knockout -Rosen anfällig für Probleme mit einem gesunden oder angemessenen Wachstum. Der erste Schritt zur Lösung eines Problems besteht darin.
Der beste Dünger für Knockout -Rosen richtet sich sowohl auf die Wurzelzone als auch auf die oberen Bereiche von Knockout -Rosen ab, um das Wachstum zu unterstützen. Zusätzlich kann zu viel Stickstoff zu viel Laub und wenige Blüten fördern.
Tiefe, regelmäßige Wasserversorgung ist ideal, um diese Pflanze gesund zu halten. Overhead Gießen ist jedoch etwas zu vermeiden. Heiße Tage mit nicht genug Wasser können dazu führen, dass Knockout -Rosen in einen Schock geraten.
Überwässerung ist ebenfalls ein Problem, daher ist es am besten, ein Gleichgewicht zu finden. Ab und zu ein langes, sättigendes Wassergetränk ist besser als häufiges Gießen.
Knockout-Rosen brauchen mindestens 6-8 Stunden voller Sonne. Denken Sie daran, wenn Sie sich für einen Ort entscheiden. Tage mit intensiver Hitze oder im Sonnenlicht kann ein teilweise Schatten helfen, etwas Erleichterung zu bieten.
Sowohl Tiere als auch Insekten können beim Ausschalten von Rosen eingehen. Fehlende Knospen und Laub können darauf hinweisen, dass sich Hirsche oder sogar Eichhörnchen in die Pflanze helfen. Repellentien und Zäune können ihnen helfen, sie abzuwehren.
Rosenschnecken, Käfer oder Thrips können auch ein Zuhause in Knockout -Rosen finden. Während Sie winterhart und resistent mit diesen Schädlingen umgehen, indem Sie Käfer einzeln abnehmen oder Insektizide verwenden.
Knockout -Rosen sind resistent, aber nicht immun gegen Mehltaupilzerkrankungen, schwarzen Fleck und sogar Rost können Stress verursachen. Mehr zu Knockout -Rosenkrankheiten.
Verwandt: Wie wirst du Pulverschimmel auf Rosen los?
Durch die Bildung von schwarzen Flecken in Ruhe und ordnungsgemäßer Bewässerung an der Basis der Anlage in Ruhe zu lassen. Einige Blätter können sinken, aber schwarze Flecken beeinflussen im Allgemeinen nicht die Gesundheit der Anlage insgesamt.
Mehltau des Rückens oder beim Auftragen eines Neemölsprays auf Ihre Rosen oder ein Gartenbauöl beim ersten Schild kann die Ausbreitung verringern.
Aber Luftfeuchtigkeit, milde Temperaturen und bewölkter Himmel können die Ursache sein. , und das Problem kann verschwinden, wenn sich die Wetterbedingungen verbessern.
Um die Rosen in einem harten Winter sicher zu machen, fügen Sie 2 " - 3" Zoll Mulch um die Basis der Pflanze hinzu.
Verwandt: Vorbereitung von Knockout -Rosen für den Winter
Wraps oder starke Schneedecke kann dazu beitragen.