Inhaltsverzeichnis
Haben Sie sich jemals gefragt, was Sie in einem Herbstgarten pflanzen sollen?
Trotz allem, was Sie vielleicht denken, ist es nicht unmöglich, einen reichlichen Garten bei kühlerem Wetter zu haben, der dem Winter vorausgeht. Der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit, die die Erde mit schönen Farben aus der natürlichen Veränderung von Pflanzen und Blättern erfüllt. Die meisten Menschen betrachten den Herbst nicht als eine Saison für die Gartenarbeit (ich habe bis vor kurzem eingeschlossen), aber das konnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.
Der Herbst bringt neue Möglichkeiten, um mehr aus Ihrem Gartenjahr herauszudrücken ... wenn Sie kreativ sind. Wenn Sie ein begeisterter Gärtner sind, kann das Pflanzen eines Herbstgartens eine der lohnendsten Erlebnisse für Sie sein.
Es ist jedoch wichtig, dass Sie wissen, was die besten Pflanzen für den Herbst sind. Ich habe es nicht getan, als ich im Herbst zum ersten Mal gewachsen bin ... und sagen wir einfach, ich habe den Preis bezahlt.
Hier ist eine Liste der 15 besten Pflanzen, die in Ihrem Herbstgarten pflanzen können. Sie könnten überrascht sein zu erfahren, dass einige dieser Gemüse im Herbst tatsächlich besser werden. Sie gedeihen in niedrigeren Licht- und kälteren Temperaturen, genau das, wonach wir in einem Herbstgarten suchen.
Brokkoli ist eines der gesündesten Gemüse, das die Erde für uns bereitgestellt hat. Nutzen Sie also den Vorteil und erweitern Sie es im Herbst. Es unterstützt die Entgiftungsmächte des menschlichen Körpers in großer Weise. Brokkoli ist Mitglied der Cabbage -Familie und entwickelt sich am besten in coolen Jahreszeiten wie Frühling und Herbst.
Brokkoli braucht gesunden Boden, reichlich Sonnenlicht und kühles Wetter, um zu wachsen. Der Herbst ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihre Brokkoli -Pflanzen aufgrund der niedrigen Durchschnittstemperaturniveaus zu erweitern. Solange es eine angemessene Sonne bekommt, wird es im Herbst gut funktionieren.
Rosenkohl sind ein grünes Blattgemüse und ein Mitglied der Kohlfamilie wie Brokkoli. Rosenkohl bieten mehrere gesundheitliche Vorteile, z. B. die Bereitstellung großer Mengen an Vitamin C und K. Außerdem schmecken sie mit etwas Olivenöl und etwas Salz absolut fantastisch.
Rosenkohl benötigen kühles Wetter und einen reichen Boden. Sie werden bei heißem Wetter nicht gut wachsen, weshalb der Herbst die optimale Saison ist, um diese bösen Jungs zu wachsen.
Kohl ist ein herzhaftes Gemüse, das das ganze Jahr über angebaut werden kann. Es wird angenommen, dass Kohl vor mehr als 3000 Jahren domestiziert wurde. Die Menschen ernten bis heute Kohl für die erstaunlichen gesundheitlichen Vorteile, die das grüne (oder rote) Gemüse bietet.
Während es das ganze Jahr über wachsen kann, ist der Herbst die beste Jahreszeit für die Ernte der Ernte wegen des kühlen Wetters und des reichen Bodens. Das Pflanzen von Kohl im Frühjahr erfordert viel mehr Vorbereitung, aber im Herbst können Sie Samen in den Boden lenken.
Blumenkohl kann das ganze Jahr über genau wie Kohl angebaut werden, aber im Herbst kann es wieder gut sind. Es ist ein Mitglied der Brassicaceae - oder Kohl - Familie. Blumenkohl liefert große Mengen an Vitaminen, Protein und Ballaststoffen. Wenn Sie sich für die Paleo -Diät interessieren, ist es auch ein großartiger Ersatz für Reis oder eine andere Art von Getreide in den meisten Gerichten.
Blumenkohl braucht kühles Wetter und feuchten Boden, um richtig zu wachsen. Es wurde gezeigt, dass heißes Wetter vorzeitige Blumenkohlköpfe produziert und die optimale Saison zum Wachstum dieses vielseitigen Gemüses.
Kohlrabi ist ein kleines, kräftiges Gemüse, das Teil der Kohlfamilie ist (sehen Sie hier noch einen Trend hier?!). Kohlrabi stammt aus Deutschland und kann gekocht oder roh gegessen werden. Es kann das ganze Jahr über angebaut werden, aber die Ernte kann bei kühlem Wetter am besten.
Es ist das perfekte Gemüse, das Sie Ihrer Herbsternte erweitern können. Das Gemüse kann in fast jeder Region angebaut werden, gedeiht aber im Frühjahr und Herbst. Der Herbst ist auch im Vergleich zum Frühling optimal, da das garantierte kühlere Wetter im Vergleich zum Frühling. Wenn Kohlrabi wächst, sieht es aus wie ein hässlicher lila Rüben, aber lass dich nicht das täuschen - es ist köstlich.
Salat ist eine Pflanze der Gänseblümchenfamilie und wird hauptsächlich in Salaten gegessen. Um eine Herbstpuppe Salat zu ernten, sollte das Gemüse Ende August je nach Hardinitätszone Ende August gepflanzt werden. Nach sechs Wochen wird der Salat Anfang Oktober voll entwickelt und zu essen bereit sein.
Salat liebt kaltes Wetter absolut. Es wird angenommen, dass die Herbstsaison tatsächlich die optimale Zeit ist, um Salat zu züchten. Es muss weder in einem erhitzten Gewächshaus gepflanzt werden, noch braucht es viel Sonne.
Senfgrün sind eines der weniger gängigen Blattgemüse, die für viele Gärtner wachsen können, aber sie gedeihen im Herbst absolut. Sie sind ähnlich wie Grünkohl und das Gemüse ist dafür bekannt, große Mengen an Vitaminen, Proteinen und Fasern zu liefern.
Senfgrün sind extrem resistent gegen Frost. Wenn Sie also einen späten Start in Ihrem Herbstgarten haben, können Sie einige davon in Ihrem Garten sicher pflanzen. Senfgrün kann roh oder gekocht gegessen werden.
Radieschen sind knuspriges Gemüse, das normalerweise in Salaten gegessen wird. Die Menschen essen seit Tausenden von Jahren Radieschen ... und nicht ohne Grund. Wenn Sie sich für den Geschmack interessieren, bieten sie auch verschiedene gesundheitliche Vorteile wie Vitamine, Proteine und Naturfaser.
Radieschen können in nahezu jeder Region angebaut werden, aber das Timing der Ernte der Pflanze ist etwas schwierig. Typischerweise sind Radieschen eine großartige Herbsternte. Der Oktober scheint die beste Zeit zu sein, um das Gemüse zu ernten. Die knusprige Luft und der gekühlte Boden erzeugen oft die vitaminreichen und leckeren Radieschen des Jahres.
Rutabaga ist ein rüdenartiges Wurzelgemüse, das unter dem Boden wächst. Die Blätter dieses Gemüses können in Salaten gegessen werden. Es ist eines der besten Gemüse, das im Herbst wachsen kann, weil sich Rutabaga -Wurzeln in coolen Klimazonen besser entwickeln.
Idealerweise müssen die Temperaturen täglich zwischen 50 und 65 Grad liegen, damit der Rutabaga gedeihen kann. Abgesehen von einigen extremeren Herbstklima, die Rutabaga direkt in Reichweite für eine perfekte Herbsternte bringen.
Spinat ist ein gesundes und nahrhaftes grünes Gemüse. Wenn Sie wie ich sind, sind Sie aufgewachsen. Und wenn Popeye allein von Spinat solche Waffen bekommen kann, sollten wir alle besser mit dem Programm bekommen.
Spinat entwickelte diesen Ruf aufgrund der massiven Mengen an Vitaminen und Mineralien, die in seinen grünen Blättern enthalten sind. Spinat wächst am besten in Klimazonen weniger als 70 Grad. Es gibt verschiedene Arten von Spinat, aber Tyee eignet sich besonders gut zum Herbstpflanzen. Wie einige der anderen Gemüse auf dieser Liste macht Spinat bei kühlen Temperaturen ziemlich gut.
Chard ist ein weiteres grünes grünes Gemüse auf unserer Liste. Dieses leckere Grün wird hauptsächlich für das Kochen des mediterranen Stils verwendet. Wie die meisten Gemüse auf der Liste ist Chard super nahrhaft und liefert Tonnen von Vitamin A, C und K.
Es ist am besten, 40 Tage vor dem ersten Frostdatum für eine Frühherbst -Ernte Samen zu pflanzen. Es wird auch empfohlen, die Mangoldpflanze zu schneiden, wenn sie einen Fuß hoch erreicht. Sie können kontinuierlich ernten, indem Sie nur die reifen äußeren Blätter auswählen.
Collards sind ein weiteres Grün, das im Herbst ziemlich gut abschneidet. Collards sind Verwandte der Familie Broccoli und bieten mehrere der gleichen gesundheitlichen Vorteile.
Die Empfehlung gilt, Kollardsamen zu säen, wenn Ihre Temperaturen etwa 65 Grad betragen. Collards tun bei kühlen Wetter.
Erbsen sind ein gesundes Gemüse, das Millionen von Menschen täglich essen. Sie werden normalerweise nicht als Herbstgemüse betrachtet, aber im Herbst angebaute Erbsen können Sommererbsen weit überlegen schmecken.
Pflanzenerbsen 90 Tage vor dem ersten Herbstfrost. Der Boden muss zwischen 50 und 70 Grad liegen, damit die Erbsen wachsen können. Das Frühherbst -Wetter bietet das perfekte Klima, damit Erbsen wachsen können.
Frühlingszwiebeln sind Teil der Zwiebelfamilie und können roh oder gekocht gegessen werden. Sie sind eine mildere Version der Zwiebel, die ich persönlich in meinen Morgen Omelettes liebe. Wachsende Frühlingszwiebeln erfordert eine Temperatur von 50 Grad.
Pflanzenrahmen im Herbst wegen der winterhart gemäßigeigenen Eigenschaften im Herbst. Sie sind sehr hart und können den eisigen Temperaturen des Winters standhalten.
A -Rüben sind Wurzelgemüse, die normalerweise in gemäßigten Klimazonen auf der ganzen Welt angebaut werden. Reiche Vitamine und Mineralien und bieten gleichzeitig einen schönen Kick für alle Mahlzeiten und sind ein schneller Favorit bei vielen Herbstgärtnern. Besser noch… wachsende Rüben im Herbst ist nicht unmöglich.
Während der Frühling eine großartige Zeit ist, um Rüben zu pflanzen und zu wachsen, kann der Herbst noch besser sein, um sie zu wachsen. Pflanzen Sie dieses Wurzelgemüse im Herbst auf eine süßere und nahrhaftere Ernte. Sie sollten die Samen in tiefem und gut gearbeitetem Boden pflanzen.
Im Herbst gibt es viel mehr Gemüse als die 15 hier aufgeführten, aber dies sind einige meiner persönlichen Favoriten. Sie sind diejenigen, mit denen ich in meinen Herbstgartenversuchen den größten Erfolg hatte.
Nur weil sich die Jahreszeiten ändern, heißt das nicht, dass Sie Ihre Liebe zur Gartenarbeit nicht fortsetzen können. Tatsächlich gedeihen die meisten oben genannten Gemüse tatsächlich im Herbstklima.
Ich hoffe, dass Sie diese Liste als hilfreich und inspirierend empfunden haben! Schreiben Sie mir einen Kommentar und lassen Sie mich Ihre Lieblingsstrategien im Herbstgarten wissen ... Ich lerne immer noch und würde gerne Ihre Tipps und Tricks hören.