Die Panda -Pflanze ist eine lustige und leicht saftige Pflanze zum Wachsen. Es heißt auch Eselohren und Schokoladensoldaten. Viele Sukkulenten bekommen Blumen. Wissen Sie, was zu tun ist, wenn Ihre Panda -Pflanze blüht??
Im Gegensatz zu Blattgrünpflanzen haben saftige Pflanzen wachsartige, glatte Blätter. Einige von ihnen haben wie die Panda -Pflanze verschwommene oder pelzige Blätter, die eine ganz andere Textur haben als Blattpflanzen.
Das wachsende saftige Pflanzen unterscheidet sich von der Anbiegung von blättrigen grünen Pflanzen. Sie brauchen normalerweise weniger Wasser als andere Pflanzen aufgrund ihrer dicken fleischigen Gewebe, die Wasser länger halten.
Sie haben viele interessante Eigenschaften: Einige sehen aus wie Steine, und einige, wie die Panda -Pflanze, Kalanchoe Tomentosa, haben unscharfe oder pelzige strukturierte Blätter.
Pandapflanzen blühen leicht in ihren natürlichen Lebensräumen, um Samen zu produzieren und sich zu verbreiten. Sie blühen jedoch selten, wenn sie drinnen angebaut werden.
Wenn Sie Blumen auf Ihrer Panda -Pflanze sehen möchten, sollten Sie sie im Freien und im Sommer im Freien wachsen und möglicherweise sogar in einem Gartenbett oder einer Schachtel anstelle eines Topfes pflanzen.
Die Blüten der Kalanchoe purmentosa sind glockenförmig und röhrenförmig. Sie erscheinen an den Enden von Blumenspitzen.
Was machst du, wenn dein Panda blüht?? Halten Sie die Blumenspitzen, wenn Sie die Blumen genießen möchten. Ich beschneide immer die Blumenspitzen ab.
Die Blumen sind gelbgrün mit dunkelbraunen Spitzen auf den Blütenblättern. Blüten erscheinen im Sommer und Winter.
Sie können das Blühen mit einer leichten Düngemittelanwendung für Blüten mit Phosphor fördern. Phosphor stimuliert die Blüte, während Stickstoff das grüne Wachstum stimuliert.
Wachsende Panda -Pflanzen draußen und die Anwendung eines Phosphordüngers können Ihre Pflanze dazu bringen, Blumen zu produzieren.
Eine Panda -Pflanze macht eine lustige und interessante Zimmerpflanze, die leicht zu wachsen und zu pflegen ist.
Wenn Sie ungewöhnliche Pflanzen mögen, ist die Panda -Pflanze genau das Richtige für Sie.
Das Panda -Werk ist auf der Insel Madagaskar beheimatet. Es gibt mehr als 100 Varianten von Kalanchoe, der Familie, zu der das Panda -Werk gehört.
Es hat samtige Blätter mit einem pelzigen Erscheinungsbild durch winzige silbrige Haare, die Licht ablenken und den Feuchtigkeitsverlust begrenzen.
Es kann in freier Wildbahn mehrere Fuß hoch wachsen, aber es wird normalerweise nur einen Fuß als Zimmerpflanze.
Pandapflanzen werden wegen ihres ungewöhnlichen Aussehens geliebt, mit silbrigen grünen Blättern durch bräunliche Markierungen. Es ähnelt Tierfell und erinnert an einen Bären.
Die Panda -Pflanze braucht helles bis mittleres Licht, wenn sie drinnen angebaut werden. Es sollte sich nicht in der direkten Sonne befinden, wenn sie sich im Freien bewegt.
Als Sukkulenten braucht die Panda-Pflanze ihren Boden, um zwischen der Bewässerung zu trocknen, sodass sie gut abreißende Boden und Töpfe haben sollte.
Sukkulenten machen im nassen Boden schlecht und sterben schließlich mit „nassen Füßen.„Sie machen es auch nicht gut mit viel Feuchtigkeit auf Blättern, die nicht abtrocknen können.
Daher sollten sie sich an einer Stelle befinden, die nicht feucht ist und keine Nebel- oder Overhead -Bewässerung benötigt.
Schädlinge und Krankheiten können Innensanforderungen angreifen.
Ihre gesunde Panda -Pflanze ist häufig anfällig für mehlige Insekten und Wurzelfäule.
Machen Sie sich mit den Anzeichen und Symptomen von mehligen Insekten und Wurzelfäule vertraut, um Ihre Panda -Pflanze gesund zu halten.
Mealybugs sind winzige Insekten im Maßstab, kreisförmig oder oval, und viele Arten sind weiß. Sie ernähren sich vom Saft von Pflanzenstielen und Blättern.
Daher sollten Sie regelmäßig die Unterseite der Blätter und Stängel Ihrer Pflanze auf kleine weiße Flecken inspizieren.
Ein weiteres Zeichen von mehligen Bugs ist das Geben von Blättern.
Die Behandlung von mehligen Käfern mit Pestiziden ist wirksam. Wenn Sie jedoch Chemikalien vermeiden möchten, verwenden Sie Q-Tipps mit Alkohol, um die Bereiche, die Sie mit weißen Flecken sehen.
Behalten Sie Ihre Panda -Pflanze im Auge, nachdem Sie Mealybugs entdeckt und behandeln. Eine wiederholte Behandlung kann erforderlich sein, um alle Fehler vollständig zu beseitigen.
Wurzelfäule treten auf, wenn Sie Panda -Pflanzen über Wasser oder in stehendes Wasser lassen.
Zeichen der Wurzelfäule sind Blätter gelb oder matschig und Wurzeln schwarz und matschig.
Die Behandlung für Wurzelfäule besteht darin, matschige Blätter und Wurzeln zu entfernen und die Pflanze mit frisch.
Wenn Sie Ihre Panda -Pflanze lieben, möchten Sie vielleicht mehr von ihnen wachsen.
Sie können Ihre Panda -Pflanze ausbreiten, um mehr Pflanzen von einem zu kreieren. Es macht Spaß und interessant, neue Pflanzen von Ihren Favoriten zu starten.
Schauen Sie sich Ihre Panda -Pflanze an und wählen Sie die gesunden Blätter aus.
Wenn Sie ein Blatt zum Starten einer neuen Pflanze schneiden, lassen Sie es eine Woche trocknen, bevor Sie sie pflanzen.
Nachdem das Blatt trocknen ließ, stecken Sie es mit feuchtem Schmutz in einen Topf und legen Sie es in indirektes Licht.
Beobachten Sie, wie Ihr neu gepflanztes Blatt schneidet, bis es in etwa drei bis vier Wochen Wurzeln ist, normalerweise.
Lassen Sie es nicht zu viel austrocknen, während Sie versuchen zu wurzeln. Waschen Sie den Boden nicht aus.
Nach ungefähr einem Monat sollten Sie ein aktives Wachstum sehen, und Ihr neues Panda -Werk ist auf dem Weg.
Wenn Ihr Panda -Pflanzenschnitt in einem Monat nicht zu wachsen scheint, werfen Sie ihn vorsichtig aus seinem Topf, um zu sehen, ob es irgendwelche Wurzeln gibt.
Wenn es vorhanden ist, pflanzen Sie sie sorgfältig an und überprüfen Sie Ihr Licht, Ihren Boden und Ihr Wasser. Wenn es keine Wurzeln gibt, haben Sie es möglicherweise zu trocken gelassen, um Wurzeln zu wachsen.
Wenn Sie Sukkulenten und die Panda -Pflanze lieben, können Sie in Betracht ziehen, ein saftiges Bett draußen in einem geschützten Gebiet zu wachsen.
Auf diese Weise können Sie ein robusteres Wachstum und wachsende Gewohnheiten erwarten, die Sie wahrscheinlich im Innenraum nicht sehen werden.
Dazu gehören größere Pflanzen und das Selbstpropagieren durch Blüte und Produzieren von Welpen.
Das Panda -Werk gehört zur gleichen Familie wie das Jade -Werk und den Schwanz des Burro.
Es ist ein interessantes und einzigartiges Sukkulenten, als Zimmerpflanze und eine schöne Pflanze zu wachsen, um draußen in subtropischen Klimazonen zu wachsen.
Es ist noch einzigartiger, wenn Ihre Panda pflanzt, Blumen.