Was tun in Garten im Dezember | List für die Gartenarbeit im Dezember zu tun

Was tun in Garten im Dezember | List für die Gartenarbeit im Dezember zu tun

Wenn Sie sich nicht sicher sind Was im Dezember im Garten zu tun ist, Dann finden Sie eine Liste einiger wirklich nützlicher und lustiger Dinge, die Sie für Ihre Pflanzen und Ihr Hof tun können.

Der kühle Monat erfordert eine besondere Betreuung Ihrer Pflanzen und anderen Gegenstände im Hof. Wenn Sie sich über die Dinge nicht sicher sind, die Sie sich kümmern müssen, finden Sie hier ein Leitfaden zu Was im Dezember im Garten zu tun ist!

Folgendes können Sie im Oktober im Garten tun 


Was im Dezember im Garten zu tun ist

1. Schnee weg

Shutterstock

Das erste, was Sie tun müssen, ist, den Schnee aus dem Garten und den Pflanzen abzuräumen. Das Gewicht des Schnees kann zarte Äste und Stängel der Pflanzen abbrechen. Vermeiden Sie Salz, da es die Pflanzen beschädigen kann.

Verwenden Sie einen Besen, um einen großen Bereich und eine kleine Bürste für kleine Pflanzen abzuräumen.

2. Bedeckung von Pflanzen

Shutterstock

Viele Pflanzen können den Einfrieren von Monaten stand. Halten Sie Ihre Topf- und Gartenpflanzen mit einer Schicht Stoff, Sackleinen, Luftpolsterfolie, Plastik oder Schuppen bedeckt, um sie vor niedrigen Temperaturen und Schnee zu retten.

3. Trimmen und beschneiden

Shutterstock

Es ist die richtige Zeit, um tote Zweige von Büschen, Bäumen und Sträuchern für perfektes Wachstum in der kommenden Saison zu schneiden. Es wird leichter zu erkennen, wo und was im Winter beschneiden muss, da es weniger Laub gibt. Das Beschneiden fördert Produktivität und neues Wachstum.

4. Vögel füttern

Shutterstock

Säen für die Fütterung von Vögeln anordnen, da sie im Winter nicht von Früchten und Würmern abhängen können. Legen Sie den Vogelhäuschen an einer Stelle, die vor kühlen, starken Winden geschützt ist.

5. Dachrinnen sauber

Shutterstock

Reinigen Sie die Dachrinnen, nachdem die Bäume im Herbst Blätter vergossen haben. Es wird sicherstellen, dass das Wasser frei fließt, wenn der Schnee schmilzt.

6. Fügen Sie eine Schicht Mulch hinzu

Shutterstock/Ronstik

Mulching ist nicht nur während des Frühlings erforderlich, um Feuchtigkeit zu sperren und Unkraut zu kontrollieren, sondern es spielt auch eine wichtige Rolle im Winter.

Mulching im Dezember wird den Pflanzen helfen, sich in Schlaffung zu befinden, und verhindert, dass sie neues Wachstum sprießen. Wenn die neuen Triebe bei kaltem Wetter sterben werden, wird Mulching sie auf diese Weise erhalten.

7. Beginnen Sie Kompostierung

123RF/fotomem

Die Zersetzung wird im Winter in der Tat langsam, aber es rechtfertigt nicht das Stoppen zum Kompost. Wenn das Wetter irgendwann warm wird, beginnt Kompost wieder zu kochen.

8. Bestellen Sie eine Bestellung für Samen und Glühbirnen

Shutterstock

Planen Sie voraus, während Samenkataloge im frühen Winter erscheinen. Geben Sie etwas Zeit, um sich auf Ihren Frühlingsgarten vorzubereiten, und bestellen Sie die Samen der Pflanzen, um Ihre Sammlung zu erweitern.

9. Kümmern sich um Topfpflanzen

Shutterstock/Maya Kuchankova

Halten Sie sie in der Nähe eines Fensters, wo sie helle indirekte Licht in den Raum bekommen haben. Stellen Sie sicher, dass sie etwas vom Fensterscheibenscheibe entfernt sind. Dies ist auch der richtige Zeitpunkt, um die Topfpflanzen in Innenräume zu bringen, um sie vor Frost zu retten.

10. Reinigen und lagern Sie Ihre Gartenwerkzeuge für die kommende Saison

Da Sie möglicherweise nicht die Gartenwerkzeuge verwenden, reinigen und ölen Sie sie. Halten Sie sie in einer Werkzeugkiste von Boden und Schnee fern. Dies hilft ihnen, in gutem Zustand zu sein, bis Sie sie wieder verwenden, wenn der Winter vorbei ist.

Schauen Sie sich hier Pflanzen mit farbenfrohen neuen Wachstum an