Was ist die Rose von Sharon blühend Zeit?

Was ist die Rose von Sharon blühend Zeit?

Viele wundervolle Sträucher und kleine Bäume sorgen für erstaunliche Gartenattraktionen, aber nicht viele können die Rose von Sharon schlagen (Hibiscus syrisch). Wenn der größte Teil Ihres Gartens es einen Tag genannt hat, fängt diese wundervolle Pflanze gerade erst an.

Manchmal als Strauch Althea bezeichnet, erzeugt es eine Fülle von 5-petalierten Trompetenblüten, die 3 "bis 5" Zoll über viele Farben und einzelne oder Doppelpetal-Sorten erhältlich sind.

Ein häufiges Problem mit dieser Pflanze ist jedoch die Gewohnheit, ein Jahr mit Blüten bedeckt zu sein und in einem anderen nicht zu blühen. Hier ist alles, was Sie wissen müssen, wann Sie Blooms erwarten müssen und was zu tun ist, wenn sie nicht im Zeitplan auftreten.

Was ist die blühende Zeit von Rose of Sharon -Pflanzen?

Die Antwort variiert geringfügig zwischen Sorten und der USDA -Härtezone, in der Sie leben. Eine gesunde Pflanze sollte jedoch im Juli und August unabhängig von diesen Faktoren Blüten produzieren.

Typische Blütezeit für Rose of Sharon

Rose of Sharon ist ein verstorbener Bloomer und einer der neuesten beliebten Sträucher.

Je nachdem, wie weit Sie nach Süden sind, erscheinen die Blüten möglicherweise bereits im Juni, aber Sie werden die Blumen erst im Juli sehen. Im Juli sehen Sie jedoch die Blumen für die meisten kompatiblen USDA -Hardiness -Zonen.

Ebenso werden die Blüten länger in den ernsthaften Klimazonen fortgesetzt, wobei die meisten Zonen bis September dauern und die wärmeren manchmal bis Oktober dauern.

Dies liegt daran.

Warum eine Rose von Sharon möglicherweise nicht blüht?

Manchmal weht sich Ihre Rose von Sharon ab zu blühen. Abhängig von den Umständen kann der Strauch Knospen entwickeln, die sich nie vollständig entwickeln oder überhaupt nicht Kumpel.

Es gibt viele potenzielle Gründe dafür, aber sie sind im Allgemeinen geringfügig und leicht zu adressieren.

Leider blühen diese Probleme möglicherweise erst im folgenden Jahr, es sei denn, Sie fangen sie, bevor es Zeit ist zu blühen.

Hier sind die häufigsten Ursachen für blühende Probleme und die Lösung.

Krankheit und Befall

Rose of Sharon ist nicht besonders verwundbar, wobei Blattläuse und Hibiskus -Whiteflies die häufigsten Schädlinge sind.

Blattläuse verursachen nicht viel Schaden, aber ihr Honigtau kann zu Pilzinfektionen führen.

Tatsächlich sind Pilzinfektionen ein häufiges Problem bei dieser Anlage, wenn die Blätter nass bleiben dürfen.

Das andere Risiko mit großer Krankheiten ist Wurzelfäule, eine weitere feuchtigkeitsbedingte Krankheit.

Unsachgemäßes Bewässerung

Apropos Feuchtigkeit, Überwässerung ist ein großes Problem.

Vermeiden Sie das Überkopfbewässerung, da dies dazu führen kann, dass die Blätter nicht richtig austrocknen. Lassen Sie den Boden niemals feucht. Dies kann zu Wurzelfäule und verschiedenen Pilzinfektionen führen.

Auf der anderen Seite beeinflusst das unzureichende Wasser die Fähigkeit der Anlage, Blüten zu produzieren und andere Probleme zu verursachen.

Die Soak-and-Dry-Methode funktioniert sehr gut für diese Anlage und kann dazu beitragen, dass sie nie über Wasser oder unter Wasser ist.

Sie müssen die Feuchtigkeitsstufe von 6 Zoll Zoll nach unten überprüfen, sodass Sie die Stick -Methode verwenden müssen.

Dies bedeutet.

Lassen Sie es 20 Minuten lang, bevor Sie den Stock wieder herausziehen. Der Stock wird dunkler sein, wo Feuchtigkeit vorhanden ist.

Wenn der Stock trocken herauskommt, ist es Zeit zum Wasser zu Wasser. Fügen Sie das Wasser langsam und gleichmäßig hinzu und arbeiten.

Nährstoffmangel

Pflanzen benötigen eine Vielzahl von Nährstoffen, um zu überleben. Dazu gehören alles von Stickstoff bis Mangan.

Phosphor ist jedoch einer der wichtigsten Nährstoffe, die für den Blüteprozess benötigt werden.

Ein kleiner Phosphor reicht einen langen Weg und Sie können den Boden leicht mit etwas Knochenmehl ändern, wenn der Boden mangelhaft ist.

Ebenso kann die Düngung der Pflanze auch dazu beitragen, den Phosphorgehalt wiederherzustellen.

Wenn Sie Ihrem Strauch jedoch zu viel Dünger geben.

Verwandt: Warum werden die Blätter meiner Sharon -Rose gelb??

Schlechtes Licht

Dieser spezielle Strauch erfordert eine vollständige Sonne, um ordnungsgemäß zu blühen, und unzureichende Beleuchtung kann häufig verhindern, dass Blüten sich vollständig entwickeln.

Für gesunde Blüten braucht Ihre Sharon Rose of Sharon mindestens 6 Stunden voller Sonnenlicht pro Tag.

Wenn der Strauch nicht genug Sonnenlicht bekommt, kann er nicht richtig photosynthetisieren.

Infolgedessen wird sich die Anlage darauf konzentrieren, mehr Laub zu produzieren, anstatt ihre Energie in die Schaffung von Blüten zu investieren.

Schlechte Schnittgewohnheiten

Dies ist ein sehr häufiger Täter. Wie viele andere Sträucher und Bäume wird die Rose von Sharon nur auf neues Wachstum blühen.

Während Sie Ihre Pflanze zu jedem Zeitpunkt in der Vegetationsperiode technisch beschneiden können, kann das Beschneiden eines neuen Wachstums die Anzahl der Blüten verringern oder sie vollständig beseitigen.

Es gibt dreimal, wenn Sie Ihre Sharon -Rose beschneiden können, ohne das Risiko, Blüten zu verhindern.

  • Eine der sichersten Zeiten, um Ihre Pflanze zu beschneiden, ist direkt nach dem Ende der Blütephase.
  • Die zweite sicherste Zeit ist der frühe Frühling, bevor Sie ein neues Wachstum sehen.
  • Eine dritte Option ist etwas riskanter, aber es lohnt. Diese Methode kann schwierig sein und für jeden, der sich nicht sicher ist, nicht empfohlen wird.

Das Entfernen einiger neuer Knospen verursachen jedoch im Allgemeinen größere Blüten auf Kosten der Menge.

Literatur-Empfehlungen

  • Tipps zur Transplantation von Sharon -Pflanzen