Durch das Durchgehen und Organisieren von Bildern auf meinem Computer kürzlich bin ich auf diese wenigen gestoßen, die ich teilen wollte.
Hier sind Bilder von einer der ältesten Topfpflanzen der Welt - Enzephalartos altensteinii -, die im Palm House in den Royal Botanical Gardens, Kew, lebt.
Was mich beim Betrachten dieser Bilder aufgetaucht hat:
Obwohl ich die Fragen nicht direkt beantworten kann, ließen sie mich an Sie denken, die Pflanzen genießen und die bestmögliche Pflege bieten möchten.
Ich bin mir sicher.
Ich habe im Laufe der Jahre viele E -Mails von Lesern gehabt, die ihre Dracaena in jedem Schritt in der Stadt oder im ganzen Land mit ihnen getragen haben. Einige dieser Zeiten über 25 Jahre. Ihre Pflanzen sind älter als ihre Kinder.
Auch wenn diese „Experten für Hauspflanzen“ großartige Arbeit leisten, um sich um ihre Pflanzen zu kümmern und jahrelang sicherzustellen, dass sie nicht ausrutschen und Schaden anrichten oder sicherstellen, dass alles normal scheint.
Sie investierten in das Lernen und die Verbesserung ihres Pflanzenwissens. Zu oft, wenn ich beobachte, wie Menschen durch das Gartenzentrum schlendern und Pflanzen für ihr Zuhause betrachten, ohne viel darüber nachzudenken, wie sie sich um sie kümmern und sie jahrelang gesund halten können.
Wenn ich mir die Enzephalartos altensteinii in Kew ansehe, bin ich den Menschen 1775 so dankbar, die sich die Zeit genommen haben, das Cycad zu sammeln, sie zu pflanzen, mehr als 240 Jahre Sago Palm Care zu geben und das Pflanzenwissen mit anderen so vielen zu teilen Mehr Menschen und Jahrhunderte später könnten ihre Arbeit und Leidenschaft für Pflanzen erleben.
Und du? Was Kenntnisse der Pflanzenpflege Müssen Sie lernen oder entdecken, damit Ihre Pflanzen Jahrzehnte andere genießen können.