Chlorophytum comosum (Kloh-Roh-Fy-Tum-Kom-oh-Sum), besser bekannt als Spinnenanlage oder Flugzeuganlage.
Diese beliebten Zimmerpflanzen erfordern sehr wenig Wartung. Es kann unter einer Vielzahl von Bedingungen gezüchtet werden, einschließlich unterschiedlicher Lichtwerte.
Die Pflanze ist auch bei Katzen- und Hundebegeisterten beliebt, und es war ein früher Einstieg in die Liste der wirksamen Luftreiniger der NASA.
Viele Amateurspinnenpflanzen -Enthusiasten haben eine große Frage zu den Boden, den sie brauchen werden.
Leider erhalten Sie wahrscheinlich so viele verschiedene Antworten und die Anzahl der Personen, die Sie fragen.
Also, welche Art von Boden brauchen Sie und was funktioniert am besten??
Der ideale Boden für den Anbau einer Spinnenpflanze ist lehmig, feucht und gut abgelehnt, mit einem pH-Wert von rund 6.0 bis 6.5 mit einer hohen Toleranz von bis zu 7.0.
Die Pflanze ist jedoch vielseitig und kann in einer Vielzahl von Blumenmedien wachsen.
Sie müssen sich wahrscheinlich nur um Ihre Wahl des Blumenerdes sorgen, wenn Sie Blumen wünschen oder wenn die Gesundheit der Pflanze schlecht ist.
In solchen Fällen möchten Sie einen guten vorgefertigten Blindmix auswählen oder Ihre eigenen machen.
Sie können im Allgemeinen jeden gut abgebrochenen Blumenerden, den Sie herumliegen.
Fügen Sie ein paar Zutaten zu einem bestehenden Allzweck-Blumenerde-Boden-Mix hinzu, um Ihren eigenen Spinnenpflanzen-Blumenerde zu machen.
Wählen Sie zunächst einen vorhandenen Blumen- oder Gartenboden aus Ihrem Vorrat oder einem örtlichen Gartenzentrum aus.
Fügen Sie als Nächstes Folgendes hinzu:
Diese Ergänzungen liefern eine bessere Belüftung und Entwässerung für den Boden.
Sie können sich auch entscheiden, einem Bodenmix Kalkstein oder Dolomit mit einem niedrigen pH -Wert hinzuzufügen, um sie innerhalb dieser 6 zu erhalten.0 bis 6.5 Sweet Spot, um eine gesunde Spinnenpflanze anzubauen.
Wenn Sie lieber etwas vorgefertigtes kaufen möchten, bevorzugen Experten von Spinnenpflanzen allgemein afrikanische Violett -Blumener.
Afrikanische Violett -Blumen -Mischungen haben die perfekte Mischung aus Nährstoffen, pH und Textur für Ihre Spinnenpflanze. Sie sind vielleicht die beste Wahl für alle, die auf Blumen hoffen.
Jede Torf-Basis-Basis-Mischung funktioniert ebenfalls recht gut, obwohl Sie sie möglicherweise etwas weniger ideal finden.
NOTIZ: Verwenden Sie immer einen Topf mit Entwässerungslöchern und vermeiden Sie Leitungswasser beim Bewässern. Verwenden Sie Regen oder destilliertes Wasser.
Spinnenpflanzen brauchen nicht viel Dünger, insbesondere wenn der Boden reich ist oder Sie die Pflanze jährlich wiederholen.
Wählen Sie beim Hinzufügen einen ausgewogenen Flüssigkeitshausdünger und verdünnen Sie es um die Hälfte.
Füttern Sie die Pflanze alle zwei bis vier Wochen von März bis September, wobei reichere Böden weniger Frequenz als mangelhafte Böden benötigen.
Füttern Sie nicht zwischen Oktober und Februar, da dies die ruhende Periode Ihrer Spinnenpflanze ist.
In der Zwischenzeit können Sie sich auch für Neem Cakes entscheiden.
Neem Cakes ist ein natürlicher Pestizidkompost aus den Festkörpern, die während des Extrahierens von Neemöl übrig geblieben sind.
Neem -Kuchen liefern zusätzliche Nährstoffe. Sie haben Spuren von natürlichen menschlichen und Haustier-Sicherheit-Chemikalien, insbesondere Azadirachtin.
Die Pflanze absorbiert diese Substanz als systemisches Pestizid. Es schützt auch den Boden und die Wurzeln vor schädlichen Schädlingen und kann dazu beitragen, die Wurzelfäule ähnlich wie ein gutes Neemboden zu verhindern oder zu behandeln.