Die schöne Bougainvillea-Pflanze ist eine Gattung tropischer Pflanzen, dornige, strauchartige mehrjährige Reben der Familie Nyctaginaceae.
Schön in einem hängenden Korb und einige Züchter haben sie als Bonsai geformt.
Die Pflanzen stammen aus Südamerika und sind in mehr als 300 Bougainvillea -Sorten und einer Vielzahl von Farben erhältlich, wie z. B.:
Aber es gibt eine interessante und weniger bekannte Tatsache über Bougainvillea -Pflanzen - was oft als Blüten als Blumen genannt werden.
Da die farbenfrohen Deckblätter immens auffällig sind und die winzigen, weiß gefärbten echten Blumen umgeben, werden sie oft mit Blumen verwechselt.
Die Pflanzen haben zwei unterschiedliche Wachstumszyklen; eine Zeit des vegetativen grün.
Bougainvillea in Südflorida blüht in den Sommermonaten (Juni - August) aufgrund der langen Tage und der übermäßigen Niederschläge nicht so stark.
Obwohl irgendwo wie Texas, wo es größtenteils heiß und trocken ist, wachsen sie wunderschön.
Bougainvilleas sind schwere Futterhäuschen und brauchen in der gesamten Blütezeit regelmäßig Bougainvillea -Pflanzenfutter, um die richtige Produktion von Blumen zu gewährleisten.
Tipps, um Ihrer Bougainvillea -Blume zu helfen
Sie wachsen am besten bei warmem Wetter und müssen vor Frost und kaltem Wetter geschützt werden.
Die Pflanzen sind unter verschiedenen Namen in verschiedenen Teilen der Welt bekannt.
Einige alternative Namen für Bougainvillea sind:
Eine wachsende Bougainvillea -Pflanze braucht Phosphat- und Stickstoffpflanzenfutter, um zu blühen. Verwenden Sie daher ein Bougainvillea -Lebensmittel, das diese Elemente enthält, um eine ordnungsgemäße Blüte zu gewährleisten.
Eine kleine Menge Eisen (chelatiert) kann Ihren Bougainvillea -Pflanzen helfen, ihre schönen und lebendigen Farben zu erhalten.
Verwenden Sie keinen verallgemeinerten Dünger für Bougainvillea -Arten, sondern einen markierten Bougainvillea -Dünger.
Verwenden Sie einen ausgewogenen Dünger, der Stickstoff, Phosphor und Kalium (N-P-K) in gleichen Verhältnissen wie 5-5-5 oder 10-10 und Don, einen ausgewogenen Blütenpflanzen und eine gute allgemeine Gesundheit von Pflanzen, einen ausgewogenen Dünger, das Stickstoff, Phosphor und Kalium (N-P-K) enthält Ich vergiss dies nicht, wenn man repottiert.
Stellen Sie beim Umschieben so weit wie möglich, den Wurzelball auszugraben, bevor Sie sich bewegen.
Es ist wichtig, einen Dünger mit langsamer Veröffentlichung auf dieser Zimmerpflanze zu verwenden, weil Die übermäßige Stickstoffversorgung hemmt das Blühen und fördert ein neues Wachstum, um vegetativ zu sein.
Es ist bekannt, dass die Düngemittel von Spezialpflanzen von Fachgebieten für Bougainvillea -Pflanzen am besten geeignet sind:
Viele Pflanzenexperten und Hausgärtner empfehlen auch, einen Hibiskusdünger zu verwenden, wenn ein für Bougainvilleas speziell formulierter Dünger nicht verfügbar ist.
Das Hinzufügen von etwa einem Esslöffel Bittersalz während der Befruchtung kann auch vorteilhaft sein.
Füttern Sie Ihren Bougainvillea mit einem Dünger, der Stickstoff und Phosphat enthält, einmal im Monat während der Bloomer -Zeit, ich.e., Vom frühen Frühling bis zum Hochsommer.
Verwenden Sie für Bougainvillea -Reben, die im Boden wachsen.
Pflanzen Sie das Wasser nach der Düngung gründlich. Wenn Sie verprügelt sind, stellen Sie sicher, dass es gute Entwässerungslöcher gibt.
Beispiele für Bougainvillea-Dünger, die Sie verwenden können, sind eine halbe Klimaanlage, ein flüssiges Pflanzendünger und einen wasserlöslichen Dünger für Pflanzen, die in Behältern wachsen.
Lösen Sie einen Esslöffel Dünger in einer Gallone Wasser und Wasser den Blumenerdemisch.
Stellen Sie sicher, dass Sie zu viel Wasser vermeiden, während Bougainvillea blüht und am besten wachsen, wenn der Boden etwas trocken bleibt. Zu viel Bewässerung führt zu Wurzelfäule.
Bougainvillea Care Tipp: Düngen Sie die Arten dieser mehrjährigen Blütenrebe im Herbst und Winter nicht, wenn Sie in einem kühlen Bereich leben, und reduzieren Sie auch das Wasser auf ein Minimum.
Mehr zu Bougainvillea, das Bougainvillea in Töpfen bewässert und verwässert
Wenn Sie in den nördlichen Staaten leben, ist es zu kalt, um Bougainvillea im Herbst zu wachsen, es sei denn, sie sind in warmen Gewächshäusern untergebracht
Keine Fütterung Bougainvillea im Winter: Nur Lebenslauf -Fütterung, wenn die Pflanze im folgenden Frühjahr unter voller Sonne oder direkter Sonneneinstrahlung in die Freien zurückgeführt wird.
Schneiden Sie alle Sauger, die an der Basis der Pflanze angebaut werden oder sie abklemmen, um mehr Wachstum an der Spitze zu fördern. Achten Sie beim Beschneiden auf scharfe Dornen!
Dies liegt daran.
Sobald die Pflanze festgestellt wird, ist sie dürretolerant und sie blühen das ganze Jahr über in einem warmen Klima, um das ganze Jahr über zu blühen.
USDA HARDESS ZONE 10 - 11.
Wenden Sie einen Dünger mit hohem Stickstoff auf junge Pflanzen an, bis sie gut gewachsen sind und sich etabliert haben.
Sobald sie gut etabliert sind und ein signifikantes vegetatives Wachstum haben, wechseln Sie zu einem hochkotären Dünger, um das Blühen zu fördern.
Wichtig: Füttern Sie niemals Ihre Bougainvillea -Pflanzen, wenn ihr Wurzelsystem trocken ist. Wenn der Boden zu trocken ist und es Zeit für die Befruchtung ist, gießen Sie die Pflanze und warten Sie dann einen Tag vor dem Fütterung.