Während Sie in Ihrem Garten einen Spaziergang machen.
Dies ist ein wahrscheinliches Zeichen eines Insektenbefalls genannt weiche Skala, verursacht durch Insekten, die von Pflanzensaft ernähren.
Schauen Sie genau und Sie werden unreife Skalen in der Crawler -Stufe sehenTöten Sie die weiche Skala mit einer Pestizid- oder Nicht-Pestizid-Methode. Aber bevor wir dort ankommen, sollten Sie wissen, welche weiche Maßstab ist und welchen Schaden es verursacht.
InhaltsverzeichnisDie wissenschaftliche Familie für weiche Insekten ist Coccidea. Diese pflanzlichen Schädlinge ernähren sich vom Pflanzensaft.
Das Verständnis dieser schädlichen Insekten ist für die Bestimmung des Behandlungsverlaufs von entscheidender Bedeutung.
Insekten mit weichen Maßstäben haben häufig eine Schutzabdeckung oder eine wachsartige Abdeckung.
Häufige Arten von weichen Skalen in Amerika sind:
Dies ist einer der häufigsten Typen und greift Holly, Barberry, Cherry Laurel und Boxwood an. Viele andere Pflanzen fallen auch diesem Insektenschädchen zum Opfer.
Wachsskalen sind weiß, cremefarben, rosa oder grau und 3mm-8mm im Durchmesser.
Die Eiche -Lecanium -Skala wächst auf verschiedenen Eichenarten, wobei hauptsächlich die Weideneiche abzielt.
Europäische Obst -Lecanium -Infektionen infizieren Laubbäume wie ULM, Redbud, Hundwood, Maples. Sie sind braun und konvex und im Frühling am auffälligsten. Ihre OVISAC (eine eis halte Kapsel) misst 2 mm-4 mm über.
Das primäre Ziel dieser Skala ist Maplewoods, aber es greift auch Hotwoods an.
Die OVISAC-Größe dieser weichen Schuppen reicht von 3 mm-6 mm. Die braune erwachsene Frau stirbt und bleibt an einem Ende des Ovisac und es gibt eine Generation pro Jahr.
Dies ist ein schwerer Schädlingsbäume und Magnolien. Die Weibchen geben im Sommer Crawlers geboren, die sich auf die Zweige niederlassen.
Tulpbaumskalen bedecken oft die befallenen Bäume mit rußiger Form. In schweren Fällen kann dies zum Tod des Baumes führen.
Weichskalen haben verheerende Auswirkungen auf Zierpflanzen. Schwere Befall können sogar Bäume töten.
Der Schaden kann irreversibel sein, wenn er nicht schnell angesprochen wird. In Targeting von Pflanzenflüssigkeiten weiche Skalen:
Ein frühes und häufiges Symptom sind die Mengen von Honigtau und Rußtüchernpilz auf oder unter den Wirtspflanzen.
Skalen sind häufig auf Pflanzen und Bäumen, die bereits körperliche Schäden erleiden, die durch Dürre, Wärme oder unsachgemäße Pflanzen verursacht werden.
Schützen Sie Ihre Pflanzen und Ihre Vegetation vor den drastischen Auswirkungen von weichen Skalen, indem Sie Ihren Gärten angemessen betreut.
Scouting und Überwachung ist der beste Weg, um einen schädlingsfreien Garten zu gewährleisten. Seien Sie besonders wachsam, wenn Sie Pflanzen haben, die für weiche Schuppen wie Zitruspflanzen anfällig sind.
NOTIZ: Weichwaagen und gepanzerte Skalen sind die häufigsten Arten von Skalen.
Wenn ein Befall beginnt, beginnen Sie mit der Behandlung mit einer Nicht-Pestizid-Kontrollmethode. Dies schadet keiner Nicht-Ziel-Arten.
Wenn der Befall anhaltend ist, verwenden Sie chemische Pestizide, die markiert sind, um den Befall zu kontrollieren.
Wenn Sie die Pestizidroute gehen, verwenden Sie die Pestizide mit kürzeren Behandlungszyklen. Dies führt zu weniger Schäden der örtlichen Tierwelt.
Befolgen Sie unbedingt die Etikettenanweisungen, während Sie die Pestizide verwenden.
Wenn Sie essbare Pflanzen anbauen, überprüfen Sie, ob die Anlage auf dem Etikett aufgeführt ist. Befolgen Sie Anweisungen zur Anzahl der Anwendungen, Sprühintervalle und Ernteintervalle.