Käfer, die als Blattfußbugs bekannt sind, sind Mitglieder der Insektenfamilie, Coreeidae. Sie sind mittelgroße bis große Insekten, die eine Vielzahl von Gartenpflanzen, darunter Zierköpfe, Fruchtgemüse, Obst und Nüsse, essen.
Diese Insekten (wie Mealybugs) ernähren sich mit Piercing, saugen Mundparts, die es ihnen ermöglichen, sich von allen Teilen der Pflanze zu ernähren. Die erwachsenen Käfer sind besonders von den Samen angezogen.
Blattfußwanzen klettern auf Tomate | Forstpath-DepositphotosDiese Insekten haben den Spitznamen „Blattfuß“ verdient, weil ihre Hinterbeine kleine, blattartige Wachstum haben. Diese Art von Fehler hängt mit einer Reihe anderer verschiedener Arten von Sauginsekten zusammen (e.G. Stinkfehler), die Mitglieder der Insektenfamilie, Pentatomidae sind.
Es gibt weltweit mehr als 1800 Arten von Blattfußbäumen. Ungefähr 80 dieser Arten leben in Nordamerika. Während sie in Markierungen etwas variieren, haben die meisten einen grundlegenden braunen, länglichen Körper, kleine Flügel und die verräterischen Blatt-ähnlichen Projektionen an den Hinterbeinen.
Erwachsene Käfer bei allen Arten sind ungefähr einen Zoll lang und haben schmale, braune Körper und sehr kleine Köpfe mit langen Antennen. Abgesehen von ihren kleinen Unterscheidungen sehen die Spezies ziemlich ähnlich aus und haben den gleichen Lebenszyklus.
Ungewöhnliche Insekten: Blattfußpflanzenwanzen in Houston Texas
Die Nymphen des Blattfußbugs haben normalerweise eine orange oder rotbraune Farbe. Sie haben lange, dunkle Beine und dunkle Köpfe. Wenn die Nymphen reifen, entwickeln sie blattartige Projektionen an ihren Beinen.
Leider sehen Nymphen mit Blattfuß viel wie nützliche Attentäter -Bug -Nymphen aus. Bevor Sie Bug -Nymphen töten, identifizieren Sie sie genau genau. Die Nymphen des Attentäters sind hell und bleiben glatt und schlank.
Blattfußwanzen Nymphe krabbeln auf Blättern
Insekten von Erwachsenenblättern können in Trümmern, Holzfällen und Nebengebäuden überwintern. Solange sie vor extremer Kälte geschützt sind, überleben sie die Wintermonate und tauchen im Frühling auf, um Nahrung zu suchen.
Sie werden auch sofort anfangen, Eier zu legen, wenn sie aus dem Versteck kommen, und können bis zu zweihundert vor Beginn der Vegetationsperiode liegen.
Achten Sie auf ihre goldbraunen, zylindrischen Eier, die in einem fadenartigen Strang auf Blattmiden oder Stielen der Wirtspflanze gelegt werden.
Es gibt normalerweise 10 oder 15 Eier in jedem Strang, aber es ist möglich, dass einige Insekten bis zu fünfzig Eier pro Strang legen.
Eier schlüpfen nach ungefähr einer Woche, und die Nymphen tauchen auf und beginnen zu essen. Innerhalb von zwei Monaten werden sie sich zu Erwachsenen entwickelt haben und den gesamten Zyklus erneut beginnen.
Bevor der Sommer in vollem Gange ist, haben Sie möglicherweise zwei vollständige Generationen von Blattfußwanzen in Ihrem Garten und Garten, da die überwinterten Erwachsenen noch am Leben sein werden und eine ganz neue, erweiterte Generation ausgewachsen ist und weiterhin züchtet und Eier verlegt wird.
Verwandt: So töten Sie stinkende Fehler in Ihrem Garten
Zu Beginn des Frühlings überleben überwinterte Blattfußbugs durch das Essen von Unkräutern. Im Verlauf der Vegetationsperiode und des Gartens, Obstgartens und Gartenpflanzen ziehen die Käfer vom Unkraut in den Garten, den Obstgarten und die Landschaft.
Diese Fehler werden besonders angezogen:
Sie sind jedoch nicht auf die Pflanzen auf dieser Liste beschränkt.
All-in-All-Blattfußbänder passen sich an und essen alles, was verfügbar ist. Ihre langen, robusten, durchdringenden, saugenden Mundstücke können alle Arten von Früchten, Blättern und Schüssen untersuchen, um die Säfte fast jeder Art von Pflanzen auszusaugen.
Erwachsene Käfer können sich direkt auf die Samen von Pflanzen ernähren. Sie setzen ihre Mundstücke tief in Früchte ein und geben Verdauungsenzyme aus, um die Hülsen von harten Samen zu verflüssigen.
Natürlich sind Nymphen nicht so in der Lage, sich tief zu ernähren wie reife Käfer, aber sie haben keine Probleme, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, bis sie das volle Wachstum erreichen.
Die Fütterungsgewohnheiten von Nymphen und erwachsenen Käfern schädigen Früchte, Pflanzenteile und Samen direkt. Darüber hinaus tragen diese Fehler eine Art Pilzhefe (Eremothecium coryli), die alle Früchte ausbreitet und infiziert.
Obwohl der durch diesen Pilz verursachte Schaden nur kosmetisch ist, ruiniert er den Marktwert der Früchte. Diese Art von Pilzinfektion tritt eher auf, wenn starker Regen vorhanden ist.
Wenn Blattfußwanzen zu Beginn der Saison von Nüssen wie Pistazien und Mandeln ernähren, lassen sie den Nusskern abbrennen und sterben. Wenn sie sich in der Mitte bis in der späten Saison von Nüssen ernähren, wird die Kernel schwarze Flecken entwickeln.
Wenn sich Blattfußwanzen von Granatäpfeln ernähren, verursachen sie die vielen samenähnlichen Strukturen (Aryls) in den Früchten Schäden. Die kleinen Samen werden dunkel und verdorren.
Wenn sich Blattfußwanzen von unreifen Tomaten und anderen Arten von Gartengemüse ernähren, können sie dazu führen, dass die Früchte der Pflanze abbrechen.
Alternativ können sie verfärbte Flecken und Vertiefungen an dem Punkt hinterlassen, an dem sie gefüttert haben.
Wenn sie sich von reifen Tomaten ernähren, verursachen sie kosmetische Schäden, was die Früchte nicht eimgültig macht, sondern ruiniert ihren Marktwert.
Die Fütterung dieser Käfer ist für Zierpflanzen nicht besonders schädlich und ist kein Grund zur großen Sorge. Trotzdem sollten Sie sie unter Kontrolle bringen, um zu verhindern, dass sie sich auf Nahrungspflanzen ausbreiten.
Wenn es viele Käfer mit Blattfuten gibt, schädigen sie Obst, Gemüse und Zierpflanzen, indem sie Exkremente über der Oberfläche von Obst und Blättern lassen.
Meisten. Wenn es eine Bevölkerungssexplosion dieser Schädlinge gibt, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, sie zu kontrollieren und zu verwalten.
Prävention ist vorzuziehen, Heilung vorzuziehen
Wie bei den meisten Gartenschädlingen und Krankheiten ist die Prävention vorzuziehen, Heilung zu heilen. Sie können übermäßiges Wachstum des Bug -Populationswachstums von übermäßigem Blatt verhindern.
Halten Sie Unkraut unter Kontrolle
Stellen Sie sicher.
Verwenden Sie Zeilenabdeckungen, um Schädlinge zu verhindern
Im Frühling können Sie Zeilenabdeckungen verwenden, um zu verhindern, dass diese Schädlinge auf Ihre wachsenden Pflanzen zugreifen können. Setzen Sie die Zeileabdeckungen frühzeitig im Frühling ein.
Wenn Sie sie zu spät aufstellen, halten sie die Fehler ein, anstatt sie fernzuhalten.
Entfernen Sie Erwachsene und Nymphen von Hand
Wenn Sie Blattfußbugs und/oder ihre Nymphen auf Ihren Pflanzen sehen, nehmen Sie sie ab und lassen Sie sie in einen Eimer mit heißem Seifenwasser fallen.
Denken Sie daran, dass diese Fehler mit Stinkfehler zusammenhängen und einen schlechten Geruch abgeben, wenn Sie mit ihnen umgehen. Tragen Sie Handschuhe, wenn Sie sie abnehmen, um zu vermeiden, dass dieser Geruch auf Ihre Haut übertragen wird.
Entfernen Sie Erwachsene und Nymphen mit einem kleinen Vakuum oder einem Laden
Eine andere Möglichkeit, Blattfußbugs und ihre Nymphen aus Ihren Pflanzen zu entfernen.
Durch die Verwendung eines nass-drohr-Vakels können Sie Seifenwasser in den Lauf der Maschine stecken, um die Insekten zu ertrinken, wenn sie gesaugt werden.
Zerstören Sie Eiercluster, wenn Sie gefunden werden
Untersuchen Sie Ihre Pflanzen auf Eiercluster und zerstören Sie sie, wenn Sie sie finden. Achten Sie darauf, dass Assassinen -Bug -Egei -Cluster nicht zerstört werden.
Sie unterscheiden. Die einzelnen Eier sind fassförmig.
Natürliche Raubtiere fördern
Ermutigen Sie natürliche Raubtiere wie:
… Um in Ihrem Garten zu leben. Sie werden natürlich dazu beitragen, Schädlinge wie Blattfußbugs und andere unter Kontrolle zu halten.
Durch die konsistente Verwendung aller oben beschriebenen Methoden können Sie die Verwendung von Pestiziden vermeiden.
Dies ist wichtig, da Breitbandinsektizide für nützliche Insekten und Bestäuber besonders schädlich sind, die Sie alle zum Nutzen Ihres Gartens benötigen und wir zum Nutzen der Welt benötigen.
Denken Sie daran, dass der Schaden, der durch Blattfußwanzen angerichtet wurde, größtenteils nicht dazu führt. Darüber hinaus verursachen sie den größten Teil ihres Schadens in der Nähe der Erntezeit, sodass die Verwendung von Pestiziden zur Kontrolle besonders unerwünscht ist.
Wenn Sie etwas anderes als natürliche Raubtiere und manuelle Entfernung verwenden müssen, ist es am besten, weniger schädliche Produkte zu verwenden, wie z. B.:
Wenn Sie diese Produkte in der Nähe der Erntezeit verwenden, achten Sie genau auf die auf dem Etikett des Produkts aufgeführten Zeit von Tagen zu Harden,. Waschen Sie alle Obst und Gemüse, bevor Sie sich vorbereiten oder essen.