Diese seltsam aussehende Frucht ist auch als Osage Orange bekannt und ist in Nordamerika beheimat. Es wird angenommen. Schauen wir uns an Was ist ein Heckapfel Und Sind Hedge -Äpfel essbar oder nicht.
Andere Namen: Pferdeäpfel, irische Schneebälle oder Affenhirne
USDA -Zonen: 4-9
Wissenschaftlich beliebt als Maclura pomifera, es ist groß und reicht von einer Orange bis zur Größe eines Grapefruits. Die Frucht hat ein raues, grün-gelbes Äußeres und einen weißen, milchigen Saft, der ausfällt, wenn die Frucht geschnitten wird.
Das Holz des Baumes ist für seine Stärke und Haltbarkeit beliebt und macht es zu einer guten Wahl für Zaunpfosten, Bögen und andere Bauprojekte im Freien.
So, Sind Hedge -Äpfel essbar? Der rohe Verbrauch von Hedge -Äpfeln ist aufgrund des milchigen Safts nicht sicher.
Wenn Sie eine Frage haben - Können Sie Heckepel essen?? Nun, die geradlinige Antwort auf diese Frage lautet nein, Sie können es nicht können.
Hier sind die beiden wichtigsten Hecke Apple verwendet:
Sein Holz ist beliebt für seine Stärke und Haltbarkeit, was es zu einer großartigen Option für Zaunpfosten, Bögen und andere Bauprojekte im Freien macht.
Das dichte Hartholz ist resistent gegen Verfall und Insektenschäden und es ist die Fähigkeit, harten Wetterbedingungen standzuhalten.
Menschen verwenden ihre Rinde und Blätter, um eine Vielzahl von Krankheiten zu behandeln, einschließlich Verdauungsproblemen, Atemproblemen und Hauterkrankungen.
Hedge -Äpfel sind für die meisten Tiere nicht giftig, und Hirsche, Eichhörnchen und einige Vögel essen sie, insbesondere in den Wintermonaten, in denen andere Nahrungsquellen knapp sind.
Es gibt keine wissenschaftliche Studie, die diese Behauptung unterstützt, aber die Spinnen halten sich im Allgemeinen vom Duft dieser Frucht fern, daher wäre es eine gute Idee, diese Früchte zu schneiden und sie in der Nähe der Spinnennetze zu halten, um sie loszuwerden.
Das Wachsen dieses Baumes kann aus mehreren Gründen von Vorteil sein, und es ist ein sehr wartungsarmer Baum. Es hat einen Zierwert und kann helfen.
Es erfordert eine vollständige Sonneneinstrahlung im Gedeihen, kann aber auch Teilschatten tolerieren. Beim Pflanzen eines Apfelbaums mit Hecke ist es wichtig, einen Ort auszuwählen, der mindestens 6 Stunden direktes Sonnenlicht pro Tag erhält.
Diese Bäume bevorzugen gut abreißende Boden.
Der Boden sollte fruchtbar sein, mit einem pH -Wert zwischen 6.0 und 7.0.
Die Bäume haben einen mäßigen Wasserbedarf und bevorzugen konsistente Feuchtigkeit im Boden. Sie können jedoch auch Dürrebedingungen tolerieren.
Es ist wichtig, Überwässerung zu vermeiden, da dies zu Wurzelfäule und anderen Problemen führen kann.
Es ist tolerant gegenüber einer Reihe von Temperaturen und kann in USDA -Hardinitätszonen 5 bis 9 wachsen. Es kann jedoch in Gebieten mit harten Wintertemperaturen oder extremer Sommerhitze ein Absterben erleben.
Die Frucht mag wirklich verlockend aussehen, aber leider gibt es keine Hecke Apfelrezepte Sie können es versuchen, da es für den menschlichen Konsum nicht sicher ist. Darüber hinaus kann der in den Stielen und Früchten vorhandene Milchsaft zur Haut Reizungen verursachen.
Untersuchungen an der Iowa State University haben gezeigt, dass Chemikalien, die aus den Früchten extrahiert wurden, zu getesteten Insekten (deutsche Kakerlaken, Mücken und Hausfliegen) sein können. Darüber hinaus eignen sich auch geschnittene Heckäpfel hervorragend, um Insekten in kleinen Räumen abzuwehren.