Nicht viele Menschen sind froh, in ihrem Haus ein Spinnennetz zu finden, aber was passiert, wenn Sie eines in einer Innenanlage sehen? Sie werden vielleicht überrascht sein, dass diese Netze nicht von Spinnen gemacht werden, sondern von einem anderen Arachnid namens Spider Milbe.
Wenn Sie also ein Milbenproblem haben, helfen Ihnen mehrere natürliche Spinnenmilben -Raubtiere gerne, sie loszuwerden.
Es gibt ungefähr 1.200 Arten von Spinnenmilben in der Tetranychidae Familie. Die bekannteste Arten sind jedoch vielleicht zwei Spinnenmilben (Tetranychus urticae), Auch als Red Spider Milbe bekannt).
Diese Schädlinge haben kein Interesse daran, andere Probleme zu fangen.
Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht auf Chemikalien zurückgreifen müssen, wenn Sie mit dieser winzigen roten Bedrohung konfrontiert sind.
Erwachsene Spinnenmilben sind winzig und messen herum .04 "Zentimeter lang und füttern Sie, indem Sie eine Pflanze durchstechen und ihren Saft trinken.
Wie bei vielen Arachnids können sie ein seidenes Gurtband drehen, mit dem sie Brücken zwischen Teilen der Pflanze (und manchmal in der Nähe von Pflanzen) erzeugen, um Brücken zu erzeugen.
Weibchen für Erwachsene Spinnenmilben können bis zu 20 Eier pro Tag lag und nur drei Tage dauern, bis sie unter optimalen Bedingungen schlüpfen.
Einmal geschlüpft, können die resultierenden Nymphen in nur 5 Tagen sexuell reif werden und bis zu 4 Wochen leben.
Infolgedessen dauert es nicht lange, bis eine massive Bevölkerungsexplosion auftritt.
Noch schlimmer ist, dass Spinnenmilben ihre Seide benutzt, um in der Nähe von Pflanzen zu befallen, was bedeutet.
Es kann Hunderte oder sogar Tausende von Spinnenmilben pro Pflanze geben, so.
Ihre schnelle Fortpflanzungsrate bedeutet auch, dass sie schnell einen Widerstand gegen Pestizide aufbauen können und natürliche Heilmittel zur besten Lösung machen können.
Die folgenden natürlichen Raubtiere Beute Spinnenmilben (und andere Schädlinge), ohne der befallenen Pflanze zu schädigen.
Aber bevor wir in den Jäger einsteigen, lasst uns überprüfen, warum die Beute ein so großes Problem ist.
Bekannt als Whirligig -Milbe, ist diese räuberische Milbenart zu einem wesentlichen Verbündeten im Kampf um die Kontrolle von Spinnenmilben und vielen anderen gemeinsamen Schädlingen geworden.
Egal, ob es sich um eine Pflanze (insbesondere Apfelbäume) oder eine Zierdämpferin handelt, die Einführung einer Menge dieser Milben wird sofort zwischen den Blättern und sogar in nahe gelegene Pflanzen ausbreiten.
Eine einzelne Nymphe oder erwachsene Milbe kann bis zu 100 Voraussetzungen pro Tag konsumieren.
Sie sind eine kosmopolitische Spezies (dh sie sind weltweit gefunden), daher sind sie schnell zu einem wichtigen biologischen Kontrollmittel geworden.
Du willst vielleicht nicht diese Jungs in deinen Topfpflanzen, aber sie sind unglaubliche Verbündete für einen Garten, einen Gewächshaus und einen Obstgarten.
Dies ist ein weiteres Mitglied der Phytoseiidae Familie, die gut für den Einsatz mit Obstgarten und Beerenpflanzen angepasst ist.
Es hat die merkwürdige Angewohnheit, die Farben basierend auf seiner Beute und der Pflanze zu verändern.
Es wird fleckig grün, wenn er sich von Tetranychus urticae auf Stockbeeren ernährt, Gold beim Essen von Tetranychus urticae auf Erdbeeren oder rot, wenn Sie die europäische rote Milbe essen (Panonychus ulmi).
Im Gegensatz zu Phytoseiulus Persimilis haben sie auch einen weiteren Vorteil: Sie ernähren sich von anderen Arthropoden und Pollen, sodass sie die Pflanzen weiter bevölkern können, sobald die Spinnenmilben eliminiert werden.
Eine einzelne Frau kann zwischen 1 und 5 Eier pro Tag liegen, was während einer Lebensdauer von 14 bis 62 Tagen bis zu 60 Jahre alt ist.
Sie essen in den frühesten Lebensstadien keine Spinnenmilben, aber wenn sie das Erwachsenenalter erreichen, kann eine einzelne weibliche Milbe zwischen 2 und 16 Spinnenmilben pro Tag essen.
Des Phytoseiidae Familie, eine der beliebtesten Arten ist Phytoseiulus Persimilis, Was es absolut liebt, sich an roten Spinnenmilben zu bestreiten.
Eine dieser räuberischen Milben kann an einem einzigen Tag 5 erwachsene Spinnenmilben oder 20 Eier konsumieren!
Da sie eine Luftfeuchtigkeit von 60% oder höher und wärmere Temperaturen bevorzugen, P. Persimilis häufig in Gewächshäusern verwendet.
Verwendung P. Persimilis Außerhalb eines Gewächshauss kann es etwas schwieriger sein, sie am Laufen zu halten.
Temperaturbezogen sind sie bei Temperaturen von 55 bis 105 ° Grad Fahrenheit und im besten Fall im Bereich von 70 ° bis 85 ° Grad Fahrenheit.
50 ° Grad Fahrenheit ist das Minimum, das sie tolerieren können, wobei alles darunter das zum Tod führt.
Eine einzelne Frau legt nur 2 bis 3 Eier pro Tag, bis zu 54 Eier in ihrem Leben.
P. Persimilis hat eine ungefähre Lebensdauer von 30-36 Tagen, was bedeutet, dass Sie eine anständige Bevölkerung mit ein wenig TLC bekommen können.
Wenn Sie jedoch vor einem großen Spinnenmilbenbefall oder schlechten Bedingungen konfrontiert sind, kann es erforderlich sein, dieses Raubtier alle 7 bis 10 Tage wieder einzuführen.
Diese Gattung eines Marienkäferkäfers (Familie Coccinellidae) ist ein weiterer bekannter Raubtier von Spinnenmilben.
Zwei der berühmteren Arten sind Stethorus punctillum Und Stethorus picipes (die aufgrund ihrer Effizienz den Spitznamen „Spider Milben -Zerstörer“ haben).
Mitglieder dieser Gattung können erstaunliche 75 erwachsene Spinnenmilben pro Tag verschlingen, was sie zu einer der wertvollsten Verbündeten bei der Kontrolle von Spinnenmilbenpopulationen macht.
Während sie nur 1 bis 2 Monate lebt, kann eine einzelne Frau in ihrem Leben 100 bis 200 Eier legen, was sie nach dem anderen in der Spinnenmilchkolonie legt.
Natürlich sind die Arten, die wir abgedeckt haben.
Mehrere kleinere Insektivore -Vögel ernähren sich glücklich von Spinnenmilben, und sowohl Marienkäfer als auch parasitäre Wespen sind dafür bekannt, diese winzigen Schrecken zu fälschen.
Für Spinnenmilben, ein Garten, der vorteilhafte Insekten, Vögel und andere kleine Kreaturen begrüßt.
Bevor Sie also ausgehen und in ein chemisches Insektizid (oder zehn) investieren, versuchen Sie, Mutter Natur selbst für eine wirksame und effiziente Lösung in Form natürlicher Spinnenmilben -Raubtiere zu appellieren.