Burlenfehler (Boisea trivittata) sind so genannt. Diese Bugs sind hauptsächlich in den westlichen Vereinigten Staaten bis in Nevada zu finden, aber Sie können sie auch in Ostkanada und in den meisten östlichen USA finden.
Die Hauptauslosung für diese Fehler sind Boxelderbäume, sodass Sie sie überall dort finden, wo diese Wirtbäume gefunden werden sollen. Während diese Käfer nicht eine große Bedrohung für die Bäume selbst darstellen, können sie zu einem echten Ärgernis für die Menschen werden.
InhaltsverzeichnisWie können Sie Boxelder -Fehler erkennen?? Was können Sie gegen sie tun?? In diesem Artikel beantworten wir diese Fragen und mehr.
Erwachsene Boxelder sind in der Regel schwarz mit orange oder rötlichen Markierungen auf dem Rücken. Sie haben sechs Beine und sie sind eine langgestreckte ovale Form.
Normalerweise sind diese flachenden Fehler etwa einen halben Zoll lang und einen viertel Zoll breit. Der Kopf des Käfers ist schmaler als der Körper. Sie haben lange, dünne schwarze Antennen.
Unreife Boxelder -Nymphen. Das bedeutet.
Diese Fehler sind echte Fehler (Reihenfolge: Hemiptera) und sind oft mit anderen Mitgliedern dieser Bestellung verwechselt, wie z.
Zu Beginn des Frühjahr.
Hier essen sie die frischen jungen Blätter. Wenn keine Asche-, Ahorn- oder Boxelderbäume verfügbar sind, ist bekannt, dass sie sich in Apfel- und Pflaumenbäumen befinden, wo sie die Früchte essen.
Obwohl sie die Blätter und Früchte einiger Bäume essen, verursachen sie nicht viel Schaden.
Sie werden im Allgemeinen Boxelders erst im Herbst bemerken, wenn sie nach einem Ort zum Überwinter suchen.
Sie neigen dazu, Nebengebäude und sogar Häuser zu integrieren, wenn sich das Wetter im Herbst abkühlt. Darüber hinaus können im Frühling, wenn sie sich aus dem Verstecken entstehen.
Diese hinterhältigen kleinen Fehler sind sehr kreativ darin, Wege zu finden, um in Ihr Zuhause oder in den Bau zu kommen.
Sie schleichen normalerweise Einstiegspunkte um Fußleisten, Türrahmen und Öffnungen um Windows. Sie können auch Zugang über Lüftungsöffnungen, Heizungskanäle, Schaltkästen oder elektrische Auslässe finden.
Überprüfen Sie unbedingt alle diese Orte auf Lücken und Öffnungen. Versiegelung knackt fest, um die Insekten von Kästchen fernzuhalten.
Das Beste, was Sie tun können, ist zu verhindern. Achten Sie darauf.
Verwenden Sie ein hochwertiges Silikonprodukt oder ein Silikon-Latex.
Eine weitere gute Idee ist es, Türen an allen Außeneingangstüren zu installieren, um zu verhindern, dass sie unterkriechen.
Eine Anwendung von Insektiziden auf Zierbäume und Büsche zu Beginn des Frühlings kann wirksam sein, um die Nymphen abzutöten.
Es ist auch hilfreich, weibliche Boxelderbäume zu identifizieren und zu entfernen, die in der Nähe Ihres Hauses wachsen, da diese Bäume die Samen produzieren.
Wenn Sie nicht den gesamten Baum entfernen möchten, halten Sie einfach den Boden unter dem Baum frei von Samen.
Entfernen Sie auch Trümmer und andere potenzielle Versteckmaterialien (e).G. Blattstreu, Felsenhaufen, Holzstapel), in denen die Käfer dazu neigen, sich zu verstecken und Eier zu legen.
Sobald sich diese Fehler in Ihrem Haus befinden, sollten Sie nicht versuchen, sie zu töten. Dies mag kontraintuitiv erscheinen.
Wenn sich jedoch eine große Anzahl toter Burlenkäure in Ihren Wänden oder anderen Versteckplätzen aufbauen.
Diese Fehler sind weitaus störend und weitaus destruktiver als Boxelder -Käfer.
Das Beste, was Sie tun können, ist, es einfach zu warten.
Im Sommer, wenn alle erwachsenen Käferkäfer aus Ihrem Haus oder Schuppen sind.
Wenn Sie im Winter eine Menge Boxels an einem Ort sehen, verwenden Sie einen Staubsauger, um sie zu sammeln.
Sobald ersetzt mit dem Sack aus dem Reiniger steckt, versiegeln Sie ihn in einer Plastiktüte und werfen Sie ihn weg.
In diesem Video, das von der Erweiterung der Utah State University erstellt wurde.
Diese Insekten vertreiben eine schlechte Riechen- (und vermutlich schlechte Verkostung) Flüssigkeit, wenn sie sich gestört haben, sodass nicht viele Beuteinsekten oder andere Raubtiere sie essen.
Es gibt einige Hinweise darauf, dass Nagetiere wie Chipmunks, Ratten und Mäuse sie essen können, insbesondere im Winter, wenn andere Lebensmittel knapp sind.
Größere, unerschrockene Beuteinsekten wie das Beten von Mantis und einige Spinnen können sie auch essen, aber kleinere Gartenhelfer (e.G. Marienkäfer) wären nicht in der Lage.
In diesem Vide!
Große Vögel wie Spechte, Krähen und Jays können sie essen. Wenn Sie Geflügel wie Guineas, Hühner, Enten und Gänse aufbewahren, können sie für Sie hilfreich sein, wenn Sie die Bugelder -Käfer (und viele andere Gartenschädlinge) unter Kontrolle halten.
Zum größten Teil sind diese Fehler ziemlich harmlos. Sie sind ein Ärgernis, und Sie sollten sich bewusst sein, dass ihr Kot unansehnlichen Schäden an Kleidung, Vorhängen, Vorhängen und anderen Oberflächen verursachen kann. Wenn Sie einen Boxelder -Fehler grob behandeln oder ihn zerquetschen, erzeugt er einen sehr starken und beleidigenden Geruch.
Diese Fehler haben durchdringende, saugende Mundstücke, aber sie neigen nicht dazu, zu beißen. Aber wenn Sie sie zerquetschen, können sie weiße Oberflächen färben.
Wenn Sie zufällig einen eintauchen oder einen fest in der Hand halten, kann dies Ihre Haut durchstechen. Es hat kein Gift oder Gift oder eine andere gefährliche Chemikalie zu injizieren.
Trotzdem sind die Mundstücke des Boxelders nicht besonders sauber, und wenn Sie von einem gestoßen werden, können Sie einen irritierten, juckenden roten Fleck wie ein Mückenstich entwickeln.
In den warmen Monaten des Jahres leben diese Fehler in Boxelelder- (und anderen) Bäumen. Bei kaltem Wetter finden sie eng, warme Orte, um sich zu verstecken.
Sie kommen Ende März und Anfang April aus dem Winterschlaf aus. Sie werden aus ihrem Schlaf von den Eröffnungskörnern bezeichnet.
Zweimal während der Frühlings- und Sommermonate legen Frauen Eierbruster an verschiedenen Orten im Garten (hauptsächlich in Spalten in der Rinde von Boxelderbäumen).
Möglicherweise finden Sie diese strohfarbenen gelben Eier, die auf Bäumen, Sträuchern, Steinen, die Traufe Ihres Hauses oder sogar im Gras abgelagert sind.
Während sich die embryonalen Kästchenwanzen entwickeln, werden die gelben Eier rot. Es dauert ungefähr zwei Wochen, bis sie sich vollständig entwickeln, und dann schlüpfen die Eier.
Die Boxelder -Nymphen essen gefallene Kusinensamen und dann, wenn sie reifen, beginnen sie, die Blätter der Bäume zu essen.
Im Herbst versammeln sich Boxelder -Käfer auf den warmen, sonnigen südlichen Seiten von Strukturen, Bäumen und Felsen.
Sobald sich eine große Anzahl versammelt hat, sind sie massenhaft auf der Suche nach Orten zum Winterschlaf während des Winters.
Normalerweise überwintern sie in Häusern oder Gebäuden. Zu ihren Lieblingsorten zu verbergen sind kleine Spalten und Risse in Wänden, an denen sie während der Wintermonate gegen kalte Temperaturen isoliert sind.
Wenn Sie zufällig eine große Gemeinde von Boxelder -Fehlern im Sturz sehen, nutzen Sie die Gelegenheit, um deren Überwinterung zu verhindern.
Es ist leicht, einen riesigen Teil ihrer Bevölkerung auszulöschen, indem sie einfach mit einer Lösung von Schalenseife und Wasser durchnässt oder eine insektizide Seife verwenden.
In der Tat kann ein gutes starkes Spray mit Ihrem Schlauch mit ihnen abschaffen, da sie sehr anfällig für Ertrinken sind.
Diese Fehler sind ausgezeichnete Flyer. Bei der Suche nach einem Ort zum Überwintern können Gruppen von ihnen bis zu zwei Meilen fliegen, um den perfekten Winterschlafort zu finden.
In einem aktiven Zustand leben erwachsene Fehler nur ein paar Tage. Einzelne Fehler, die es schaffen, in einem ruhenden Zustand erfolgreich zu überwachsen.
Käfer, die in Ihr Zuhause auftauchen, wenn die Temperaturen während ihres Winterschlafs steigen.
Boxelders sind überhaupt nicht besonders schlecht. Sie sind nur nervig. Obwohl sie sich von Blättern und Samen mehrerer Bäumenarten ernähren, verursachen sie tatsächlich wenig Schaden.
Obwohl sie sich in großen Gruppen in der Sonne an den Wänden von Häusern und Gebäuden im Herbst neigen.
Obwohl sie sich im Winter gerne in Wänden verstecken, essen sie nichts oder stören jemanden.
Wenn sie im Winter in Ihr warmes Zuhause auftauchen, werden sie Sie nicht verletzen, und Sie können sie immer einfach aufsaugen oder in die Kälte werfen, wenn Sie wollen!
Quellen: 1 | 2 | 3 | 4