Wenn Sie nah genug schauen, gibt es viel Leben in Ihrem Garten. Es gibt Pflanzen und Dutzende von Insektenarten, Arachnids und anderen Kreaturen.
Einige davon sind vorteilhafte Garteninsekten für Ihren Garten, während andere es schaden lassen.
Käfer sind bekannt dafür, dass sie auf beiden Seiten des Zauns sind, mit Marienkäfern, die Schädlinge beugen, während Flohkäfer Ihre Ernte schnell entdecken.
Aber eine Art von Käfer hat in den letzten Jahren viel mehr Aufmerksamkeit gewonnen.
InhaltsverzeichnisHeute werfen wir einen Blick auf den Tigerkäfer und seine Rolle in Ihrem Garten.
Tigerkäfer sind eine wichtige Ergänzung in Ihrem Garten, obwohl Sie sie möglicherweise zuerst nicht einmal bemerken.
Tigerkäfer stammen aus dem Cicindelidae Familie, die als Unterfamilie angesehen wurde Carabidae (Die Familie der Bodenkäfer). Nach 2020 wurde es jedoch in wissenschaftlichen Kreisen in eine eigene Familie befördert.
Derzeit gibt es mehr als 2.600 bekannte Arten und Unterarten, über 100 Eingeborene von Nordamerika.
Die meisten messen nur etwa ½ bis ¾ Zoll Zoll lang, aber eine Handvoll nordamerikanischer Arten kann eine Körpergröße von 2 Zoll Zoll erreichen.
Diese Käfer haben ovale Bauch.
Lange Beine lassen den Tigerkäfer mit dem Australier über den Boden rennen Rivacindela Hudsoni in der Lage, bei einem blasigen 5 zu laufen.6 Meilen pro Stunde.
Mit großen Mandibeln können sie Beute erfassen und in einer Vielzahl von Farben kommen, von schwarz bis metallisch oder gemustert.
Einige Arten sind tagend.
Tigerkäfer Erwachsene haben eine besondere Art, ihre Beute zu jagen. Sie werden in Richtung der Beute wechseln, die Antennen hielten sich streng nach vorne. Nach einem Moment werden sie aufhören, sich neu orientieren, dann wieder dart.
Obwohl wir uns nicht ganz sicher sind, warum dies der Fall ist, ist es weitgehend angenommen.
Darüber hinaus haben Tigerkäfer ähnliche Fütterungsgewohnheiten wie Spinnen. Sie injizieren Verdauungsenzyme wie Spinnen, um Körperflüssigkeiten auszusaugen. Es wird auch geschätzt, dass sie täglich bis zu ihrem Körpergewicht konsumieren können.
Sie sind auch extrem agile Flieger, die mit den Reaktionszeiten, die mit Hausfliegen vergleichbar sind. Die Flugsaison für Erwachsene erstreckt sich im Oktober im Oktober.
Sie bevorzugen sandigem Boden, und Beispiele für geeignete Käferlebensräume umfassen Waldwege, Seen, Sanddünen und sogar entlang der Küste.
Während die meisten das Leben am Boden bevorzugen, haben einige tropische Arten in den Bäumen zum Leben erweckt.
In der Zwischenzeit leben ihre Larven (eine von mehreren Typen, die manchmal als Doodlebugs bezeichnet werden) in zylindrischen Höhlen im Boden, die bis zu 3 'Fuß tief sein können.
Sie haben große Köpfe mit ausgeprägten Mandibeln und einem Rücken, mit dem sie plötzlich im Eingang des Hanges herumblättern können, wenn die Beute zu nahe kommt.
Die Larven sind braun zu einem blassen nahezu weißen Färben und haben sechs Beine, im Gegensatz zu vielen anderen Arten von Maden.
Tigerkäfer Erwachsene sind unaufhaltsame Jäger in ihren Larven- und Erwachsenenstadien.
Trotz ihres heftigen Aussehens sind sie im Allgemeinen gelehrt und beißen nur, wenn sie behandelt werden. Wenn sie sich nähern, sprintet sie normalerweise entweder weg oder unternehmen.
Tigerkäfer-Larven jagen eine breite Palette von bodengestützten Schädlingen, einschließlich Ameisen, Larven anderer Arten und anderer Käferlarvenarten.
Eine einzelne Larven wird je nach Arten 1 bis 3 Jahre lang weiter jagen, bevor sie das Pupalstadium erreicht.
Als Erwachsener wird der Tigerkäfer auch Heuschrecken, Grillen, Raupen, Mücken, Fliegen, Kartoffelkäfer, gemeinsame Stielbohrer und viele andere gemeinsame invasive Arten jagen.
Tatsächlich gehören erwachsene Tigerkäfer und ihre engen Cousins, die Bodenkäfer!
Viele Arten werden insgesamt 3 bis 5 Jahre leben, was bedeutet, dass Sie einige langfristige Verbündete haben könnten.
Die erwachsenen Käfer selbst beschädigen Ihre Pflanzen oder Ihren Garten nicht, obwohl die Larvenhöhlen sichtbar sein können.
Da sie schüchtern sind, werden Sie ihnen selten begegnen, aber sie machen einen fantastischen Job, um Ihren Garten sicher zu halten.
Im schlimmsten Fall haben Sie nachts ein paar Summen um Ihr Veranda -Licht, aber sie werden wahrscheinlich eine Vielzahl von Insekten essen.
Wir könnten den ganzen Tag hier sein, wenn wir über die vielen Arten von Tigerkäfern in den USA sprechen, aber einige haben aufgrund ihres Aussehens oder ihrer einzigartigen Merkmale besondere Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Hier sind vier faszinierende Tigerkäferarten, in denen sie leben und warum sie hervorstechen.
Früher klassifiziert als Cicindela dorsalis, Diese Art hat drei Unterarten und findet.
Eine vierte Unterart, Habroscelimorpha dorsalis dorsalis, ist als Northeastern Beach Tiger Beetle bekannt und ist derzeit gefährdet.
Es existiert nur noch in Marthas Weinberg, Chesapeake Bay und Virginia und ist der größte der vier.
Die Komoration hat wunderschöne Weiß bis braune Elytra mit Bronzekopf und Brustkorb sowie Kastanienlinien, gelegentlich auch mit Grünflächen.
Die anderen bemerkenswerten Unterarten sind Habroscelimorpha dorsalis Media, deren Larven natürliche Turner sind.
Sie haben die Fähigkeit, in die Luft zu springen, ihren Körper in ein Rad zu rollen und über den Strand zu rollen, der vom Wind unterstützt wird und manchmal bis zu 200 Zoll Fuß fährt!
Wenn Sie über ein Strandeigentum verfügen und diese Art anziehen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass der Strand so natürlich wie möglich gehalten wird und keine Fahrzeuge darauf zugelassen sind.
Es gibt drei Unterarten dieses bestimmten Tigerkäfers, von denen zwei in den USA leben.
Cicindela punctulata chihuahuae stammt aus dem östlichen Chihuahua und dem Südwesten der USA.
Sie sind grün bis grünlich-blau und haben wenig oder gar kein Fleck.
In der Zwischenzeit, Cicindela punctulata punctulata kann in den meisten USA, von Texas und Montana bis zur Ostküste.
Es ist in der Regel graubraun und hat normalerweise kleine weiße Flecken.
Diese Art wird häufig entlang von Gehwegen, offenen Weiden oder anderen gestörten Gebieten gefunden.
Es hat ein sehr merkwürdiges Merkmal, das es besonders bemerkenswert macht - es veröffentlicht einen Duft, der oft als riechend wie saftiger Obstgummi beschrieben wird.
Der derzeit als bedrohte Spezies aufgeführte puritanische Tigerkäfer ist nur an den sandigen Ufern von Massechusetten, Connecticut und Maryland (in letzterem, von denen sie bis zu 26 Meilen im Landesinneren gefunden werden) gefunden werden).
Sie sind bronzebraun bis grün mit Creme-Markierungen entlang der Elytra-Kanten und einer metallischen blauen Unterseite.
Dünner und glänzender als viele andere Tigerkäferarten, der puritanische Tigerkäfer ist ebenfalls zu den schnellsten, was hilft, eine abwechslungsreiche Ernährung von Amphipoden, Ameisen, Strandarthropoden, Flöhen, Fliegen, Läusen und kleinen Invertebraten zu fangen.
Eine merkwürdige Tatsache über den puritanischen Käfer ist, dass sich die Bevölkerungsgruppen in jedem Bundesstaat anders verhalten, einschließlich wo und wie sie jagen.
Sie werden manchmal auch als als bezeichnet Ellipsoptera Puritana.
Leider ist nur sehr wenig von diesem nützlichen Insekt bekannt, weil sie schrumpfende Bevölkerung.
Diese Art ist etwa ½ bis ⅝ ° C lang und befindet sich entlang der östlichen USA von Ontario und Rhode Island nach Kentucky und bis nach Minnesota.
Es hat seinen Namen von den kleinen weißen Flecken rund um die Elytra (Flügelhülsen), obwohl die genaue Anzahl von Flecken (oder ob überhaupt, ob es gibt) variieren kann.
Sie können Cicindela Sexguttata dank seines metallischen blaugrünen bis metallischen grünen Körpers leicht erkennen.
Die bevorzugte Ernährung sind kleine Arthropoden, obwohl sie auch andere Tiere streicheln wird.
Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, um die Bevölkerung von Tigerkäfer zu ermutigen, in Ihren Garten zu kommen.
Sie müssen den Strand so natürlich wie möglich für Beachfront -Immobilien halten und verhindern, dass Fahrzeuge darauf fahren.
Tigerkäfer können sehr empfindlich für die Strandentwicklung sein. Daher ist es wichtig, ihnen einen sicheren Hafen zu geben.
Sie wandern oft in Ihren Garten, um sich einen Snack zu holen, bevor sie in den Sand zurückkehren.
Binnenarten sind etwas leichter anziehen. Sie möchten eine Bodenbedeckung wie große Steine oder Holzsteine bereitstellen.
Mulch ist auch sehr beliebt für diese Käfer, die es vorziehen, sich in leicht feuchtem Boden zu verstecken, wenn sie nicht aktiv sind (und Raubtiere vermeiden).
Sie werden auch Untergrenzen unter den Bodendeckel schützen und nur dann auf Rasenflächen in den Wohnung einnehmen, wenn sie 2 ½ bis 3 Zoll hoch gehalten werden.
Keine bestimmten Pflanzen ziehen sie an, aber eine große Sorte sagt ihnen, dass es möglicherweise gute Jagd gibt.
Sobald Tigerkäfer Ihren Garten finden, bleiben sie so lange, wie es Essen, Schutz und eine Wasserquelle gibt.