Was sind die Insekten, die Blätter auf Pflanzen streifen??

Was sind die Insekten, die Blätter auf Pflanzen streifen??

Es gibt einige Schädlinge, die Pflanzen angreifen. Wir sind mit den Gemeinden vertraut, wie Blattläuse, Spinnenmilben, Mealybugs und Thrips. Aber je böse, die Blätter streifen.

Von diesen werden Kauen von Insektenwanzen häufig als Entmutiger bezeichnet. Sie werden die Blätter Ihrer Pflanze verschlingen und sie vollständig zahlen, wenn sie nicht behandelt werden.

Es gibt viele Arten von Entmutigern, aber sie haben ähnliche Symptome und Heilmittel. Nehmen wir uns einen Moment Zeit und schauen uns an, wer sie sind, was sie tun und wie sie sie loswerden können.

Was Schädlinge streifen Blätter?

Wie bereits erwähnt, gibt es da draußen viele Blattinsekten. Die meisten fallen in eine Handvoll Sorten.

Hier ist eine Liste der üblichen Verdächtigen:

Spargelkäfer

Der Spargelkäfer ist in dieser Liste einzigartig, deren Larven nur Spargelpflanzen ernähren.

Dies macht sie jedoch leicht zu identifizieren, aber sie können Ihre Spargelernte töten, wenn sie nicht behandelt werden.

Raupen und Sägen

Die Mehrheit der Entmutiger sind Raupen.

Kleinere, die aufgrund ihrer Bewegung manchmal Schleifen oder Inchwürfel genannt werden, sind die Larven kleiner Motten und können in großer Anzahl erscheinen. Größere Raupen neigen dazu, mehr Schaden zu verursachen, aber mit kleineren Populationen.

Inzwischen sind Sägen eine Art Wespe, deren Larven oft mit Raupen verwechselt werden. Sie ernähren sich hauptsächlich von Hartriegel-, Kiefern-, Rose- und Weidenarten.

Heuschrecken und Heuschrecken

Diese Schädlinge können ein Ärgernis in geringer Anzahl sein, aber während der Bevölkerungsexplosion.

Japanische Käfer

Japanische Käfer sind eine sehr invasive Art, die wie eine Kupfer- oder grüne Marienkäfer aussieht, die wie eine Biene fliegt.

Leafcutter Ameise

Es gibt 47 Ameisenarten, die Ihre Pflanzen enttäuschen werden. Sie alle gehören zu den Gattungen Acromyrmex und Atta.

Diese Ameisen essen die Blätter im Süden nicht durch Südamerika.

Stattdessen schneiden sie Stücke mit einem Gewicht des 20 -fachen ihres Körpergewichts ab und tragen sie zurück zu ihren Nestern. Dort tanken die Blattbrocken die Zucht von symbiotischen Pilzen.

Leafcutter Biene

Eine der größten Bienengattungen hat mehr als 1500 einzelne Arten. Megachile Harvest Portionen von Blättern und Blüten, um ihre Nester auszulegen. Obwohl nicht alle Arten dies tun.

Mindestens eine Art, das Alfalfa -Blattspritzen (Megachile Rotundata), ist teilweise domestiziert, um die Bestäubung zu unterstützen.

Welche Schäden verursachen Entmutiger??

Alle Entmutiger werden an Ihren Blättern machen, aber sie können verschiedene Arten von Kauspuren hinterlassen. Diese erleichtern es, zu ermitteln, mit welchem ​​Schädling Sie es zu tun haben, auch wenn Sie sie nicht sehen.

Caterpillars können je nach Art unterschiedliche Schadensarten anrichten.

Loopers sperren oft die Kanten, während viele größere Raupen Löcher entlang des Innenraums des Blattes kauen und Stiele verlassen. Ein paar - wie Tomatenhornwürmer - graben ebenfalls zu unreifen Früchten.

Japanische Käfer werden alles und jedes kauen und sie unglaublich leicht zu identifizieren machen.

Leafcutter -Ameisen machen ordentliche Schnittlinien, die fast so aussehen, als hätte jemand eine winzige Schere zum Blatt genommen.

In einigen Fällen nehmen sie kleine Blätter in ihrer Gesamtheit ein.

In der Zwischenzeit sieht der Schaden von Leafcutter -Bienen so aus, als hätte jemand einen großen Loch -Schlag auf das Blatt genommen. Sie lassen die geschnittenen Kanten fast perfekt abgerundet.

Zackte Schnitte werden normalerweise durch Blätterhellschützer wie Heuschrecken verursacht.

Wie man Blattstreifenschädlinge steuert?

Es kann Tausende von Blattinsekten da draußen geben, aber sie sind alle anfällig für dieselben Mittel.

Hier sind die besten Optionen für den Umgang mit jedem genannten Schädling.

Chemische Optionen

Insektizide können schnelle Ergebnisse liefern, aber wahllos abtöten. Dies reduziert die Bevölkerung nützlicher Insekten wie Marienkäfer und Bienen.

Häufiger Gebrauch kann auch zu Superbugs führen. Verwenden Sie diese Option daher mit Sorgfalt.

Manuelle Auswahl

Es ist oft mehr Zeit und kostengünstig, größere Schädlinge aus Ihrer Pflanze von Hand zu pflücken, insbesondere von Heuschrecken und großen Raupen.

Beachten Sie, dass Sie die meisten Heuschreckspezies sicher kochen und essen können, wenn Sie mit Neem handverlesen oder getötet werden. Sie sind während des größten Teils der Welt ein Grundnahrungsmittel (wobei die USA eines der wenigen Länder sind, in denen keine Insekten in ihre Mainstream -Diät einbezogen werden).

Natürliche Raubtiere

Vögel, Lacewings, Marienkäfer und parasitäre Wespen sind Ihre erste Verteidigungslinie gegen die meisten dieser Schädlinge, mit Ausnahme von Ameisen. Sie werden sich verteidigen.

Neemöl

Neem wird fast alles auf dieser Liste töten, ohne nützliche Insekten zu schädigen.

Blattspray -Neem wird den Schädling beim Kontakt erfordern, löst sich jedoch in 45 Minuten bis 1 Stunde auf.

Wenn Sie sich in der Abenddämmerung oder in der Morgendämmerung bewerben.

Inzwischen sind Neem -Bodenbahnen ein systemisches Insektizid, das die Pflanze bis zu 22 Tage schützt. Sie nehmen es durch Kauen- oder durchdringende Gewohnheiten auf. Es ist vollkommen sicher in Bezug auf nützliche Insekten (und für Menschen und Haustiere nicht toxisch, wenn Sie Nahrungsmittelpflanzen behandeln).

Es tötet langsamer ab, schneidet den Appetit ab, stört die Wachstumsphasen und verursacht sogar Sterilität bei vielen Arten.

Wenden Sie das Einweichen alle 14 bis 21 Tage als sicher.