Wandernde jüdische Pflanze im Freien? Ja es ist möglich!

Wandernde jüdische Pflanze im Freien? Ja es ist möglich!
5 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Temperatur- und Klimaanforderungen
  • Topf- oder Bodenpflanzung?
  • Aufrechterhaltung der wandernden Judenanlage im Freien
  • Was ist mit Wildtieren??

Ist es möglich, im Freien wandernde Judenanlage zu wachsen?? Absolut. Es begann dort schließlich!

Aber es gibt einige Tricks, diese Pflanzen zu wachsen, damit sie in einer Außenumgebung gedeihen. Sprechen wir über die besten Möglichkeiten, um Ihre Tradescantia-Spezies-Anlagen zu gewährleisten. Alle wandernden Judenanlagen sind in ihren Anforderungen ähnlich, daher funktionieren diese Tipps für alle Arten.

Temperatur- und Klimaanforderungen

Wanderung Jude und Coleus sorgen für eine bunte Mischung. Quelle: Gartenlösungen

In ihrem einheimischen Lebensraum bevorzugt die wandernde jüdische Pflanze wärmere Klimazonen. Die Temperaturbereiche zwischen 50 und 80 Grad sind perfekt.

Im Winter sind die Temperaturen im Bereich von 45 Grad eine Zeit, um vorsichtig zu sein. Sie können es für kurze Zeit tolerieren, aber zu lang und die Pflanze wird zu sterben. Ein kalter Rahmen kann dazu beitragen, die Umgebungstemperatur Ihrer Anlage über 50 Grad über 50 Grad zu halten.

Wenn es so aussieht, als würde es einen plötzlichen Frost geben, und Ihnen einen kalten Rahmen fehlt, kann ein Stück gewebter Stoff helfen. Das meiste Stoff liefert nur 2-5 Grad Wärme, aber es ist besser als gar nichts.

Was die Hitze betrifft, liebt der wandernde Jude warme Tage. Aber wenn es über 90 Grad ist, brauchen sie viel häufigeres Gießen. Ein kleiner Schatten während des heißesten Teils des Tages ist hilfreich.

Die wandernde Judenpflanze im Freien ist am besten an einer Stelle platziert, an der es den größten Teil des Jahres zwischen 50 und 80 Grad bleibt. Bieten Sie eine helle, aber teilweise schattierte Umgebung, und Ihre Anlage wird begeistert sein.

Topf- oder Bodenpflanzung?

Eine wandernde jüdische Bodenbedeckung unter Bäumen. Quelle: Tony Rodd

Aber wo sollten Sie Ihre wandernde Judenpflanze im Freien pflanzen?? Das ist eine andere wirklich wichtige Sache, die man berücksichtigen muss.

Wenn Sie sie draußen pflanzen, haben Sie zwei realistische Optionen. Mobile Behälter sind möglicherweise am besten, wenn Ihre Wintertemperaturen zu kalt sind. Diese können im Freien vom Frühling bis zum Herbst im Freien leben und sich für den Winter nach innen bewegen.

Wenn Sie in USDA-Anbauzonen 9-11 sind, haben Sie Glück. Es wird dort selten kalt genug, damit die Pflanzen in Gefahr sind. Sie werden das ganze Jahr über in diesem Klimabereich in Sicherheit sein.

In jedem Fall möchten Sie, dass Ihre Pflanzen tagsüber einen Teilschatten haben. Zu viel Sonne kann dazu führen, dass die Blätter ausblagen und ihre ausgeprägte Färbung verlieren. Sie können auch Sonnenbrand erleben.

Vermeiden Sie es auch, sie insgesamt Schatten zu platzieren. Sie brauchen etwas Sonnenlicht! Helles, indirektes Sonnenlicht ist für diese Pflanzen am besten geeignet. Eine überdachte Veranda oder Terrasse, die tagsüber viel Licht bekommt, ist fantastisch. Mit zu wenig Licht schicken die Pflanzen die Läufer in den nächsten hellen Bereich, was sie ungleichmäßig und zart aussieht.

Diese Pflanzen gedeihen im feuchten Boden. Wenn Sie in den Boden pflanzen, sollten Sie sich um sie herum mlken, um die Bodenfeuchtigkeit konsistent zu halten. Verwenden Sie für Topfpflanzen einen Blumenerde, der viel Feuchtigkeit behält. Mulch auch die Spitze.

Wanderende Judenpflanzen sehen auch in hängenden Behältern fantastisch aus. Sie können sich für einen der hängenden Körbe mit einem Kokosnuss -Coir -Liner entscheiden, wie diese felsigen Berggüter, die Blumenkörbe hängen. Der Liner hilft dabei, zusätzliche Feuchtigkeit zu halten. Aber Sie müssen immer noch oft hängende Töpfe. Wenn die obere 1/2 "Boden trocken ist, Wasser wieder Wasser!

Die Bereitstellung feuchter Boden sorgt auch dafür, dass sie die Luftfeuchtigkeit erhalten, die sie bevorzugen. Eine gelegentliche Nebel der Blätter tut nicht weh und kann zusätzliche Feuchtigkeit liefern, nach denen sie sehnen.

Aufrechterhaltung der wandernden Judenanlage im Freien

Pflanzen wie diese Tradeskantia fluminensis können langbeinig werden, wenn sie nicht aufrechterhalten werden. Quelle: Starr Environmental

Tradeskantia -Artenpflanzen wandern neigen zu wandern, wie ihr Name unterstellen würde. Wenn sie eine halbe Chance haben, werden sie sich schnell ausbreiten. Tatsächlich sind sie fast invasiv geworden und übernehmen Räume, die von anderen Pflanzen bewohnt werden!

Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Sie dieses Problem vermeiden, wenn Sie Ihre im Freien wachsen lassen. Wenn Sie in den Boden gelegt werden, sollten Sie sie unbedingt beschneiden, bevor sie sich in andere Betten ausbreiten können.

Das Beschneiden eines Stammgelenks kann Ihnen neue Pflanzen zur Verfügung stellen. Halten Sie ein Glas Wasser neben Ihnen, während Sie beschneiden, und wählen Sie gesunde Stängel aus, um ins Wasser zu stecken. Spülen Sie jeden Tag die Stängel ab und lassen Sie das Wasser ab und ersetzen Sie das Wasser. Wurzeln sollten innerhalb weniger Wochen wachsen.

Container-beplante wandernde Juden werden auch versuchen zu wandern. Während ihre langen Stängel bei hängenden Körben toll aussehen, sollten andere Töpfe beschnitten werden. Dies hält sie die richtige Größe für ihren verfügbaren Boden und Feuchtigkeitsniveau.

Was ist mit Wildtieren??

Diese wandernde jüdische Pflanze hat begonnen zu blühen. Quelle: John Tann

Haben Ihre Hunde freien Lauf des Hofes?? Wie wäre es mit Ihren Katzen oder in dieser Angelegenheit alle Feralen in der Gegend? Sind Hirsche anfällig für das Knabbern an Ihrem Laub?

Wenn ja, möchten Sie vielleicht den Juden in der Nähe von Tieren überdenken,. Während Hirsche nicht dazu neigen, auf Ihre überdachte Terrasse zu gehen, werden sie auf Ihren Büschen weiden. Hunde kommen überall auf dem Boden. Katzen ... nun, sie gehen, wohin sie wollen! Und wenn das wandernde jüdische Pflanzen im Freien wächst, ist das ein Problem.

Tradeskantienpflanzen neigen dazu, bei den meisten Hunden und Katzen eine Dermatitis-ähnliche Reaktion zu verursachen. Vieh und Wildtiere können auch dafür anfällig sein. Wenn Ihr Garten für die Wildtiere optimiert ist, die vorbeifahren können, sollten Sie dies beim Pflanzen berücksichtigen. Setzen Sie Ihre Pflanzen irgendwo außer Reichweite.


Wanderende Judenpflanzen im Freien sind definitiv eine Option! Stellen Sie nur sicher, dass Sie auf die Elemente vorbereitet sind, und legen Sie sie an die richtige Stelle. Was ist deine Lieblingssorte für wandernde Juden?? Lass es mich in den Kommentaren wissen!