Verbena officinalis (Ver-nuh oh-fiss-ih-nah-liss) ist der botanische Name für die gemeinsame Verbena. Es ist ein mehrjähriges Kraut, das in Europa stammt.
Der gebräuchliche Name umfasst:
Es wird für USDA Hardiness Zones 4-8 empfohlen.
Die Verbena -Pflanze ist bekannt dafür, Bienen, Fliegen und Wildtiere anzuziehen. Es wird als Hermaphrodit angesehen und in der Lage, sich selbst zu befragen.
In den meisten Fällen wächst es in Wüstengebieten und neben den Straßen auf natürliche Weise. Die Pflanzen sind eine massive Anziehungskraft für Schmetterlinge und Motten.
Der Name 'officinalis' spielt auf seine pharmakologische Verwendung an, die wir uns später ansehen werden.
Verbena officinalis wächst auf eine Höhe von 38 " - 40 Zoll Zoll und eine Breite zwischen 20" und 40 Zoll Zoll. Die Höhe wird innerhalb von 1-2 Jahren vollständig erreicht. Danach kann sich die Pflanze weiter ausbreiten.
Die Blütenblätter sind normalerweise zwischen blau bis lila oder rosa bis rot. Sie bestehen normalerweise aus 5 Blütenblättern. Die Hauptblütensaison ist entweder im Sommer oder im Herbst.
Es scheint eine Fusion in der Mitte der Blume zu geben, in der sich die Blütenblätter versammeln und die Form einer Tasse übernehmen.
Verbena officinalis erfordert eine volle Sonne -Exposition gegenüber Thrive. Die Blätter und Blumen sollten nicht mit Wasser besprüht werden, wenn es sehr heiß ist.
Dies führt normalerweise dazu, dass sie sonnenverbrannt werden. Leicht schattierte Bereiche sind ideal.
Ausgreifende Pflanzen sind widerstandsfähiger gegen die Kälte. Schützen Sie sie beim Pflanzen von Samen zur Arbeit mit Ihren Pflanzen vor Frost.
Sie überleben Temperaturen von 32 ° Grad Fahrenheit und unter. Die jungen Pflanzen im Innenräumen zu halten, wäre im Winter eine ideale Lösung.
Sie werden ermutigt, diese Anlage in regelmäßigen Abständen zu gießen. Die Zeit sollte zulässig sein, damit das Wasser den ganzen Weg durch den Boden läuft.
Dies sollte erledigt werden, ohne dass die Anlage das Trocknen abschließen kann.
Verbena officinalis erfordert keine Fütterung. Sie bekommen im Allgemeinen alle Nährstoffe aus dem Boden. Wenn der Boden besonders ohne Nährstoffe ist, können Sie gelegentlich Flüssigkeitsdünger verwenden.
Verbena officinalis gedeiht im Boden, der durch einigermaßen feucht gelassen wird. Kreide-, Sand- oder Lehmboden ist ideal. Sie machen sich im sauren Boden nicht gut.
Dies zeigt sich in den Regionen, in denen sie natürlich auftreten. Beim Pflanzen in Boden, der nicht porös ist, wie z. B. Ton. Das Mischen mit Kieselsteinen kann helfen.
Die Transplantation ist ziemlich einfach. Solange die Pflanze stark genug ist, um angehoben zu werden, überlebt sie normalerweise und gedeiht an ihrem neuen Ort.
Der beste Ansatz besteht darin, sicherzustellen, dass die Wurzeln bei guter Gesundheit sind. Dies erhöht die Erfolgschancen erheblich.
Der größte Teil der Pflege erfolgt mit dem Ziel, das Wachstum zu erleichtern. Blumenstiele müssen zurückgeschnitten werden, sobald sie ausgegeben werden. Dies ermöglicht den Raum, dass andere wachsen können.
Verwandt: Goldene Dewdrop Care (Duranta erecta)
Ausbreitung kann durch Samen, Stecklinge oder durch Teilung durchgeführt werden. Die Samen und im frühen Frühling unter minimaler Bedeckung gesät werden.
Es werden bis zu 3 Wochen dauern, bis sie keimen. An diesem Punkt sollten Sie ihnen erlauben, etwas stärker zu werden. Starke Triebe sollten in ihre eigenen Töpfe bewegt werden.
Die Ausbreitung von Stecklingen wird durch Ernte der Pflanze an der Basis durchgeführt. Sie möchten Triebe bekommen, die einen Stiel an ihnen befestigen. Dies sollte für Schüsse durchgeführt werden, die mindestens zwischen 3 liegen.15 Zoll und 3 Zoll.9 ”Zoll groß.
Einmal geerntet, sollte das Schneiden einen eigenen Topf haben, in dem man wachsen kann. Sie dürfen erst dann schwerer Hitze ausgesetzt sein, wenn sie gut verwurzelt sind.
Die Abteilung kann jederzeit außerhalb der Vegetationsperiode durchgeführt werden. Sie möchten die Wurzeln jeder Division beibehalten, während Sie sie in einen neuen Topf verlegen.
Die besten Ergebnisse sind normalerweise zu sehen, wenn die Töpfe nicht überfüllt sind. Abteilungen können direkt in den Boden gesät werden. Die Schattierung wird gefördert, bis die Pflanzen gut verwurzelt sind.
Obwohl diese Pflanze für Menschen oder Haustiere nicht als giftig angesehen wird, sind einige potenzielle Risiken gebunden. Schwangere Frauen sind davon abgehalten, es zu konsumieren, da es oft zu einer Stimulation der Gebärmutter führt.
Obwohl diese Pflanze sich selbst übergibt, verbreitet sie sich nicht ausführlich. Als solches wird es nicht als invasiv angesehen.
Sowohl die Blumen als auch die Blätter dieser Pflanze gelten als essbar. Sie werden normalerweise als Tee konsumiert.
Vorsicht wird als hohe Dosen von Verbenalin ermutigt, die in Verbena officinalis enthalten ist, kann das Nervensystem lähmen. Dies würde zu Stupor und Bevölkerung führen.
Neben dem Tee können die Blätter beim Würzen parboiliert und gegessen werden. Dies ist sicherlich ein erworbener Geschmack. Die Blumen machen eine tolle Beilage.
Aus medizinischer Sicht wird Verbena officinalis intern genommen und zur Behandlung von Krankheiten wie Kopfschmerzen und Fieber verwendet. Obwohl es schwangeren Frauen nicht zugegeben werden soll, wurde es manchmal verwendet, um die Kontraktion während der Wehen zu unterstützen.
Die externe medizinische Anwendung umfasst die Behandlung von Ekzemen und Zahnfleischerkrankungen. Die Stämme von Verbena officinalis und seine Blätter sind bekanntermaßen antibakteriell, antikoagulans, antispasmodisch, leicht diuretisch unter anderen medizinischen Eigenschaften. [Quelle]
Für dekorative Zwecke eignet sich Verbena officinalis für die Platzierung in Terrassenbehältern.