Mit Wasserstoffperoxid werden Pilznücken los

Mit Wasserstoffperoxid werden Pilznücken los

Sie haben also von Pilznücken und Wasserstoffperoxid gehört. Pflanzen bringen lebendiges und farbenfrohes Leben, um unsere Umgebung und unsere Sinne aufzuhellen. Einer der häufigsten Pests, das unsere Hauspflanzen und Gärten gegenüberliegen, sind Pilzmücken.

Sie töten nicht nur unsere Pflanzen, sondern ärgern uns auch, Menschen, auch. Wasserstoffperoxid ist eine einfache Haushaltslösung, um Pilzneigungen aus Ihrem Haus und Garten zu befreien.

Hier werden wir erklären, wie Wasserstoffperoxid in allen Lebensstadien Pilznücken tötet. Durch die Verwendung von Wasserstoffperoxid an Ihren Pflanzen und Ihrem Boden können Sie Ihren Mnetungsbefall beenden.

Ökologie der Pilzneigen

Es gibt verschiedene Pilzgnat -Arten, die unsere Häuser und Gärten plagen. Am häufigsten ist die Bradysien -Arten.

Unabhängig von Familie oder Arten haben alle Pilzneigen die gleiche allgemeine Ökologie. Sie leben und ernähren sich von den Pilzen, die auf verrottenden organischen Substanzen wachsen, wie Pflanzenwurzeln, Blätter und Boden.

Sie strömen in feuchten, feuchten Gebiete sowie Organismen, die Kohlendioxid ausscheiden (CO2). Deshalb werden Sie sie möglicherweise vom Fliegen in Augen, Nase und Mund abgeben.

Sie beißen oder stechen aber immer noch ein Ärgernis. Sie haben eine schnelle Befallrate, eine hohe Bevölkerungsdichte, und zerstören Topfpflanzen.

In ihrer kurzen Lebensdauer von 7 bis 10 Tagen können weibliche Mücken bis zu 200 Eier in den Falten Ihres feuchten Pflanzenbodens legen.

Pilz-Gnat-Larven ernähren sich 4-6 Tage lang von Ihrer Pflanze, bevor sie schlüpfen. Dann beginnen sie ihre einwöchige Lebensreise, um Ihre Pflanze zu ernähren.

In Anbetracht der verschiedenen Lebenszyklusstadien können Sie innerhalb von 3-4 Wochen einen vollständigen Befall haben.

Wenn Sie anfangen, Ihre Zimmerpflanzen ohne Grund zu verdorten und zu sterben, überprüfen Sie die Bodenoberfläche Ihrer Töpfe auf Maden. Oder Sie sehen möglicherweise bereits, wie die Gni -Pilz -Pilzpilzfaktoren mit Ihren Pflanzen und Fensterbänken schwärmen.

Zu diesem Zeitpunkt ist es Zeit, eine Wasserstoffperoxidlösung für Ihre Pflanzen und Gärten zu verwenden.

Wie funktioniert Wasserstoffperoxid als Gift??

Wasserstoffperoxid ist ein häufiger antiseptischer und antimykotischer Reiniger, der für die Verwendung von Schnitten und Verbrennungen bekannt ist.

Regen erzeugt kleine Mengen Wasserstoffperoxid zur Reinigung und Sauerstoffpflanzen. Dies hilft, sie zu wachsen und zu schützen.

Wasserstoffperoxid tötet Pilze im Blumenerde und am Pflanzenkörper ab, indem er ausstrahlt und Feuchtigkeit reduziert.

Pilzneigen ernähren sich von Pilzen und genießen Feuchtigkeit. Wasserstoffperoxidboden -Böden -Wanderer eliminiert die Nahrungsquelle und die Umgebung von Gnats.

Pilze und Formen wachsen auf Pflanzen, wenn sie an Sauerstoffmangel sterben. Wasserstoffperoxid zersetzt sich, um zusätzlichen Sauerstoff für die Pflanze freizusetzen. Ein zusätzlicher Vorteil.

Daher ist der Nutzen von Wasserstoffperoxid zwei - sie tötet Gnaden und schädliche Pilze ab und füttert und befestigen Sie Ihre Innenpflanzen.

Darüber hinaus ist Wasserstoffperoxid im Haus und im Garten sicher zu verwenden, da es den Menschen, Haustieren oder hilfreichsten Insekten wie Marienkäfern nicht schadet. Es ist auch eine sehr günstige Option, diese lästigen Gnise in Schach zu halten.

Wie man die Peroxidlösung mischt

Wasserstoffperoxid ist in allen Apotheken, Lebensmittelgeschäften und vielen bequemen Geschäften erhältlich. Überprüfen Sie das Etikett auf eine Lösung von 3% oder höher Potenz.

Sie benötigen eine Sprühflasche, Wasser und Wasserstoffperoxid, um die Lösung zu machen.

Das Verhältnis von Wasser zu Wasserstoffperoxid beträgt drei zu eins. Dies bedeutet, dass Sie drei Teile Wasser für jeden Teil des Wasserstoffperoxids verwenden.

Gießen Sie die 3: 1 -Wasser- und Wasserstoffperoxidmessung in eine Sprühflasche. Mischen Sie ein paar Tropfen flüssiger Schüsselseife, schütteln Sie sie auf, und Sie sind bereit zu gehen.

So wenden Sie die Wasserstoffperoxidlösung an

Sprühen Sie diese Lösung einmal am Tag auf Ihre Pflanzen und achten Sie darauf. Sprühen Sie die Lösung für beste Ergebnisse auf den vollständig trockenen Oberboden.

Wie unsere Schnitte und Verbrennungen beginnt der Boden zu sprudeln und zu sprudeln und seine Zersetzung in Wasser und Sauerstoff zu signalisieren. Wasserstoffperoxid tötet alle erwachsenen Mücken und Larven ab, die es berührt.

Es ist sicher, diese Lösung einmal am Tag so lange zu verwenden, wie es braucht, um die Gnise und Larven auszurotten, die Ihre Hauspflanzen befallen. Die Nutzungsdauer hängt von der Schwere Ihres Befalls ab, die nur eine Woche sein kann.

Verwenden Sie die Lösung weiterhin für eine zusätzliche Woche, um sicherzustellen. Es liefert auch zusätzliche Nahrung für Ihre Pflanzen, nachdem Sie den Befall erlitten haben.

Abschluss

Es ist kein Wunder, dass so viele von uns Trost beim Pflanzen, Pflege und Beobachten unserer Pflanzen finden, die sie oft als unsere Babys bezeichnen.

Der Unterhalt der Pflanzen ist einfach, aber es besteht immer das Risiko eines lästigen Befalls oder parasitärem Wachstum.

Durch das Mischen einer einfachen Lösung von Wasserstoffperoxid und Wasser können Sie Ihre Pflanzen gesund halten und Ihr Zuhause und Ihre Gärten frei von Pilznachtbefall.

Verwandte Lesung:

  • Tötet Zimtpilzmücken Zimt
  • Verwenden von Neemöl zum Abtöten von Pilznücken
  • Mücken mit Morgendämmerungsseife loswerden