Die Tradeskantia -Pflanze ist allgemein als die wandernde Judenpflanze bekannt - eine attraktive Weinpflanze, deren charakteristische Blätter Streifen aus Lila, Weiß, Grün und Silber tragen. Der botanische Name für den Tricolor -Wanderjuden? Tradeskantia Zebrina!
Der wandernde Jude der Gattung Tradescantia stammt aus Mexiko, der dank der Fähigkeit der Pflanze, sich leicht zu verwurzeln, sich zu verbreiten und zu gedeihen.
Diese Pflanze stammt aus der Spiderwort -Familie (commelinaceae) und ist auch als Zebrina Pendula oder Zollanlage bekannt.
Eine weitere beliebte wandernde Jude ist Tradescantia pallida - mit tiefen lila Blättern und enthält mehrere gebräuchliche Namen wie Purple Wandering Jude, Purple Queen und Purple Heart.
Es gibt mehrere andere wandernde Judensorten mit grünen und weißen, bunten Blättern.
Tradeskantie Zeigt kleine 3-petalierte rosa, weiße oder lila Blüten an.
In den „alten Zeiten“ vor dem Aufkommen von Gartenzentren und Kindergärten mit einer Vielzahl von Zimmerpflanzen, Hausfrauen und Gärtnern geteilte Pflanzenschnitte frei.
Stecklinge des wandernden Judens reisen breit von zu Hause nach Hause und erwiesen sich als anpassungsfähig und fähig, in fast jeder Umgebung zu gedeihen.
Dies erinnerte die Menschen an die Wanderungen der Juden der biblischen Zeit, daher an den Spitznamen.
Diese einfache Pflegeanlage wächst drinnen oder in einer Vielzahl von Umgebungen.
In diesem Artikel geben wir Best Practices -Anweisungen zum Wachsen und Betreuung von Best Practices Tradeskantie und liefern einige Wörter der Vorsicht in Bezug auf eine andere invasive Art, die damit zu tun hat, Tradeskantia fluminensis. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Wanderende Judenreben eignen sich gut in Töpfen, die in einer 60/40 Torfmoos- und Perliten-Blackmischung oder mit einer Allzweck-Blumen-Mischung gepflanzt sind.
Diese Innenpflanze bildet eine außergewöhnlich schöne hängende Korbpflanze.
Die Beleuchtung kann von mittlerem indirektem Licht bis zu einer direkten Sonne variieren. Ebenso kann diese winterharte Pflanze bei Raumtemperaturen im Bereich von 55 ° - 75 ° Grad Fahrenheit reichen.
NOTIZ: Tradeskantie Pflanzen erzielen die lebendigsten und hellsten Farben in hohem, hellem indirektem Sonnenlicht und bei konstant wärmeren Temperaturen.
Wie die meisten Zimmerpflanzen mag der wandernde Jude keine feuchten Wurzeln. Übersetzung - Zu viel Wasser führt zu Wurzelfäule.
Lassen Sie den Boden vollständig zwischen Wasserungen trocknen und dann tief gießen. Wenn Sie gewünscht sind, verwenden Sie zweimal monatlich eine halbe Stärke allgemeiner Flüssigkeits -Zimmerpflanzerdünger.
Nicht direkt in die Krone der Pflanze gießen. Dies kann das Verrottung der Stängel und der Wurzeln fördern.
Diese Pflanzen mögen eine feuchte Umgebung, fügen einen Luftbefeuchter oder zwischen Bewässerung hinzu, naßen die Blattoberfläche häufig.
Wiehen Sie weiter im Winter, aber schneiden Sie das Bewässern ein. Im Allgemeinen sollte das Bewässern einmal pro Woche funktionieren.
Im Winter reduzieren Sie die Bewässerung auf zweimal monatlich und düngen Sie nicht.
Beschneiden und Pflege spielen eine wichtige Rolle bei der Pflege Ihres wandernden Juden in Innenräumen.
Diese Zimmerpflanzen sind kräftige Erzeuger und senden lange Ranken und Stängel regelmäßig laufend aus. Halten Sie diese verknüpften oder eingeklemmten Blattknoten zurück, um Ihr neues buschigeres Wachstum und die volleren Pflanzen zu fördern.
Die Ausbreitung dieser weitläufigen Pflanze ist sehr einfach.
Schließen Sie einfach die langen Stammschnitte (3 Zoll) während der Frühlings- und Sommermonate ab und rücken Sie sie in feuchten Blumenerden oder in Wasser ein.
Das wandernde Jude gedeiht in einem gemäßigten Klima mit ziemlich hoher Luftfeuchtigkeit. Hardy in USDA-Zonen 9-11.
Tradescantia Tricolor macht eine gute Bodenbedeckung an Stellen, die helles indirektes Licht erhalten, wie z. B. um die Basis der hohen Bäume, die schattige Bereiche sind.
Sie dienen auch als großartige Zier- und Korbpflanze.
Pflanzung ist Einfachheit selbst. Sie können Vier-Zoll-Pflanzen in Töpfen verwenden, die aus einem Kindergarten gekauft wurden, oder Steckdämpfer von Stammspitzen von Ihrem Zimmerpflanzen zum Entpotten oder Erstellen neuer Starts verwenden.
Sie werden die besten Ergebnisse in reichhaltigem, gut durchgebädtem Boden erzielen.
Stellen Sie sicher. Halten Sie einen feuchten Boden, bis sich die Pflanze etabliert.
Danach sollte die wöchentliche reguläre Bewässerung ausreichen. Einmal pro Woche flüssigen Dünger anwenden oder einen Dünger mit langsamer Freisetzung auftragen, um ein gesundes Wurzelsystem zu entwickeln.
Halten Sie die Pflanzen zurück und beschnitten, um sie dazu zu ermutigen, buschartig und nicht spindelhaft zu wachsen und nachzugehen.
NOTIZ: Einige Leute berichten über Hautreizungen, wenn sie beim Umgang mit dem Saft in Kontakt mit dem Saft kommen.
Durch wandernde lila Judenpflanzen sterben in kalten Wintermonaten im Freien zurück. Fürchten Sie sich nicht, wenn Sie richtig pflanzen und helfen, ein gutes Wurzelsystem aufzubauen, werden sie im Frühling wieder auftreten.
Diese Zimmerpflanze lebt normalerweise nicht über lange Zeiträume wie ein Hoya, das Wachswerk oder die Ofrika afrikanische Violettpflanze. Zum Glück regeneriert es sich leicht.
Wenn Ihr wandernder Jude schäbig aussieht, leicht das Laub verliert und zu langbeinig wird, möchten Sie es einfach in den Kompoststapel werfen und es durch einen seiner Nachkommen ersetzen. Alternativ können Sie versuchen, das Laub zurück zu den Wurzeln zu schneiden, um zu sehen, ob es sich regeneriert.
Schädlinge und Krankheiten greifen selten den wandernden Juden an, aber gelegentlich werden Sie Spinnenmilben und Blattläuse auf den Blättern und Stielen entdecken.
Schneiden Sie einfach die betroffenen Bereiche zurück und entsorgen Sie die Stecklinge in einer versiegelten Plastiktüte.
Sprühen Sie die Pflanzen kräftig mit Wasser, um fehlerhafte Schädlinge abzuwerfen. Abhängig vom Befall sollte sich dies um das Problem kümmern.
Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich an natürliche Insektizide, um verbleibende Blattläuse zu töten, und verhindern Sie die Reinfestung.
NOTIZ: Kompostieren Sie keine erkrankten oder von den Schädlingen befallenen Pflanzen.
Bisher haben wir über den wandernden Juden gesprochen - Tradeskantia pallid. Eine andere Sorte bekannt als als Tradeskantia fluminensis ist fest grün und produziert weiße Blüten.
Diese wandernde Judensorte gedeiht in USDA -Zonen 9 bis 11. Tatsächlich kann es so gut, dass es schnell invasiv werden kann. Sie müssen sehr darauf achten, zu verhindern, dass es Ihren gesamten Hof übernimmt.
In subtropischen Gebieten wie Neuseeland und Australien und in den südlichen Vereinigten Staaten ist es zu einem ernsthaften invasiven Pflanzenproblem geworden.
Es propagiert sich mit wilder Hingabe, und neue Starts wachsen leicht aus STEM -Segmenten.
Schlechtes Wetter fördert dies nur, weil die Segmente weit und breit fahren können, um sich in neuen Häusern zu etablieren.
Ausrotten Tradeskantia fluminensis oder sogar von Hand zurückschneiden kann die Pflanze zum Ausbreiten ermutigen.
Sehr oft bedauern die Menschen, diesen „wandernden Juden“ in ihren Gärten eingeführt zu haben. Sie müssen oft ein starkes Herbizid einsetzen, um es abzutöten.
Tradeskantia fluminensis kann eine gute Gartenabnahme sein und es ist gut als Grunddecke in Brasilien und Argentinien, von wo aus es stammt.
Falls Sie es wollen Tradeskantia fluminensis Suchen Sie in Ihrem Garten nach dem Unschuld Vielfalt.
Es ist attraktiver und weniger invasiv als die gemeinsamen Sorten. Es bevorzugt Dämpfer und schattigere Bereiche und gedeiht im unteren Schatten mit feuchtem Boden.