Tower Garden Review

Tower Garden Review
4 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Die ultimative Bewertung von Tower Garden
  • Samen im Turmgarten pflanzen
  • Umpflanzen in den Turmgarten: Meine Fehler
  • Die Wachstumsxplosion!
  • Wachstum nach einem Monat in den Türmen
  • Die erste Ernte von den Tower Gardens

Ich habe kürzlich alle meine Telefonnummern verloren und war gezwungen, auf jede einzelne Nachricht mit "Hey, sorry, wer ist das zu antworten?”

Unnötig zu erwähnen, dass es ein wenig wiederholt wurde ... aber das änderte?”

JA. Ja, ich will die.

Es stellt sich heraus. Sie benutzten die Tower Gardens nicht und wollten sie aus dem Büro holen, also dachte mein Kumpel an mich, was sehr cool von ihm war.

Ich hörte auf, was ich tat, und fuhr in die Innenstadt, um sie abzuholen. In ungefähr einer Stunde ließ ich zwei vollständig versammelte Turmgärten in meinem Garten eingerichtet und bereit zu wachsen!

Die ultimative Bewertung von Tower Garden

Dieser Beitrag wird eine immer aktualisierte Überprüfung des Tower Garden-Produkts sein, wenn ich in meinen beiden Gärten einen vollständigen Anbauzyklus durchläufe.

Zu Beginn finden Sie eine kurze Video -Tour durch die Aussehen der Systeme.

Samen im Turmgarten pflanzen

Ich sprießte ein paar Samen (Grünkohl, ein paar Arten von Salat, Spinat, Mangold und Bohnen) und gab ihnen ungefähr eine Woche zum Keimen. Sie fingen an wie verrückt zu tauchen und ich wusste, dass die Zeit gekommen war.

Es war endlich Zeit, in meinem Turmgarten zu pflanzen!

Ich habe einen kurzen Clip gefilmt, um meine Gedanken über den Pflanzprozess und die drei Dinge zu teilen, auf die Sie wirklich achten müssen, wenn Sie Ihren Turmgarten richtig pflanzen möchten. Hör zu:


Umpflanzen in den Turmgarten: Meine Fehler

Es gab ein paar Dinge, die ich auf dem Weg zum Umpflanzen in den Turm durcheinander gebracht habe.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Sämlinge genug vor dem Transplantieren aushalten
  • Lassen Sie Ihre Sämlinge nicht zu weit dehnen, bevor Sie die Transplantation verpflanzen

Dieses Video geht detaillierter über den Transplantationsprozess und was ich besser hätte machen können. Wiederhole meine Fehler nicht!


Die Wachstumsxplosion!

Nachdem ich dem Reservoir eine sehr geringe Menge an Nährstoffen hinzuge. Ich wollte sicher sein, dass die Pflanzen keinen Wind/Temperatur/Sonnenschock durch Transplantation hatten und sie etwas reifen lassen, bevor ich die Nährstofflösung erhöhte.

Nach einer Woche habe ich meiner Lösung weitere 450 ppm allgemeine Hydroponik hinzugefügt und sie auf rund 850 ppm gebracht. Etwa 350 davon sind auf extrem hartes Wasser in San Diego zurückzuführen, und die restlichen 500 ppm waren GH 3 -Teil. Ich habe den pH auch neu angepasst, wie er von 6 gestILLT wurde.0 bis 7.0 im Laufe der Woche. Schließlich habe ich lebendig etwas Zyme hinzugefügt! (Bewertung in Kürze) von meinem Kumpel Max bei Cropking. Zyme lebend! ist ein Additiv, der die Biokatalyse beschleunigt. Mit anderen Worten, es hilft Ihren Pflanzen dabei.

Die Ergebnisse dieser Veränderungen waren… explosiv. Das folgende Video geht detaillierter aus. Probieren Sie es aus:


Wachstum nach einem Monat in den Türmen

Schließlich ist es ein Monat her! Schauen Sie sich die neuen Updates im Video unten an. Für diejenigen unter Ihnen, die zuschauen möchten, verpassen Sie ... weil die Pflanzen in der letzten Woche absolut in die Luft gesprengt wurden ... schau es dir an:


Die erste Ernte von den Tower Gardens

Erste Ernte aus dem Turmgarten

Ich konnte die oben abgebildeten Grüns nur 3 ernten.5 Wochen nach dem Platzieren von Sämlingen in den Turm. Auf diesem Bild gibt es viele verschiedene Arten von Grüns, alle eine Mischung aus Spinat, Salat, Grünkohl oder Chard.

Übrigens, haben Sie sich diese Spinatblätter angesehen?? Ich habe noch nie gesehen, wie Spinat so groß ist! Ich werde nicht sagen, dass es alles ist, was der Tower Garden tut, weil ich die Ernährung und den pH -Wert sorgfältig beobachtet habe, und etwas Zyme lebendigbiokatalysator in den Reservoir hinzugefügt hat.

Unabhängig davon ist klar, dass der Turmgarten in kurzer Zeit massive Mengen an Grüns erzeugen kann.

Die Gurke und die Bohnen befinden sich noch in vegetativer Phase, und während ich die Grüns ernte, werde ich sie in den nächsten Wochen in die Blütephase übertragen.