Tipps, was mit kalten oder gefrorenen Zimmerpflanzen zu tun ist

Tipps, was mit kalten oder gefrorenen Zimmerpflanzen zu tun ist

Vor kurzem haben wir einige Fragen zu Hausanlagen erhalten, die draußen in der Kälte und was zu tun war? Die Fragen gehen ungefähr so!

Frage: Unser Ficus Tree oder Dragon Tree Dracaena wurde sehr kalt, als ich vergaß, die Pflanze in Innenräume zu bringen.

Die Blätter wurden braun und jetzt verliert der Ficus -Baum viele Blätter, ist er tot? Kann der Zimmerpflanze gerettet werden??”

Antworten: Pflanzen lassen Blätter aus einem bestimmten Grund fallen, es könnte Schutz sein, saisonal oder es ist flach sterben.

Zimmerpflanzen wie ein Spathiphyllum (Friedenslily -Pflanze) können einige verbrannte Blätter erhalten, je nachdem, wie lange die Pflanze extrem niedrigem Temperatur oder kaltes Frost ausgesetzt war. Es kann zurückwachsen. Es kann nur einige Zeit dauern.

Wenn Pflanzen eiskalten Temperaturen und niedrigen Gefrierpunkten ausgesetzt sind, werden Sie oft feststellen, dass die Blätter sehr dunkel und verfärbt sind.

Es kann auch geschwärzte Tipps wie der Fall mit Dracaena Massangeana oder öligen Blättern wie auf Aglaonemas zeigen.

Im Gegensatz zu Tundra -Bäumen oder Pflanzen und Eisblumen, die nach Beginn des Sommers schnell Nahrung und blühende Blüte sammeln können.

Bei Permafrost können keine Pflanzen die gefrorene Bodenoberfläche durchdringen, daher können nur Flechten, Moos und einige Sorten mit niedrigem Strauch dort überleben.

Was passiert mit diesen Pflanzenblättern? Zellstollapse.

Überlegen Sie, was passiert, wenn Sie sonnenverbrannt werden - die Haut beginnt sich zu schälen, weil die Zellen zerstört wurden ... gefrorene Pflanzen vergießen ihre Blätter (gefrorene Blätter).

Da sind Sie mit einer Pflanze, die alle Blätter verloren hat, und die Zweige, Stöcke oder Tipps sehen nicht sehr gut aus - was tun Sie?

  • Erstens, seien Sie realistisch - sieht die von Frostschäden betroffene Pflanze zu weit weg aus?
  • Zweitens - wenn Sie der Meinung sind, dass Sie es ausprobieren oder eine Wiederherstellung haben, kann es an der Zeit sein, die Clippers herauszuziehen oder die Pflanze vollständig vom gefrorenen Boden zu entfernen.

Überprüfen Sie die Rinde

Schauen Sie sich den Rinde-ähnlich auf einem Ficus-Baum an, ist es schwarz, geschrumpft oder vom Kofferraum getrennt? (Es ist höchstwahrscheinlich jenseits der Hilfe) Schauen Sie nicht nur ganz oben, sondern an der Basis nicht.

Schrotten Sie die Rinde

Beginnen Sie als nächstes hoch und kratzen Sie die Rinde ab. Wenn Sie Brown immer wieder niedriger halten, bis Sie grün finden, glauben Sie mir, Sie werden wissen, wann Sie es finden.

Wenn Sie einen Grünbereich finden - schneiden Sie alles darüber ab, auf diesem Stamm oder Zweigstelle. Wenn Sie damit fertig werden, haben Sie möglicherweise eine Pflanze, die die Chance hat, zurück zu kommen.

Denken Sie daran, nicht nur das Laub, Zweige und Stängel, die der Kälte ausgesetzt waren, waren auch die Wurzeln. Egal wie sehr Sie es versuchen, die Pflanze kann nicht überleben. Der Wurzelschaden kann so schwerwiegend sein, dass Sie einen harten Kampf führen werden.

Kein Dünger

Nachdem Sie all diese Operationen durchgeführt haben, beginnen Sie nicht, Wasser und Dünger auf die Anlage zu gießen. Bei Ausnahme von Wasser und Düngemitteln regelmäßig Pflanzenpflege beibehalten. Sie müssen höchstwahrscheinlich die Menge und Häufigkeit der Bewässerung reduzieren.

Ich weiß.

Nachdem die meisten Innenräume von Hausanlagen den Exposition gegenüber extremen kalten Temperaturen ertragen haben.

Die Menge an Anstrengung, die Sie in die Rettung von Pflanzen, die extremen Kälteschäden erlitten haben. Aber aus dieser Lektion lernen. Halten Sie die Zimmerpflanzen das ganze Jahr über Innenräume.