Die Installation von Lichtern in der Landschaft ist dann mehr zu installieren und dann einen Schalter zu drehen… Wie hell sollte die Landschaftsgartenleuchten sein? Gibt es Richtlinien, die Sie in Betracht ziehen sollten?? Viele Faktoren kommen ins Spiel, um Gedanken und Gefühle (zusammen mit Ihren Nachbarn) auf Gartenbeleuchtung zu beeinflussen.
Lesen Sie den folgenden Artikel, um mehr über Landschaftsbeleuchtungsstufen zu erhalten, von der Definition von Dim bis zu hellen Beleuchtungsstufen…
Frage: Wie hell sollte die Landschaftslichter in unserem Garten sein? Gibt es Richtlinien?? Kayla, Branson, Missouri
Antworten: Kayla, die Menschen haben viele Meinungen darüber, was sie als „niedrige oder düstere“ Beleuchtung betrachten würden, sowie „helle“ Beleuchtung, insbesondere in der Gartenlandschaft.
Viele Faktoren kommen ins Spiel, um Ihre eigenen Gedanken und Ihr Gefühl (zusammen mit Ihren Nachbarn) auf Gartenlichter zu beeinflussen. Zum Beispiel:
Alle diese Faktoren erschweren es, eine umfassende Aussage zu machen, dass Sie eine X-Überwachung von Fußkerzen (wie Lichtniveaus gemessen werden) als „niedrige oder schwache“ Beleuchtung, hell oder „mittlere“ Beleuchtung angesehen werden müssen.
Ich habe immer festgestellt.
Fußkerzen sind jedoch der „Messstand.
Versuchen wir, Ihnen einige allgemeine Definitionen/Beispiele in der realen Welt zu geben, damit Sie diese Beleuchtungsstufen in diejenigen umsetzen können, die am besten für Ihren Garten geeignet sind.
Für die Landschaft wäre dies ungefähr 1 bis 3 Fuß Kerzen, die Art von Außenbeleuchtung, die Sie während eines Vollmondabends oder der Beleuchtung unter einem Straßenlicht auf einem Bürgersteig erleben würden.
Diese Beleuchtung ist die mittlere Bodenbeleuchtung, ungefähr im 5-8 Fuß Kerzenbereich. Weniger Helligkeit als Sie in Ihrem Haus sitzen, aber heller als der Vollmond oder die Straßenlaterne.
Die meisten für die Gartenbeleuchtung verwendeten Beleuchtungskörper befinden sich in der 4-6-Fuß-Kerzengebiete.
Dieses Beleuchtungsdesign wären Fußkandel von 8 oder höher. Diese Beleuchtungsstufen werden größtenteils drinnen gefunden. Zum Beispiel liegt die Bürobeleuchtung normalerweise zwischen 65 und 150 Fuß Kerzen, während eine kleine Leselampe etwa 30 Fuß Kerzen herausbringt.
Selten müssen Sie die „hellen Lichter“ mitbringen, um die Landschaft zu beleuchten. Helle Beleuchtung bringt einige besondere Probleme und Probleme mit sich.
Gegenstände mit Überleuchtung, Blendung und Belästigung der Nachbarn. Der Aufenthalt in der „Mittelklasse“ der Helligkeit in Ihrer Landschaft (ca. 5 Fuß Kerzen) ist für die meisten Landschaftsgartenbeleuchtungsanwendungen ungefähr richtig.
Ich hoffe, das hilft Ihnen, eine Perspektive auf die Helligkeit der Landschaftsbeleuchtung zu geben!