Tipps zum Anbau von Knockout -Rosen in Zone 7

Tipps zum Anbau von Knockout -Rosen in Zone 7

Es gibt 11 offizielle Sorten von krankheitsresistenten Knockout-Rosen, die alle von USDA Hardiness Zones 5 bis 9 angebaut werden können.

Knockout Roses Care ist für diese Landschaftsrosen niedrig. Diese wartungsarme Funktion macht sie zu hervorragenden Ergänzungen der meisten Gärten. Plus Knockouts bleiben ein kompaktes 3 bis 4 Fuß groß.

Jede Zone erfordert eine geringfügige Planung aufgrund der Temperaturanforderungen dieser Anlage, wobei Zone 7 in der Mitte rechts ist.

Inhaltsverzeichnis
  1. Wachsende Knockout -Rosen in Zone 7
    • Beste Zeit, um Knockout -Rosen in Zone 7 zu pflanzen
    • Wann schneiden Sie Knockout -Rosen in Zone 7 ab
    • Winterisierende Knockout -Rosen in Zone 7

Wachsende Knockout -Rosen in Zone 7

Da Zone 7 wohl ideal für den Anbau von Knock -Out -Rosen ist, ist es gut, ein paar Dinge zu wissen, mit denen Sie diese erstaunliche Hybridfamilie optimal nutzen können.

Der Tiefstall

.

Schützen Sie die Wurzeln der Pflanze, insbesondere von Baumsorten, und bringen Sie Container in harten Wintern in Innenräume mit.

Beste Zeit, um Knockout -Rosen in Zone 7 zu pflanzen

Die beste Zeit für das Pflanzen von Knockout Rose ist tatsächlich verzeihender als traditionelle Rosen.

Sie können sich entscheiden, entweder im Frühjahr oder im Herbst zu pflanzen, wobei Sie je nach Ihrer Wahl etwas unterschiedliche Pflegeanforderungen entsprechen.

Ziel, unmittelbar nach dem letzten Frost zu pflanzen, wenn der Boden trocken ist.

Wenn sie transplantiert werden, werden sie innerhalb von 2 bis 3 Wochen wieder wachsen und Blumen produzieren.

Federpflanzungen helfen, eine lange Blütezeit zu gewährleisten und das Risiko eines frischen Wachstums nach dem Hochsommer zu minimieren, was durch den ersten Frost beschädigt werden kann.

Ihr Wurzelsystem wird auch rechtzeitig für die Herbstfrost etabliert sein, sodass sie sicher überwintern können.

Verwandt: Tipps zum Transplantieren von Knockout -Rosen

Herbstpflanzung

Knockout -Rosen können auch zwischen September und Anfang November sicher gepflanzt werden.

Die Wurzeln haben genug Zeit, um sich zu etablieren, obwohl sie nicht so winterhart sein werden.

Die Herbstpflanzung ist ideal für trockenere Regionen, und Yo7ur Knock Out Rose hat eine hohe Chance, im frühen Frühling zu blühen, während Ihre Frühlingsplant-Sträucher gerade erst anfangen zu wachsen.

Beachten Sie, dass es schwieriger sein kann, Ende des Jahres Knockout -Rosen aus Gartenzentren zu erhalten. Möglicherweise müssen Sie frühzeitig bestellen und die junge Pflanze im Winterschlaf halten.

Wann schneiden Sie Knockout -Rosen in Zone 7 ab

Sie werden gleich nach dem letzten harten Frost des späten Winters, normalerweise um Anfang März in dieser Zone 7, die Knockout -Rosen beschneiden und zurückschneiden wollen.

Untersuchen Sie den Busch, suchen Sie nach dünnen Flecken und entscheiden Sie, ob Sie für die Größe zurückschneiden möchten.

Alle diese Arten von Rosen sind für ein gutes Wachstum bekannt. Sie können sich bis zum Ende der Vegetationsperiode verdreifachen. Haben Sie keine Angst, auf 6 "bis 12" Zoll über der Bodenlinie zurückzuschneiden, wenn Sie kleine Strauchrosen wünschen.

Sobald Sie Ihre gewünschte Größe erreicht haben, entfernen Sie mit Handfuhren kleine, beschädigte oder erkrankte Stöcke.

Winterisierende Knockout -Rosen in Zone 7

Während Knockout -Rosen im Winter im Winter über Zone 4 im Allgemeinen gut abschneiden, tut es nie weh, ein wenig Schutz hinzuzufügen. Im Folgenden finden Sie einige schnelle Tipps.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Knock -Out -Rosen -Winter sind Tipps

Das Wickeln der Basis in Sackleinen bietet Wärme mit geringerem Risiko, dass das Pflanzen austrocknet.

Sie können sich auch dafür entscheiden, die Basi.

Baumrosen erfordern ein gutes Isoliermaterial um die Basi.

Knockout -Rosen in Behältern sind in der Regel in den ersten oder zwei Frosts in Ordnung, sollten aber bis nach dem letzten Frost in einer Garage oder einem anderen kühlen Ort geschützt werden.