Rosen sind rot; Veilchen sind blau. Raupen sind überall; was soll ich machen?
Abgesehen von allen Gedichten können Raupen ein echter Schmerz sein, wenn Sie versuchen, schöne Rosen in Ihrem Garten zu züchten. Raupen sind ein Teil der Larven -Familie und sie lieben es, sich durch Pflanzen zu essen.
Marynaosadcha-DepositphotosObwohl die Raupen harmlos sind und Ihre Rosen nicht töten, werden sie unansehnliche Löcher in Ihren Blumen hinterlassen. Deshalb ist es wichtig, den richtigen Weg zu kennen, um Raupen auf Rosen loszuwerden.
In diesem Beitrag werden Sie Tipps entdecken, um Ihre Rosen frei von Rose -Raupen zu halten.
Kurz gesagt, eine Raupe ist eine Babymotte oder einen Schmetterling. Sie befinden sich im Larvenstadium des Lebenszyklus des Insekts.
Sie werden schließlich ein Welpe, dann ein erwachsener Erwachsener.
Wie jedes andere Lebewesen müssen Raupen essen, um groß genug zu werden, um in die nächste Stufe ihres Lebenszyklus einzusteigen.
Sie erinnern sich vielleicht an das Buch „Die sehr hungrige Raupe“, und sie sind ein hungriges Insekt.
Raupen ernähren sich besonders gerne von Pflanzen, da sie mit den wesentlichen Vitaminen und Nährstoffen, die sie zum Wachsen benötigen.
Deshalb stoßen die meisten Gärtner irgendwann auf ein Raupillarproblem. Raupenbefall sind ein häufiges Problem für Pflanzenbegeisterte.
Es gibt viele Lösungen, wie Sie sie aus Ihren Pflanzen entfernen können.
Die meisten Menschen bauen Rosen für ihre ästhetische Anziehungskraft an. Bissspuren und Löcher sind normalerweise eine massive Enttäuschung. Raupen kommen im Allgemeinen während der späteren Seite des Frühlings vorbei.
Sie beginnen mit den weicheren grünen Teilen der Blätter und arbeiten sich schließlich zu den Blumenpedalen.
Obwohl Raupen Ihre Rosen nicht töten, können sie schwere Schäden verursachen.
Starker Befall kann die Fähigkeit Ihrer Pflanze schwächen, neue Blätter zu züchten, die sie überleben müssen.
Raupen können einen Rosenbusch anfälliger für Krankheiten oder andere Insektenbefall machen.
Wenn Sie schöne Rosen anbauen möchten, müssen Sie Raupenbefall ernst nehmen.
Wenn Sie einen Raupenbefall in Ihren Rosen bemerken, bleiben Sie ruhig. Verwenden Sie die folgenden Schritte, um die Situation zu bewältigen.
Der beste Weg, um mit einem Caterpillar -Problem umzugehen, besteht darin, sie zu finden, während sie noch jung sind. Frühe Erkennung hilft Ihnen dabei, Ihre Rosen aus diesen hungrigen Larven enorm zu entfernen.
Überprüfen Sie um mitten in der Mitte des unteren Teils Ihrer Rosenblätter nach winzigen grünen Würmern, die wie Raupen aussehen.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Raupen aus Ihren Rosen zu entfernen, ist von Hand. Denken Sie daran, fast alle Arten von Raupen sind harmlos. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass sie beißt oder Sie stechen.
Tragen Sie jedoch immer Handschuhe oder eine Form des Handschutzes, um potenzielle Probleme zu vermeiden.
Ein weiterer effektiver Weg, um diese Rose -Raupen loszuwerden, besteht in einer insektiziden Lösung oder einem Neemöl.
Sie können einige finden, die nicht giftig wie Mainstream -Marken sind. Dies ist ideal, wenn Sie Ihren Garten so organisch wie möglich halten möchten.
Chemische Lösungen sind nützlich. Sie können Ihre Pflanzen möglicherweise auch zerstören, wenn Sie sie nicht richtig verwenden.
Denken Sie daran, die Lösung direkt auf die Larven und nirgendwo anders auf Ihrer Pflanze zu sprühen.
Andernfalls können Sie Kompromisse eingehen und die Bestäuber schaden, die Ihre Pflanzen benötigen, um zu gedeihen.
Wenn Sie dies vermeiden möchten, sollten Sie die Raupen von Hand entfernen oder eine der folgenden Hausmittel verwenden.
Einige Gärtner verwenden ein paar tägliche Haushaltsgegenstände, die für die Beseitigung von Raupen hervorragend sind.
Das beliebteste ist ein Knoblauch -Schädlingsspray. Da Knoblauch hohe Säure aufweist, ist es im Wesentlichen ein natürliches Insektenschutzmittel.
… Sie werden bereit sein, auf Ihren Pflanzeninvasoren in die Stadt zu gehen.
Tipps aufWie man Raupen auf Pflanzen loswerden
Für diese Methode können Sie entweder Würfel Knoblauch oder Nelken verwenden.
Versuchen Sie, Knoblauchzehen um Ihre Rosenpflanzen zu besprengen, um zu verhindern, dass Raupen in der Nähe kommen. Es wird die Raupen nicht genau töten, aber es wird sie abwehren.
Ein weiteres natürliches Hausmittel, um die Raupen von Ihren Rosen fernzuhalten, sind Hot Peppers.
Um sicherzustellen, dass die Raupen von Ihrem Rosenbusch fernhalten, werfen Sie ein paar gehackte rote Paprika um Ihren Garten. Sie können auch Jalapenos, Cayenne -Pfeffer oder Chilischoten verwenden.