Tipps zu befruchtenden Spinnenpflanzen (Chlorophytum)

Tipps zu befruchtenden Spinnenpflanzen (Chlorophytum)

Spinnenanlagen haben den Ruf, eine der am einfachsten zu unterhaltsamsten und beliebtesten Zimmerpflanzen da draußen zu sein.

Die zahlreichen Sorten und Hybriden von Chlorophytum comosum (kloh-roh-fy-tum kom-oh-sum) Ermöglichen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen.

Noch beeindruckender ist die Fähigkeit der Pflanze, Giftstoffe aus der Luft zu reinigen und gleichzeitig für Katzen und Hunde ungiftig zu sein, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Tierbesitzer macht.

Selbst die verzeihendste Pflanze hat jedoch Grundbedürfnisse, und Spinnenanlagen sind keine Ausnahme.

Abhängig von Lichtniveaus, Bodenqualität und anderen Faktoren kann Ihre Spinnenpflanze blühen oder auch nicht.

Einer dieser Faktoren ist Dünger, und die tatsächlichen Fütterungsbedürfnisse Ihrer Spinnenanlage könnten Sie überraschen.

Welcher Spinnenpflanzendünger ist am besten?

Eine granulare Mischung oder verdünnte wasserlösliche Flüssigkeitsdünger sind beide hervorragende Auswahlmöglichkeiten, wenn Sie Ihre Spinnenanlage füttern.

Diese Anlagen haben jedoch eine sehr geringe Fütterungsbedarf. Daher kann das Hinzufügen zu viel schlechter sein als nicht genug.

Ist Dünger für die Flugzeuganlage sogar notwendig?

Dies ist die magische Frage, die nicht genug Menschen fragen.

Spinnenpflanzen benötigen nicht viel Dünger zum Gedeihen, und die genaue Menge variiert tatsächlich je nach Alter des Bodens und der Pflanze selbst.

Zum Beispiel wird ein Chlorophytum, das jährlich repottiert wird.

Ein weiteres Problem, das Sie vor der Verwendung von Dünger berücksichtigen sollten, ist die Empfindlichkeit der Anlage gegenüber bestimmten Chemikalien.

Spinnenlinge sind sehr zart und brennen leicht, wenn sie Dünger ausgesetzt sind, während ältere Pflanzen durch Fluorid getötet werden können und eine sehr geringe Toleranz von Bor aufweisen.

Darüber hinaus kann zu viel Dünger - eine übliche Spinnenpflanzenerkrankung - zu braunen Blattspitzen an Spinnenpflanzen führen.

Wie lange können Spinnenpflanzen ohne Essen verzichten??

Diese Frage hängt letztendlich von der Antwort auf die vorherige ab.

Je nachdem, wie oft Sie seinen Boden oder die Nährstoffe ersetzen, muss Ihre Spinnenanlage möglicherweise nie gefüttert werden.

Die Häufigkeit von Fütterungen hängt auch stark von der Art und Stärke des Düngers ab, den Sie verwenden, sowie davon, ob Sie Blumen versuchen oder nicht, oder nicht.

In der Regel sollten Spinnenanlagen im Winter niemals befruchtet werden und akzeptieren alle zwei Wochen bis alle drei Monate Fütterung, abhängig von der Art des verwendeten Düngers.

Im Zweifelsfall ist entweder auf das Füttern, bis Sie Zeichen sehen, die Anlage ist hungrig oder verwenden Sie Teststreifen von Ihrem örtlichen Gartenzentrum.

Anweisungen zur Anwendung verschiedener Düngemittel

Das Letzte, was Sie tun möchten, ist, eine Spinnenanlage zu überfüttern, und jede Art von Dünger benötigt eine eigene Fütterungsfrequenz.

Immer einen ausgewogenen, niedrigen prozentualen NPK- oder allgemeinen Allzweck-Pflanzenfutter in Standardeinstellung, es sei denn, Bodentests deuten auf ein Ungleichgewicht hin.

Wenn Sie Düngemittelstangen verwenden, sollten Sie im Frühjahr nur im Sommer einen im Abstand von ungefähr drei Monaten anwenden und vermeiden, den Kern der Anlage oder das neue Wachstum zu nahe zu bringen.

Körnige Zeitabendendertilisatoren können ab dem Frühjahr angewendet werden, wenn ein neues Wachstum erscheint.

Ein guter allgemeiner Flüssigkeitsdünger wie Innenfutter in Innenräumen von Wunder-Gro und Aquatic Arts Indoor Pflanzenfutter. Bewerben Sie sich alle 2 bis 4 Wochen bei Bedarf von März bis September bei der halben Stärke.

Der beste Dünger für Spinnenpflanzen?

Vielleicht der beste Dünger, den Sie Ihrer Spinnenpflanze geben können, ist Neem -Kuchen.

Was sind Neem Cakes? Neem Cakes ist das Nebenprodukt von Pressung von Neemsamen, um das Öl zu extrahieren, und sind eine reichhaltige organische, natürliche Form von Kompost.

Neem-Kuchen wie Neem Bliss haben tendenziell keine Zusatzstoffe und einen natürlichen 6-1-4 NPK-Inhalt.

Die Kuchen enthalten viele wichtige Makro- und Mikronährstoffe wie Zink und Magnesium, die sie mit einer langsameren, vorteilhafteren Rate freigeben als chemische Dünger.

Das Beste von allen, Neem Cakes enthalten Spuren von Azadirachtin, eine sichere, ungiftige Chemikalie, die als systemisches Insektizid, Mitizid und Fungizid fungiert, wenn sie von den Wurzeln Ihrer Spinnenpflanzen aufgenommen werden.

Sie können einen Esslöffel Neem -Kuchen pro Gallone Wasser auflösen und anstelle eines allgemeinen flüssigen Pflanzenfutters für alle Ihre Zimmerpflanzen, einschließlich Spinnenpflanzen, verwenden.

Literatur-Empfehlungen

  • Sind Kaffeegelände gut für Spinnenpflanzen?