Tipps zur Croton Plant Care im Freien

Tipps zur Croton Plant Care im Freien

Crotons (codiaeum variegatum) machen hervorragende Zimmerpflanzen und saisonale Behälterpflanzen, aber wussten Sie, dass sie auch bei der Landschaftsgestaltung in tropischen Umgebungen beliebt sind?

Wachsende Crotonpflanzen im Freien (Croton Gold Dust) lassen diese hellen,
farbenfrohe Pflanzen, um die Möglichkeiten in der Landschaft zu zeigen. | PlantCaretoday

Crotonpflanzen stammen aus Indonesien und sind winterhart in USDA Hardiness Zones 9-11. Wenn Sie in diesem tropischen/subtropischen Klima leben, können Sie Ihrem Garten mit diesen farbenfrohen, winterharten Pflanzen aufregende Farbschüsse verleihen.

Inhaltsverzeichnis
  1. Fügen Sie mit Crotons Abwechslung hinzu
  2. Was ist der beste Weg, um Crotons im Freien zu verwenden?? 
  3. Wie man Crotons zum Erfolg pflanzt
  4. Pflanzen im Freien Crotonpflanzen sorgfältig!
  5. Können Sie Crotons im Freien in einem kühleren Klima anbauen??
  6. Bringen Sie bei kaltem Wetter Behälter Crotons in

In dem Artikel teilen wir Tipps zum Anbau von Crotonpflanzen im Freien im Freien.

Fügen Sie mit Crotons Abwechslung hinzu

Es gibt viele verschiedene Arten von Crotonen, die von kompakten Zwergsorten bis hin zu großen Sträuchern reichen. Im Allgemeinen wachsen die Pflanzen im Freien sechs oder acht Fuß hoch und können bis zu sechs Fuß weit verbreiten. Alle Crotonsorten sind sehr wartungsarm, sobald sie gut etabliert sind.

Die mehrjährigen immergrünen Pflanzen bieten eine Vielzahl von farbenfrohen Blättern und Mustern in Schatten von:

  • Orange
  • Gelb
  • Weiss
  • Schwarz
  • Rot
  • Rosa

… Auf ihren ledrigen, breiten grünen Blättern.

Zu den beliebten Croton -Sorten zum Wachstum im Freien gehören:

  • Croton Petra
  • Eleanor Roosevelt Croton
  • Mammy Croton
  • Goldstaub Croton

Was ist der beste Weg, um Crotons im Freien zu verwenden??

Diese hellen, farbenfrohen Pflanzen sind so hübsch, dass es kein Ende der Möglichkeiten gibt, wenn sie in der Landschaft verwendet werden. Eine helle, festliche Gruppierung oder Hecke von Crotons ist atemberaubend. Eine einzelne Pflanze, die als Exemplantpflanz in einem kleinen Garten kultiviert wird, macht ein schönes Gesprächsstück.

Andere Ideen sind:

  • Zentrieren Sie einen Croton in Ihrem mehrjährigen Blumengarten, um einen farbenfrohen Brennpunkt zu bieten.
  • Erstellen Sie ein farbenfrohes Unterschrieb kleinerer Crotons unter hohen Schattenbäumen wie Palmen.
  • Verwenden Sie größere Sorten, um eine Datenschutzabsicherung auf Ihrer Terrasse oder Veranda zu erstellen.
  • Erleichtern Sie Ihren Weg, Ihren Gehweg oder fahren Sie mit einer Reihe hübscher Crotons an.
  • Pflanzen Sie Crotons um Ihren Lampenposten, Ihr Postfach oder Ihre andere Funktionen.
  • Fügen Sie Ihrem Wasser -Feature Farbe hinzu, indem Sie neben Crotons daneben pflanzen.
  • Umgeben Sie das Fundament Ihres Hauses mit Zwergcrotons.
  • Crotons leuchtende Farben ziehen Schmetterlinge, Bienen und Kolibris in Ihren Bestäubergarten.

Egal wo Sie Ihren Croton platzieren, stellen Sie sicher, dass es sich um einen dauerhaften Ort handelt. Diese Pflanzen mögen es nicht, bewegt zu werden.

Verwandt: "Warum fallen meine Crotonblätter ab?"

Wie man Crotons zum Erfolg pflanzt

Um Crotons erfolgreich in Ihrer Landschaft anzubauen, müssen Sie einen Außenbereich für sie vorbereiten, der bietet:

  • Volle oder teilweise Sonne: Obwohl Crotons im Schatten wachsen können, werden sie nicht so farbenfroh sein. In Gebieten mit sehr strafbarem Sonnenlicht bevorzugen sie teilweise Sonne.
  • Losen, gut abreißender Boden: Diese Pflanzen können im Wasser nicht tolerieren. Sie möchten gelegentlich tief wässern und zulassen, dass der gut durchlässige Boden zwischen Wasserungen etwas trocken wird.
  • Ausreichend Raum: Wenn Sie Ihre neuen Crotons pflanzen, geben Sie ihnen zwei oder drei Fuß rundum, um zu wachsen und zu verbreiten. Dies bietet eine gute Luftzirkulation, um Pilzinfektionen zu verhindern.
  • Nahrung: Der Boden sollte viele organische Materie haben. Stellen Sie eine leichte Mahlzeit mit langsamer Düngemittel an, wenn Sie Ihre neuen Crotons pflanzen. Mehr über Croton Dünger hier.
  • Wurzelschutz: Sobald Sie Ihre Pflanzen an Ort und Stelle haben, fügen Sie ein paar Zentimeter Mulch überall hinzu, um Wasser zu erhalten, Unkraut zu entmutigen und die Wurzeln der Pflanzen vor Kälte zu schützen.
  • Schutz vor starken Winden: Starker Wind trocknet die Pflanzen aus und lässt sie unter Dehydration leiden, wodurch die Blätter fallen. Kaltwinde werden sie töten.
  • Schutz vor Einmischung: Croton Saft ist giftig und kann bei der Einnahme von Hautreizungen und schwerer Magenstress verursachen. Legen Sie Ihre Pflanzen vom ausgetretenen Weg und außerhalb der Reichweite von Kindern, Haustieren und Vieh. [Quelle]

Genau wie bei jeder Pflanze sollten Sie tot, beschädigte oder unansehnliche Gliedmaßen und Blätter abschneiden, um Ihrem Croton zu helfen, seine Gesundheit und Form aufrechtzuerhalten. Wenn Sie mit dieser Pflanze umgehen, verwenden Sie unbedingt Augenschutz und Tragenhandschuhe. Der klebrige, weiße, milchige Saft kann dermatitis verursachen und Ihre Augen auf den Kontakt beschädigen. Nach dem Trimmen sorgfältig aufspülen.

Mehr zu Crotons

  • Sind Crotons giftig?
  • Gemeinsame Crotonkrankheiten
  • Gemeinsame Crotonschädlinge

Pflanzen im Freien Crotonpflanzen sorgfältig!

Wenn Sie neue Crotons in Ihre Garteneinstellung pflanzen, sind Sie nicht zu flach oder zu tief. Die Tiefe sollte der des Behälters übereinstimmen, in dem die Anlage kam.

Überprüfen Sie die Wurzeln, wenn Sie einen Croton zum Umpflanzen in den Garten oder einen neuen Topf zu verleihen. Wenn die Pflanze töpfig ist, massieren Sie die Wurzelkugel, um sie zu lockern, und die Blumenmischung, um Zugang zu Nährstoffen und Wasser zu erreichen.

Nach dem Pflanzen gründlich Wasser. Sie müssen Ihre Pflanzen ein paar Mal pro Woche gießen, bis sie gut etabliert sind.

SPITZE: Wenn Sie in einem wackelnden, trockenen Klima leben, wässern Sie Ihre Pflanzen häufiger. Obwohl etablierte Crotons dürretolerant sind, mögen sie Feuchtigkeit. Denken Sie daran, es sind tropische Pflanzen, keine Wüstenpflanzen und Wasser entsprechend Wasser. Wenn Ihre Pflanze schlängelt und trocken ist, trinken Sie es!

Können Sie Crotons im Freien in einem kühleren Klima anbauen??

Diese Pflanzen können am besten bei Temperaturen im Bereich von 65 ° bis 95 ° Grad Fahrenheit reichen. Crotons können den Frost überhaupt nicht tolerieren, sodass die Prognose Temperaturen unter 45 ° Grad Fahrenheit (wie in der USDA -Zone 9 passieren kann) vorbereiten, um Ihre Pflanzen abzudecken.

Verwenden Sie eine Decke oder ein ähnliches Material, um vor Frost zu schützen. Wenn Regen vorhergesagt wird, werfen Sie eine Plane oder einen Plastik darüber. Verwenden Sie nicht allein Plastik. Der Kunststoff bietet keinen Schutz und lässt die Blätter und Stängel einfrieren und brechen.

Legen Sie die Einsätze um Ihre Anlage, um die Abdeckung zu unterstützen und die Anlage vor Schäden zu schützen, die durch einen verlängerten Druck verursacht werden. Möglicherweise möchten Sie auch einige Urlaubslichter unter die Abdeckung legen, um eine kleine Wärme zu verleihen.

SPITZE: Bewässern Sie sie gut, bevor Sie Ihre Pflanzen abdecken. Die zusätzliche Feuchtigkeit isoliert die Wurzeln der Pflanzen, um das Einfrieren zu verhindern.

Bringen Sie bei kaltem Wetter Behälter Crotons in

Wachsen Sie in Einfrieren von Klimazonen Crotons in großen Pflanzgefäßen mit Rädern und bringen Sie die Pflanze für die Wintermonate hinein. In dieser Situation müssen Sie das vorhergesagte Wetter genau im Auge behalten. Wenn die Temperaturen unter 35 ° Grad Fahrenheit sinken, müssen Pflanzen im Innenraum kommen.

In den nördlichen Vereinigten Staaten können die Tage ein Container -Croton genießen, die die Natur begrenzt sind. Auch im Sommer müssen Sie darauf achten, Pflanzen in einem Gebiet zu platzieren, das gut vor kalten Entwürfen und Winden geschützt ist. Das Gebiet muss auch viel helles, indirektes Sonnenlicht erhalten.

So wie diese Anlagen nicht gerne transplantiert werden, mögen sie es auch nicht, sich zu verschieben. Potted Crotons nur dann, wenn sie anfangen, Wurzel zu werden.

Einmal alle drei bis fünf Jahre ist eine gute Faustregel. Ein Drei-Gallonen-Behälter mit ausreichender Entwässerung hält Ihre Pflanze für lange Zeit zufrieden.