Tipps zum Anbau von Hardy Chicago Feigenbäumen (Bensonhurst Purple)

Tipps zum Anbau von Hardy Chicago Feigenbäumen (Bensonhurst Purple)

Im Allgemeinen Feigenbäume, Ficus Carica, sind bekannt für ihre Präferenz für milde Klimazonen. Aber Nordgärtlichen werden jedoch nicht verweigert, wenn sie frische Gartenfrüchte anbauen, wenn sie eine "harte Chicago" -Svariet anbauen, die bei richtiger Betreuung ziemlich kalte Temperaturen standhalten kann.

Diese Sorte ist auch als "Bensonhurst Purple" bekannt, die im Spätsommer lilabraune Feigen produzieren, die reifen. Die aromatische Früchte sind klein bis mittelgroß und werden manchmal mit der Frucht einer anderen beliebten Feigensorte verglichen, 'braune Truthahn.''

'Hardy Chicago' wächst 10-15 Fuß hoch und hat bei der Reife eine Ausbreitung von 9 bis 12 Fuß.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Diese Feige kann auch in wärmeren Klimazonen gezüchtet werden, und sie funktioniert gut in USDA Hardiness Zones 5-11.

Während südliche Feigenliebhaber eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten für Sorten haben, die in ihren Gebieten gut abschneiden, ist "Hardy Chicago" einer von nur einem Handvoll Feigensorten Das kann kühle Gegenden überleben.

Denken Sie, dass diese Feige der für Sie sein könnte? Lesen Sie weiter, um unsere Tipps für den Anbau der "Hardy Chicago" -Svariet. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie sich unsere ansehen Feigenanbauanleitung.

Was du lernen wirst

  • Einstieg
  • Wartung
  • Winterpflege

Einstieg

Die Auswahl der Standort ist wichtig für den Anbau von "Hardy Chicago" in nördlichen Gebieten.

Wählen Sie einen Ort, der vor kühlen Winden geschützt ist und es dem Baum ermöglicht, acht Stunden Sonne pro Tag zu erhalten. Mit seiner breiten Ausbreitung möchten Sie sicher sein, dass der Ort, den Sie wählen.

Die Feigen bevorzugen Boden mit einem pH von 6.0 bis 6.5, und der Baum wird besonders gut belohnen, wenn Sie einen Kompost in den Pflanzbereich einbeziehen.

Vielleicht möchten Sie mit einer Topfpflanze wie anfangen, z. B Dieser von Nature Hills Nursery.

"Hardy Chicago" -Baum von Nature Hills Nursery

Sie erhalten einen 2 bis 3 Fuß hohen Baum, der bereit ist, in den Garten zu transplantieren Aus Naturhills.

Home Depot hat auch 12 bis 18 Monate alte Pflanzen Online verfügbar.

Planen Sie zu transplantieren, wenn der Baum im frühen Frühling oder im späten Herbst ruht.

Nachdem Sie den Boden mit Kompost geändert haben, graben Sie ein Loch, das breit genug ist, um den Wurzelkugel aufzunehmen, und etwa 2-3 Zoll tiefer, je nach Größe Ihrer Pflanze.

Legen Sie den Wurzelkugel in das Loch und füllen Sie den Boden, den Sie herausgezogen haben.

'Hardy Chicago' Feigen über Nature Hills Kindergarten

Gut Wasser und auftragen a dicke Mulchschicht wie Holzschnitzerei oder zerkleinerte Rinde, um dem Boden zu helfen, Feuchtigkeit zu erhalten und die Verdunstung zu verringern.

Legen Sie den Mulch um die Pflanze, aber stellen Sie sicher, dass er den Stiel nicht berührt. Lassen Sie eine Lücke von 2 bis 4 Zoll, um zu verhindern.

Wartung

Bewässern Sie Ihren jungen Baum in den ersten Jahren zweimal pro Woche, bis er sich etabliert hat.

Danach ist es eine gute Idee, alle drei bis fünf Tage während der Vegetationsperiode zu gießen, insbesondere wenn es keinen Niederschlag gibt. Das Ziel ist es, den Boden feucht zu halten, aber nicht verwässert.

Foto über Wikimedia Commons. Famartin CC BY-SA 4.0.

Sie können im Herbst aufgeben, einen etablierten Baum zu verwässern, da er in den Wintermonaten ruhen wird.

Sie sollten Ihre FIG nicht düngen müssen, es sei denn, sie entwickelt Blätter im Frühjahr. In diesem Fall können Sie einen ausgewogenen Dünger mit langsamer Freisetzung auftragen - NPK 5-5-5 sollte den Trick machen.

Alternativ bewerben Sie sich Kompost im Frühjahr. Entfernen Sie dazu den Mulch und tragen Sie 1 bis 2 Zoll Kompost auf, ersetzen Sie den Mulch über die Oberseite.

Foto über Wikimedia Commons. Debouch CC BY-SA 4.0.

Feigenbäume erfordern nicht viel Schnitt, aber hier und da ein Schnipel, um neues Wachstum zu fördern - insbesondere bei älteren Bäumen - ist keine schlechte Strategie. Sie möchten natürlich auch jedes Deadwood abschneiden.

Das Beschneiden sollte in den Wintermonaten durchgeführt werden, in denen der Baum ruhte.

Winterpflege

'Hardy Chicago' gehört zu den kalttoleranten Sorten von Feigen. Seine Stiele sind winterhart auf 10 ° F und seine Wurzeln überleben die Temperaturen von -20 ° F.

Foto über Wikimedia Commons. Famartin CC BY-SA 4.0.

Trotzdem ist es gut, diesen Bäumen zusätzliche Liebe zu geben, wenn Winterwinde hereinblasen.

Für Starter, mulch dicht Mit Waldschnitzel, zerkleinerter Rinde oder Stroh zur Tropflinie, um den Wurzeln zusätzlichen Schutz vor Kälte zu geben.

Für kleine Bäume können Sie die Äste und den Koffer mit einem Isoliermaterial einwickeln und sie mit Schnur sichern. Sie können dann den gesamten Baum mit einer Plane oder einem anderen wasserdichten Material abdecken, um eine zusätzliche Isolierung bereitzustellen.

Sie können auch in Betracht ziehen, einen Käfig um den Kofferraum zu bauen und dann den Käfig mit Heu zu füllen, Blätter, oder anderes Mulchmaterial.

Lesen Sie mehr über die Zubereitung von Obstbäumen für den Winter hier.

Nimmt die Erkältung und fördert weiter

'Hardy Chicago' Feigenbäume sind genau das Ticket für Gärtner, die einen harten Baum brauchen, der eine brutale Kälte nehmen und trotzdem mit Scheffel mit aromatischen Früchten belohnen kann.

Ziemlich einfach zu wachsen, mit minimalen Wasser- und Befruchtungsanforderungen, die nach dem festgelegten Hardy Chicago 'Feigen eine schöne und fast sorglose Ergänzung der Landschaft machen.

Hast du diese Schönheit gewachsen?? Teilen Sie Ihre Tipps im Kommentarbereich unten mit.

Weitere Informationen zu Wachstum von Obstbäumen In Ihrem Obstgarten benötigen Sie als nächstes folgende Anleitungen:

  • 7 der besten kalten, harten Aprikosenbäume
  • 9 der besten kalten Hardy Avocado -Bäume
  • Zitrusfrüchte in Innenräumen: Erstellen Sie ein kleines Stück Paradies