Wir alle wissen, wie schädliche chemische Pestizide für das Ökosystem und unsere Umwelt sind. Und nachdem Sie das alles wissen, wenn Sie gedacht haben, biologisch zu werden und nach natürlichen Möglichkeiten zu suchen, um Gartenschädlinge loszuwerden, sind Sie auf dem richtigen Weg.
Sie können diesen erstaunlichen Pestizid mit dem Sprühgerät auf Ihrem Gemüsegarten und Kräutern mit gemeinsamen Schädlingen auftragen, und es funktioniert wirklich. Einmal in der Woche reicht jedoch aus, wenn die Invasion von Insekten viel zu viel ist, um es zu handhaben, können Sie häufiger auftragen. Sobald sich die Pflanzen erholen, verwenden Sie es in etwa alle 2 Wochen, um lästige Schädlinge loszuwerden.
Fügen Sie Knoblauch und Minze hinzu, um sie einige Sekunden lang in einer Küchenmaschine zu zerquetschen. Sobald er fertig ist, fügen Sie das Wasser (in der oben genannten Menge) und Pfeffer zur Mischung hinzu.
Übertragen Sie die Mischung in einen Topf oder Kessel, um diese Lösung einige Minuten lang zu kochen.
Einmal gekocht, vom Herd nehmen und dies über Nacht sitzen lassen. Das ist alles, Ihr natürliches Pestizidspray ist fertig.
Belasten Sie nun die Lösung und fügen Sie die Seife der flüssigen Schale hinzu. Halten Sie die Lösung in einer Flasche oder einem Sprühgerät.
Lesen Sie auch: Pflanzen, die Marienkäfer im Garten anziehen
Schütteln Sie gut, bevor Sie es jedes Mal benutzen. Sprühen Sie die Lösung über die Blätter der betroffenen Pflanzen, vergessen Sie nicht die Unterseiten. Die beste Zeit, um es zu verwenden, wenn der Tag bewölkt ist, vorzugsweise abends oder am frühen Morgen.