Wenn Sie jemals befürchtet haben, dass es zu viele Umweltverunreinigungen in Ihrem Haus oder Büro gibt, gibt es eine einfache, sichere Lösung für dieses Problem. Wie wäre es mit Pflanzen, die die Luft reinigen!
Es wurde nachgewiesen, dass die gemeinsame Zimmerpflanze viele schädliche Toxine aus der Luft entfernen. Jetzt können Sie sich in Ihrem Zuhause oder Büro sicherer mit einer umweltfreundlichen und schönen Lösung fühlen. Wer würde eine so gesunde Lösung für unerwünschte Schadstoffe nicht willkommen heißen?
In letzter Zeit wurden viele Artikel, die die Tugenden der „10 besten Luftreinigungsanlagen nach der NASA“ streichen, online veröffentlicht. Die Schlüsselquelle dieser Informationen stammt aus der Studie der National Aeronautics and Space Administration (NASA), die 1989 mit dem Titel „Innenlandschaftsanlagen für die Abluft von Luftverschmutzung in Innenräumen“ veröffentlicht wurde.”
Einige Dinge werden in diesem Artikel lernen und stoßen:
Die Studie hat die Auswirkungen von zwölf gemeinsamen Zimmerpflanzen auf die Luftqualität untersucht.
Was ist falsch, dass die NASA diese zwölf Luftfilterpflanzen nie als „beste“ Entscheidung präsentiert. Sie berichteten einfach über die Ergebnisse der Pflanzen, die sie in der Studie verwendeten. Die Studie lieferte einige überraschende Informationen über die komplexen Art und Weise, wie Pflanzen die Luft reinigen
Die Anlagen in Ihrem Büro oder zu Hause sind nicht nur dekorativ, sondern auch die NASA -Wissenschaftler haben Hausfeder gefunden, die überraschend nützlich sind, um potenziell schädliche Gase zu absorbieren und die Luft in modernen Gebäuden zu reinigen.
Ein ausgeklügeltes Gerät für die Umweltverschmutzung: Die gemeinsamen Innenpflanzen können eine natürliche Möglichkeit bieten, das „Syndrom für das Kranke Gebäude zu bekämpfen“,.
Erforschung der Verwendung biologischer Prozesse zur Lösung von Umweltproblemen sowohl auf der Erde als auch im Weltraum wird seit vielen Jahren von DR durchgeführt. Bill Wolverton, ehemals leitender Forschungswissenschaftler bei John C der NASA. Stennis Space Center, Bay Street. Louis, Miss.
In diesem Artikel werden wir den Hintergrund dieser Studie untersuchen, die Ergebnisse erläutern und Informationen zur Verfügung stellen, mit denen Sie Ihre eigene, maßgeschneiderte Anlagensammlung einrichten können, um die Luftqualität und das allgemeine Ambiente Ihres Hauses oder Büros zu verbessern. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Das als Sick Building Syndrom (SBS) bekannte Phänomen wurde in den 1970er Jahren ans Licht gekommen. Aufgrund des Erdölmangels wurden die Kosten für die Heizung und Kühlung traditioneller Strukturen für Haus- und Geschäftsinhaber belastend. [Quelle]
Aus diesem Grund versuchten Bauherren und Baudesigner, die Kosten für Heizung und Kühlung durch die Verwendung maximaler Energieeffizienzstechniken zu senken. Dies beinhaltete die Verwendung synthetischer Superisolierung und Reduzierung des Austauschs von frischer Luft.
Während diese beiden Innovationen tatsächlich Energie beim Heizen und Kühlgebäuden sparen, führten sie auch zu einigen Allergie-Gesundheitsproblemen bei Menschen, die in diesen neu gestalteten Gebäuden arbeiten und lebten.
Es stellte sich bald heraus, dass der Bau luftdichter Strukturen mit vielen synthetischen Materialien dazu führte, dass Einwohner den Sauerstoff fehlten, den sie benötigten.
Dies geschieht, wenn synthetische Materialien, die für den Bau des Bauwerks und bei der Schaffung moderner Bürogeräte und Möbel verwendet werden, flüchtige organische Verbindungen (VOC) freigeben. Diese Verbindungen tragen in vielerlei Hinsicht zur schlechten Gesundheit bei.
Zu den frühesten erkannten Symptomen von SBS gehören:
In den letzten 30 Jahren wurden die Ursachen und die Definition von SBS untersucht und erweitert.
Wir erkennen nun an, dass es auch psychologische Komponenten und Fälle einer verstärkten Entwicklung schwerwiegender Krankheiten gibt, wie z. B. bestimmte Krebsarten. Heutzutage können wir eine Vielzahl von Faktoren erkennen, die zu diesem Phänomen beitragen. Unter ihnen sind:
#1 - Chemische Verunreinigungen kann sowohl durch äußere als auch in Innere Quellen eingeführt werden. Fehlerhafte Belüftungssysteme können Toxine aus Autosabgasen, gefährlicher Fertigung und anderen Quellen einbringen. Zu den auf diese Weise eingeführten Verunreinigungen gehören:
In den Innenquellen von Verunreinigungen gehören gleichzeitig:
Synthetische Düfte und andere Zutaten, die in Reinigungsprodukten, Produktionsprodukten und mehr enthalten sind, tragen auch zum Problem bei.
#2 - Biologische Kontamination kann auch SBS -Symptome verursachen. Verunreinigungen wie:
… Kann auch über fehlerhafte Lüftungssysteme eingebracht werden. Eine schlechte Belüftung trägt auch keine Verunreinigungen aus dem Gebäude aus dem Gebäude.
#3 - Elektromagnetische Strahlung ist eine weitere schwerwiegende Ursache von SBS. Dieses Problem wird durch elektronische Geräte wie Computer, Fernseher, Mikrowellen und auch nicht geerdete elektrische Verkabelung verursacht.
All diese Dinge sind Quellen positiver Ionen. Übermäßige Exposition gegenüber positiven Ionen kann eine unterdrückte Immunfunktion, Krebs, Angstzustände, Schlaflosigkeit, emotionale Belastung und mehr verursachen. [Quelle]
#4 - Die Atmosphäre oder das „Gefühl“ eines Gebäudes kann auch Symptome von SBS verursachen. Zum Beispiel kann ein sehr stressiger Arbeitsplatz eine Vielzahl von nachteiligen körperlichen Symptomen erzeugen. Ein unangemessen beleuchteter Arbeitsplatz kann auch zu Kopfschmerzen, Depressionen und anderen Gesundheitsproblemen führen.
SBS Bei der ersten Identifizierung und zunächst in den 1970er Jahren definierten Symptomen wurden die Symptome vollständig auf die Exposition gegenüber VOCs gesenkt.
Als Reaktion auf dieses Problem haben sich Wissenschaftler der NASA mit den Associated Landscape Contractors of America (ALCA) zusammengetan, um einen Weg zu finden, drei spezifische flüchtige organische Verbindungen aus der Luft zu entfernen. Diese waren:
Benzol ist ein Lösungsmittel gefunden in einer Vielzahl alltäglicher Chemikalien und Produkte. Unter ihnen sind:
Die Exposition gegenüber Benzol kann weitreichende Symptome verursachen, darunter:
Trichlorethylen (TCE) wird in Klebstoffen, Lack, Lack, Farbe, Tinte und trockener Reinigungslösungen verwendet. Gemäß den Zentren für Krankheitskontrolle (CDC) kann die Exposition gegenüber TCA zu Krebs der Leber führen. [Quelle]
Formaldehyd wird in fast allem gefunden. In Baumaterialien ist es ein Bestandteil der Schaumstoffisolierung, der Partikett, gepressten Holzprodukte, Bodenbedeckungen, Teppichuntersuchungen und mehr.
Sie finden auch Formaldehyd in einer Vielzahl von Papierprodukten, selbst denen, die für die sorgfältige Versorgung bestimmt sind, wie Gesichtsgewebe, Papiertücher und Toilettengewebe. Es ist ein Bestandteil vieler faltenfreier und dauerhafter Pressestoffe. Es kann im Kochen von Kraftstoff, Heizung von Kraftstoff und Zigarettenrauch gefunden werden.
Die Exposition gegenüber Formaldehyd reizt die Schleimhäute; verursacht Kontaktdermatitis; Irritiert die Augen, die Nase, der Rachen und die obere Atemwege; verursacht Kopfschmerzen und kann (laut CDC) Asthma und Rachenkrebs verursachen. [Quelle]
Bei der ersten Identifizierung wurde eine schlechte Luftqualität als alleinige Ursache für SBS und die damit verbundenen Symptome angesehen. Als Reaktion darauf schloss sich ein Team von NASA -Wissenschaftlern und Vertretern der ALCA zusammen, um eine Lösung zu finden.
Sie glaubten, dass die Einführung von Pflanzen in eine geschlossene, künstliche Umgebung dazu beitragen könnte, die Luftqualität zu verbessern, indem drei spezifische Substanzen (Benzol, Trichlorethylen und Formaldehyd) aus der Luft entfernt werden, und sie diese Hypothese beweisen,.
Die Studie dauerte zwei Jahre und konzentrierte.
Diese Studie wird häufig als ein Beweis dafür angeführt, dass das Anbau der in der Studie verwendeten spezifischen Zimmerpflanzen saubere Luft in der Wohnung garantieren können. Eine sorgfältige Lektüre des ursprünglichen Berichts zeigt jedoch, dass dies nicht die ganze Geschichte ist.
Heute interpretieren viele Menschen die Ergebnisse der Studie so, dass die zwölf Pflanzen, mit denen die Wissenschaftler arbeiteten.
Es gibt jedoch nichts, was darauf hinweist, dass dies der Fall ist.
Informationen im Abschlussbericht scheinen darauf hinzudeuten, dass die verwendeten Pflanzen von den örtlichen Landschaftsunternehmen von Amerika von lokalen Kindergärten ausgewählt und gekauft wurden, um sie in dieser Studie zu verwenden.
Es wurden keine Auswahlkriterien aufgelistet, aber alle ausgewählten Pflanzen sind häufige, leicht zu findende, leichte Zimmerpflanzen, leicht zu schützen. Es gibt keine Behauptung, dass diese zwölf Pflanzen die besten oder nur Pflanzen sind, die Sie zur Verbesserung der Luftqualität verwenden können.
Es ist auch wichtig zu erkennen, dass die Wissenschaftler nicht nur die Pflanzen untersucht haben. Ihre Studie konzentrierte sich auf die Auswirkungen der Größe der Blätter der Pflanze, ihrer Wurzelsysteme, des Boden.
Alle diese Faktoren sind wichtig, wenn Sie überlegen, ob und wie viel Innenhausanlagen die Luftqualität in Innenräumen beeinflussen oder nicht.
Ein weiterer Faktor dieser Studie ist häufig übersprungen, die Verwendung von Luftzirkulation und Kohlenstofffiltration in Kombination mit Pflanzen, um leistungsstarke Luftschadstoffe wie Radon, organische Lösungsmittel und Zigarettenrauch zu entfernen.
Die Kombination eines aktivierten Kohlenstofffiltrationssystems, einer leistungsstarken Belüftung und einer Zimmerpflanze führt zu einer sehr wirksamen Luftdekontamination. Die Luft bewegt sich durch den Kohlenstofffilter, sodass große Mengen an Verunreinigungen vom Kohlenstoff absorbiert und für die spätere Verarbeitung durch die Anlage gehalten werden können.
Die zwölf Pflanzen „gescreent“ waren:
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass diese Pflanzen in irgendeiner Weise als „beste Pflanzen“ für Luftreinigungszwecke angesehen wurden. Sie sind alle bei schlechten Lichtverhältnissen, von denen erwartet werden kann, dass sie in sehr enthaltenen Innenräumen gut abschneiden.
Notiz: Im Bericht wurden mehrere zusätzliche Pflanzen in die chemischen Testergebnisse einbezogen. Aus irgendeinem Grund wurden die folgenden Anlagen nicht im Abschnitt „Materialien und Methoden“ des Berichts aufgeführt:
Alle diese Pflanzen wurden in sehr kontrollierten Umgebungen getestet. Jeder wurde in einer Plexiglaskuppel mit künstlicher Beleuchtung oder indirekter Licht- und Luft- und Feuchtigkeitskontrolle aufbewahrt.
Kontaminanten wurden in gemessenen Dosen eingeführt, und die Verunreinigungswerte wurden regelmäßig überwacht. Parallele Tests wurden unter Verwendung leerer Plexiglaskammern und auch Kammern durchgeführt, die nur Töpfe ohne Pflanzen enthalten.
Zusätzlich zur Luftqualitätsanalyse analysierten die Wissenschaftler den Boden in Töpfen sowohl mit als auch ohne Pflanzen. Sie zählten Mikroorganismen im Boden sowohl vor als auch nach der Einführung von Chemikalien in die Luft.
Am Ende des ersten Studienjahres kamen die Wissenschaftler zu dem Schluss, dass der Boden in den Töpfen auch eine bedeutende Rolle bei der Reinigung der Luft spielt.
Sie stellten auch fest, dass Töpfe, die mit Erde gefüllt sind, aber keine Pflanzen faire Arbeit geleistet haben, Chemikalien aus der Luft zu entfernen. Diejenigen, die Pflanzen mit grünen Blättern enthalten, die die Oberfläche des Bodens bedeckten.
Pflanzen mit Blättern, die hoch auf dem mit Erbsenkies bedeckten Stiel wachsen, lief nicht sehr gut.
Die besten Performer waren großblättern.
Diese Ergebnisse brachten die Forscher in die folgende Schlussfolgerung.
Die Kombination der lebenden Mikroben im Boden und die Atmung der Pflanzen führte zu einer höchsten Verringerung der Toxine und der Verbesserung der Umgebungsluftqualität.
Zusätzlich zu diesen Informationen stellten die Wissenschaftler fest, dass gut etablierte Topfpflanzen, die kontinuierlich chemischen Verunreinigungen ausgesetzt sind.
Dies liegt daran, dass Standard -Bodenmikroben (e.G., Alcaligene, Flavobacterium, Bacillus, Curtobacterium, Micrococcus, Arthrobacter, Myxococcus, Pseudomonas, Bacillus und Leuconostoc) haben diese Kontaminanten als Lebensmittel mit größerer Exposition besser genutzt und besser nutzen.
Zusätzlich zu den grundlegenden Tests erhielten die Wissenschaftler auch Ergebnisse von Pflanzen, die mit einem kohlenstoffaktivierten Filtrationssystem ausgestattet sind, um TCA und Benzol gleichzeitig zu entfernen.
Neuer Aktivkohlenstoff ist sehr porös. Wenn Verbindungen durch die Poren im Material durchlaufen und von den Poren aufbewahrt werden. Die Idee ist, dass der Kohlenstoff große Mengen an Verunreinigungen und die Wurzeln der Pflanzen und die Mikroben im Boden enthält und sie schließlich extrahieren und verarbeiten.
Im Verlauf des Experiments testeten die Wissenschaftler alle 15 Minuten Verunreinigungsniveaus von Pflanzen, die mit kohlenstoffaktivierten Filtration ausgestattet waren. Sie stellten fest, dass die Verwendung dieses Filters in Verbindung mit Pflanzen innerhalb von 2 Stunden zu einer vollständigen Eliminierung von Spurenchemikalien innerhalb der Plexiglaskuppel führte.
Diese Ergebnisse wurden im Rahmen der NASA -ALCA -Studie nicht offiziell angekündigt, aber das Verständnis der Bedeutung dieser Variation ist für das Verständnis der Fähigkeit einer Pflanze, die Luft zu reinigen.
Wenn die Ergebnisse dieser Studie heute verwiesen werden, werden Pflanzen allein häufig sehr schnell viel Anerkennung für die Reinigung großer Mengen an Verunreinigungen erhalten, aber dies ist nicht der Fall. Die beeindruckendsten Ergebnisse dieser Studie wurden mit einer Kombination aus kohlenstoffaktivierten Filtration und Pflanzen erzielt.
Der Kernabgeordnete aus den Ergebnissen der NASA-Studie ist, dass bei niedrigem Licht, die Pflanzen erfordert, im Allgemeinen für die Luftqualität in der Wohnung gut sind.
Wenn in Kombination mit kohlenstoffaktivierten Luftfiltern verwendet und so aufbewahrt werden, dass eine gute Ansammlung von Pflanzen eine gute Erkenntnis zur Bekämpfung der vielen und vielfältigen Probleme mit dem Krankheitssyndrom enthält.
Bild aus der NASA -Studie zeigt das Design des Holzkohlefiltersystems.„Ein lebender Luftreiniger wird durch Kombinieren von Aktivkohle und einem Ventilator mit einer Topfpflanze erzeugt. Die Wurzeln der Pflanze wachsen genau im Kohlenstoff und beeinträchtigen langsam die dort absorbierten Chemikalien “,“ Wolverton erklärt.
Das Hinzufügen von Kohlenstoffaktivierungen und Luftzirkulation durch Ventilatoren kann dazu beitragen, die verschmutzte Innenluft schneller und effizienter zu filtern. Die Wissenschaftler der NASA schlossen ihren Bericht über die Studie ab, indem sie sagte.”
Um die kohlenstoffaktivierte Filtration zu verwenden, möchten Sie möglicherweise mit hydroponischer Gartenarbeit experimentieren.
Kohlenstoffaktivierte Filtration ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Art von Gartenarbeit und kann leicht in attraktive Wassermerkmale einbezogen werden, die die Funktion der Verbesserung der Umwelt durch Sehen, Klang und Produktion gesunder negativer Ionen erfüllen. [Quelle]
Übrigens sind die sanfte Luftbewegung und die Zugabe von Pflanzen und Wassermerkmalen auch Schlüsselelemente von Feng Shui. Diese Prinzipien folgen auch ein beliebter, attraktiver und effektiver Weg, um das allgemeine Ambiente eines jeden Umfelds zu verbessern.
Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Tests in einer sehr kontrollierten wissenschaftlichen Umgebung durchgeführt wurden. Die Pflanzen wurden unter Plexiglas Kuppeln gehalten und Verunreinigungen wurden in gemessenen Dosen eingeführt. Dies unterscheidet sich sehr von der alltäglichen Umgebung in Ihrem Zuhause oder Büro.
Im ersten Jahr des Tests wurden sehr hohe Verunreinigungsniveaus verwendet. Im zweiten Jahr wurden die Niveaus so angepasst, dass sie den in modernen Gebäuden der Zeit gefundenen Zeiten ähnlich waren.
Es ist bezeichnend, dass der Test vor fast 30 Jahren stattgefunden hat und die synthetischen Materialien in Gebäuden dieser Zeit etwas von denen unterscheiden, die wir jetzt verwenden.
In den 30 Jahren seit diesem Test würde man hoffen, dass sich moderne synthetische Baumaterialien hinsichtlich der Menge und den Arten von Giftstoffen, die sie abgeben.
Trotzdem gibt es immer noch viele Bedenken hinsichtlich der Luftqualität in Innenräumen, und wie wir festgestellt haben, sind synthetische Toxine nicht die einzigen Verunreinigungen, über die wir uns Sorgen machen müssen. Biologische Verunreinigungen, feindliche Arbeitsumgebung, elektromagnetische Strahlung, schlechte Beleuchtung und viele andere Faktoren können auch zu Symptomen von SBs beitragen.
Es ist leicht zu erkennen, dass die Ursachen von SBS aus einer Vielzahl von Quellen stammen. Infolgedessen ist der Umgang mit SBS eine vielschichtige Verfolgung. Während viele aktuelle Online -Artikel und andere Informationsquellen zuversichtlich sagen, dass die Verwendung von Pflanzen ein „absolut perfekter Weg“ ist, um Innenluft zu reinigen, ist die eigentliche Lösung etwas komplizierter.
Die Bewältigung von Zimmerpflanzen kann zweifellos eine wichtige Rolle bei der Verbesserung des Sauerstoffspiegels spielen und die Luft sauber halten. Um jedoch Probleme mit SBS -bezogenen Problemen zu vermeiden, müssen Sie auch:
Bei der gesamten Einnahme ist es leicht zu erkennen, dass das Entfernen von Verunreinigungen aus der Luft und die Verbesserung der Luftqualität ein komplizierter Prozess ist. Wie wir bemerkt haben, sind viele Komponenten erforderlich, um die Luft in einem modernen Gebäude sauber und gesund zu halten. Pflanzen sind sicherlich eine Hauptkomponente in dieser Mischung.
Gartenbauunternehmen finden. Eine häufig verwendete Technik ist die Einrichtung eines Gewächshauss auf dem Dach, durch das die Luft für das gesamte Gebäude gefiltert wird.
Diese Art von Setup bietet einen stressfreien, natürlichen Kurzurlaub, in dem Arbeiter Pausen einlegen, entspannen und verjüngen können. Pflanzen, die im gesamten Gebäude platziert sind. Sie können jedoch nicht gezählt werden, um die Luft selbst zu reinigen.
Laut John Girman, ehemaliger Senior Science Adviser bei der EPA.
Herr. Girman weist auch darauf hin, dass „die Verwendung von Ventilatoren zur Zeichnung von Luft über den Boden oder die Mischung einer großen Anzahl von Pflanzen das Potenzial haben kann, mikrobielle Probleme zu verursachen." [Quelle]
Die meisten Menschen haben nicht den Raum für eine große Anzahl von Pflanzen, und nur wenige möchten diese Art von feuchtes, dschungelartigem Umfeld im ganzen Haus oder im Büro haben. Trotzdem kann ein Gewächshaus, ein Wintergarten oder ein engagiertes Pflanzenzimmer ein großartiges Gewächshaus auf dem Dach sein, um eine ruhige, friedliche Gegend beiseite zu legen, um leicht zu atmen und sich zu entspannen.
Gesunde Pflanzen, die im ganzen Haus oder in Ihrem Arbeitsplatz attraktiv ausgestellt werden (insbesondere diejenigen, die mit kohlenstoffaktiviertem Filtration und/oder als Teil eines Wassers aufbewahrt werden), erhellen Ihre Umgebung, heben Sie Ihre Stimmung und hilft die Luft, wenn sie in Kombination mit dem verwendet werden. Andere Komponenten eines guten sauberen Luftplans.
Während mehr Forschung erforderlich ist, zeigte Wolvertons Studie, dass häufige Innenlandschaftsanlagen bestimmte Schadstoffe aus der Innenräume entfernen können.
“Wir sind der Ansicht, dass zukünftige Ergebnisse ein noch stärkeres Argument dafür liefern, dass gemeinsame Landschaftsgestaltung von Innenräumen ein sehr wirksamer Teil eines Systems sein können, Er schließt.
“Pflanzen nehmen Substanzen aus der Luft durch die winzigen Öffnungen in ihren Blättern,Sagte Wolverton. “Die Forschung in unseren Labors hat jedoch festgestellt, dass Pflanzenblätter, Wurzeln und Bodenbakterien wichtig sind“.
“Die Kombination der Natur mit Technologie kann die Wirksamkeit von Pflanzen bei der Entfernung von Luftschadstoffen erhöhen. “ er sagte.
Alle Zimmerpflanzen tragen zu einem gewissen Grad zu einer verbesserten Luftqualität im Haushalt bei. Beachten Sie, dass es mehrere Mitglieder der Dracaena-Familie auf der Liste der ausgewählten Pflanzen gibt, und tatsächlich würde jedes Mitglied dieser Familie in einer Umgebung mit schlechtem Licht gut abschneiden. Alle gut ausgebildeten Pflanzen, die in Ihrer Umgebung gut abschneiden.
Denken Sie daran, dass es nicht nur die Pflanze ist, die die Luft reinigt. Die Wirksamkeit einer Pflanze bei der Luftreinigung ist stark mit Mikroorganismen im Blumenerde oder im Blumenerde verbunden.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Maximierung der Luftbelastung der Wurzeln und der Bodenfläche einer Pflanze von größter Bedeutung ist. Verwenden Sie beim Pflanzen Ihrer eigenen Zimmerpflanzen eine leichte, gut durchlässige oder gut durchlässige Bodenmischung, mit der ein guter Luftstrom gesunde Wurzeln und sauberere Luft fördern kann.
Pflanzen, die sich am besten in Bezug auf eine hohe Anzahl von Mikroorganismen im Boden in Bezug auf die Zunge und den Friedenslily der Schwiegermutter entwickelten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass andere Pflanzen angesichts der richtigen Kombination aus Boden und Umwelt nicht so gut funktionieren konnten.
Richtige Pflege und Keulen sind ebenfalls wichtig. Denken Sie daran, wenn die Blätter der Pflanze den Boden bedecken, werden Luftreinigungsqualitäten verringert. Im Falle der Zunge der Schwiegermutter möchten Sie regelmäßig Babypflanzen ausfindig machen, um zu verhindern, dass die Pflanze die gesamte Oberfläche des Bodens einnimmt.
Letztendlich verbessern alle gesunden Pflanzen die Luftqualität, und die von der NASA untersuchten Pflanzen wurden nicht für ihre speziellen Luftreinigungsfähigkeiten ausgewählt. Tatsächlich scheinen sie aufgrund der Kriterien für Verfügbarkeit und Eignung als schlechte Lichtpflanzen ausgewählt worden zu sein.
Aus diesem Grund ist leicht zu erkennen, dass Ihre Auswahl an Pflanzen für Ihr Zuhause mehr von Ihren Vorlieben und Ihrer Fähigkeit abhängen sollte, sie gut zu kümmern, und nicht so sehr von den spezifischen Ergebnissen der NASA -Studie.
Sie können Pflanzen in Ihrem Badezimmer, im ganzen Haus oder in Ihrem Büro verwenden, um die Qualität der Luft zu verbessern, um sie zu einem angenehmeren Ort zum Leben und Arbeiten zu machen - wo sich die Menschen besser fühlen, besser abschneiden und das Leben mehr genießen können.