Kevin und Jacques lieben es, Brot (wie dieses Pocaccia -Brot -Rezept) mit den Weizenernten aus dem epischen Gehöft zu backen, und dafür gibt es einen wirklich guten Grund dafür. Es gibt nichts so einzigartig befriedigend wie das Genießen der buchstäblichen Früchte Ihrer Ernte… oder in diesem Fall Beeren, da Weizen Samen namens Weizenbeeren produziert, die später zum Backen von frisch.
Aber denken Sie daran, dies ist ein Team, das der Kartoffel -Daddy selbst angeführt hat. Nach all der harten Arbeit, die Kevin und Jacques durchgemacht haben, um den Weizen zu ernten, zu trocknen und zu schwitzen, haben sie auch einige großartige Yukon -Goldkartoffeln, schöne dicke Lauch, große Knoblauchköpfe und eine Auswahl an frischen Kräutern aus den Homestead -Kräften geerntet, die aus den Homestead -Kräften aus dem Homestead ausgestattet waren. Mit einem von Kris, dem Leiter des Kundenerlebnisses von EPIC Gardening gelieferten Sauerteig-Starter, war es Zeit, ein Kartoffel-Leek-Focaccia-Brot zusammenzustellen… oder „Pocaccia“!
Sobald alle Zutaten zur Hand waren, gingen Kevin und Jacques zur Arbeit und produzierten ein wirklich köstliches Vollkorn -Focaccia. Sie nicht technisch gesehen nicht haben zu ernten, zu thresh und zu mühlen, um Ihren eigenen Weizen zu machen, um ihn zu schaffen (obwohl wir sicher bestätigen werden, dass es unglaublich befriedigend ist, wenn Sie dies tun!) Aber selbst wenn Sie sich für das im Laden gekaufte Vollkornmehl verwenden, können wir bestätigen, dass diese „Pocaccia“ Ihre Zeit und Mühe wert ist, weil sie herzhaft, befriedigend ist und so gut ist.
1. Legen Sie den Anlasser, Salz und Wasser in eine große Schüssel und rühren Sie, bis er größtenteils gelöst ist, dann Mehl und mischen Sie ihn vollständig. Hinweis: Wenn Sie frisches Mehl verwenden, benötigen Sie weniger Wasser, da es das Wasser effektiver aufnimmt.
2. Nachdem der Teig mindestens 30 Minuten sitzen ließ, versuchen Sie, ihn zu falten, indem Sie die Seiten hochziehen und ihn in die Mitte des Teigs stecken. Dies verleiht dem Gluten eine gewisse Dehnung, die es ihm besser zusammenhalten kann. Der Teig wird zottelig und klebrig sein, also versuche nicht, Extra Mehl zu übertreffen.
3. Mit Olivenöl beträufeln und über den ganzen Teig reiben. Mach hier nicht verrückt nach Öl, da wir später mehr hinzufügen werden. Decken Sie den Teig mit einem Handtuch ab und legen Sie ihn an einem warmen Ort (idealerweise 70ºF/21ºC) für etwa 4-8 Stunden. Wenn es kalt ist, wird es länger dauern, bis es warm ist, und wenn es warm ist, wird es sich schneller verdoppeln. Es muss nicht genau sein, sondern stellen nur sicher, dass es ungefähr verdoppelt. Dieser Prozess hängt von vielen Faktoren ab, daher ist es unmöglich, genau zu sein - Sie müssen es ein wenig fliegen!
4. Sobald sich der Teig verdoppelt hat, können Sie eine Metallbackpfanne vorbereiten, indem Sie 2 EL gießen. Öl in die Pfanne. Neigen Sie die Pfanne, um sie über die gesamte Oberfläche zu verteilen. Wenn Sie eine Glasschale anstelle einer Metallpfanne verwenden, tragen Sie Butter auf alle Innenoberflächen der Glasschale auf, da es besser am Glas klammern und verhindern, dass das Brot später klebt. Sobald Sie gebuttert sind, 2 EL hinzufügen. Öl in den Glasbehälter wie mit der Pfanne und Neigung, um ihn über den Boden zu verteilen
5. Fügen Sie einen Esslöffel Olivenöl zum Focaccia -Teig hinzu. Wenn Sie aromatisiertes Öl haben, verwenden Sie dies, um ihm einen Geschmacksschub zu verleihen. Deflatieren Sie den Teig und schöpfen Sie ihn aus der Schüssel und legen Sie ihn auf Ihre Auflaufform. Falten Sie den Teig ein paar Mal, bis er in der Mitte des Gerichts eine raue Rechteckform bildet. Stellen Sie sicher, dass die Naht aus Ihren Falten in der Pfanne ausgesetzt ist, sodass sich der Teig gut ausbreitet.
6. Stellen Sie sicher. Sie möchten, dass der Teig die raue Form der Auflaufform ausfüllt. Für diesen Schritt benutzt Jacques gerne eine Sämling-Wärmematte, um die Dinge zu beschleunigen, wodurch sie stattdessen in 2-4 Stunden steigen kann.
7. An diesem Punkt, wenn Sie nicht mit dem Braten Ihres Knoblauchs angefangen haben, rösten Sie ihn, während der Teig aufsteigt. Sie möchten, dass der Knoblauch vollständig geröstet und matschig angeht.
8. Etwa 30 Minuten vor dem Teig steigen, stellen Sie Ihren Ofen auf 425ºF auf, um sich vorzuhitzen.
9. Jetzt ist es Zeit, Ihre Beläge vorzubereiten, was so gut wie alles sein kann. Natürlich machen wir nicht nur Focaccia; Wir machen Pocaccia! Ziehen Sie eine mittelgroße Yukon-Goldkartoffel heraus und rasieren Sie sie in dünne Scheiben, die schnell kochen, wenn die Brotbacken auf eine Mandoline in Scheiben geschnitten werden, um perfekt zu Scheiben zu kommen). Schneiden Sie Ihren Lauch in kleine Runden ab. Kombinieren Sie die Kartoffeln, Lauch und Kräuter in einer Schüssel und drücken Sie den gesamten gerösteten Knoblauch in die Schüssel aus. Mischen Sie die Zutaten gut und achten Sie darauf, dass der Knoblauch über alle geschnittenen Kartoffeln verteilt ist. Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um Gewürze wie Salz und Pfeffer hinzuzufügen (um zu schmecken).
10. Holen Sie sich etwas Öl an Ihren Händen und beginnen. Sie werden spüren, wie der Teig so quetscht und entleert ist. Lassen Sie einige Grübchen auf der Oberfläche des Teigs, wenn Sie fertig sind. Nieselst du etwas mehr Olivenöl über den gesenkten Teig und verteilen Sie dann gleichmäßig Ihre Kartoffelmischung über die Oberseite des Teigs. Beenden Sie mit einem herzhaften Streuen Salz.
11. Legen Sie die Pfanne in den Ofen und backen Sie 25 bis 30 Minuten lang. Überprüfen Sie, ob es vollständig gekocht ist, bevor Sie es aus dem Ofen nehmen. Die Kanten sollten gebräunt sein und knusprig erscheinen. Die Kartoffeln sollten vollständig gekocht sein. In diesem Fall ist es besser, es 5 Minuten kochen zu lassen, als es zu unterkochen zu können. Nehmen Sie aus dem Ofen und lassen Sie ihn mindestens 10 Minuten ruhen, da dies das Entfernen aus der Pfanne erleichtert.
Schneiden Sie Ihr Brot auf und genießen Sie den herzhaften, gartenfrischen Geschmack des Pocaccia-Sieges!